Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Droppliste/Droppraten

Discussion on Droppliste/Droppraten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

AngelSweet's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Droppliste/Droppraten

Hallo ihr lieben.

Also ich hab da mal ein anliegen bin jetzt noch am testen bzw suchen.

Und Zwar gehts darum kann man die Dropplisten im Client auslesen und auch die Droppraten.

Zb. Eigener Server dropprate normal 5% ist sowas über denn Client auslesbar ? Oder ist es Serverside so das es nicht veränderbar ist ausser für denn Admin.

Desweiteren noch eine Frage und Zwar die Hp der Monster wenn man die im Client verändert hat es doch keine auswirkungen auf die ServerSide files oder ?

Danke schonmal für eure Antworten.

PS: Scrammer bitte draussen bleiben.
AngelSweet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Droppliste ?
07/25/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hey, wolte wissen ob es eine "Dropp Liste" gibt, wenn nicht wolte ich fragen weiß wer wo man einen 157ger Magier Stab droppt ? Mfg
USA Droppliste
10/17/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, Dies ist eine neue droppliste^^ Nicht von mir aber wers noch nicht kennt hier bitteschön :) So wie ich das bisher gesehen hab stimmt das auch mit Ger überein bin mir aber nicht sicher! https://spreadsheets.google.com/ccc?key=tlSZktN_9 dsmEy2VpyRNUkw#gid=0 mfg
[YT2SF] DroppListe
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte mal wissen wo man was in Yt2sf droppt z.b Rüssis (high) Schilder 61er Waffen ( schlachti , Nymphen, HMK) Vielleicht kann da jemand weiter helfen :D
Droppliste [longjyt2]
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 186 Replies
so ich hab mit der sufu nix gefunden also will ich mit eurer hilfe eine droppliste erstellen wennse fertig is kann man sie ja vll. sticky machen. ich denke wir sollten aufführen wo man die begehrenden 65er waffen 61er rüssis 61er schilder etc. droppt 61er-Rüssi: Krieger:Roter Wald ,Zinngrotte Ninja:Sd2,Zinngrotte,Geisterwald Sura:Roter Wald, Schami:Sd2,ZinGrotte 61er-schilder:
Meine DroppListe (Metin2)
05/30/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Leute, ich habe euch ma ne DroppListe hergestellt,für die Noobs. Kein Plan warum ich das mache nur aus Spaß vllt. möchten ja noch ein bisschen reingucken. Um was Handelt es sich?: Um eine Txt datei in der die Dropp liste geschrieben ist (von mir) und noch ein paar Quest hilfen indrihn sind. Sonstiges: Hier downloadet es auf Rapidshare (Link?Siehe unten!).

All times are GMT +1. The time now is 06:24.