Hallo habe die Neuen Offsets drinnen im Trainer und sobald ich das Spiel Starte mit dem Trainer zusammen kommt diese Fehler Meldung was kann ich tuhn das es wieder funktioniert sry wegen Rechtschreibfehler mfg
i got send error in supreme last chaos :S 10/23/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies hi all any one help me to tell me : how to play supreme last chaos withaut send error
:handsdown:
Last Chaos USA Send error! bitte um hilfe 02/21/2011 - Last Chaos - 2 Replies moin leute
hab ein problem und zwar bekommen ich immer einen Send Error Report Fehler nachdem ich den Hack von huberhans genutzt hab.
und dann habe ich das game deinstaliert und jetzt kann ich es ned mehr runterladen.
ich bitte um hilfe
Last Chaos /chaos Projekt-creator (kriege send error wenn meine schurkin on geht 10/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies kann mir wer sagen wat ick jetzt machen soll?
durch den kack pet creator kriege ich jetzt immer send error wenn ich mich mit meiner schurkin einlogge und mein char in juno spawnen will..
seid nach dem creaor (installation) kriege ich send error -.-"
BITTE UM HILFE!!! ;(
Last Chaos Send Error Report 08/28/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hallo,
habe mir in letzter Zeit öfters Last Chaos Trainer/Bots runtergeladen unter anderen auch AntiAutoIt und jetz bekomme ich Ingame die ganze Zeit
Send Error Report? Ja/Nein .
Hoffe auf hilfe und ein Danke im Vorraus !