Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine DroppListe (Metin2)

Discussion on Meine DroppListe (Metin2) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Meine DroppListe (Metin2)

Hallo Leute,
ich habe euch ma ne DroppListe hergestellt,für die Noobs.
Kein Plan warum ich das mache nur aus Spaß vllt. möchten ja
noch ein bisschen reingucken.

Um was Handelt es sich?:
Um eine Txt datei in der die Dropp liste geschrieben ist (von mir) und noch ein paar Quest hilfen indrihn sind.

Sonstiges:
Hier downloadet es auf Rapidshare (Link?Siehe unten!).
Wenn er die WinRar-datei entpackt habt kommt so ne "Installertion" in der steht wohin die Txt-datei (Dropp-List) hingefügt wird.

Ist das Clean (Virenfrei).
Naja was soll man bloß bei einer Txt-datei so groß an Virus machen (unnötiger-Satz x'DD).

Nur für die es wissen wollen:
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2008.1.26.10 2008.01.25 -
AntiVir 7.6.0.53 2008.01.25 -
Authentium 4.93.8 2008.01.26 -
Avast 4.7.1098.0 2008.01.26 -
AVG 7.5.0.516 2008.01.26 -
BitDefender 7.2 2008.01.26 -
CAT-QuickHeal 9.00 2008.01.25 -
ClamAV 0.91.2 2008.01.26 -
DrWeb 4.44.0.09170 2008.01.26 -
eSafe 7.0.15.0 2008.01.16 -
eTrust-Vet 31.3.5486 2008.01.26 -
Ewido 4.0 2008.01.26 -
FileAdvisor 1 2008.01.26 -
Fortinet 3.14.0.0 2008.01.26 -
F-Prot 4.4.2.54 2008.01.26 -
F-Secure 6.70.13260.0 2008.01.26 -
Ikarus T3.1.1.20 2008.01.26 -
Kaspersky 7.0.0.125 2008.01.26 -
McAfee 5216 2008.01.26 -
Microsoft 1.3109 2008.01.26 -
NOD32v2 2824 2008.01.26 -
Norman 5.80.02 2008.01.24 -
Panda 9.0.0.4 2008.01.26 -
Prevx1 V2 2008.01.26 -
Rising 20.28.52.00 2008.01.26 -
Sophos 4.25.0 2008.01.26 Sus/UnkPacker
Sunbelt 2.2.907.0 2008.01.25 -
Symantec 10 2008.01.26 -
TheHacker 6.2.9.199 2008.01.26 -
VBA32 3.12.2.5 2008.01.21 -
VirusBuster 4.3.26:9 2008.01.26 -
Webwasher-Gateway 6.6.2 2008.01.26 -

------------------------------------------> =)

Und der 1-Click Webhosting[/url]
Viel Spaß beim Lesen,Jackandblack!
.Energy is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2008, 00:11   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Nicht installieren. Virengefahr besteht.
Die Droppliste:
Code:
Einfacher Bär ----> Galle
Grizzly Bär -------> Galle+
Schwarz Bär ------> Bärenfußhaut und +
Braun Bär -------> Bärenfußhaut+
Tiger -----------> Bräunliches Tigerfell
Weißer Tiger -------> Weißes Tigerfell
Eidbogen -----> Weißes Haarband
Eidsoldaten ---------> Knäul
Eidgeneral --------> Rotes Haarband
(Eid) Jin-Hee -----> Weißes Haarband+
Mi-Jung ------> rotes haarband
se-rang -------> gesichtscreme




Lykos --------> Wolfsfell oder auch +
Tigris ---------> Tigerzahn oder auch +
Weiser Keiler ----------> Keilerzahn oder auch +
Bera -------------> bärengalle oder + und Bärenfusshaut+ (warscheinlich auch die ohne +)

Map2 


Wilder Ergebener ------> Shiriken
Brutaler Bessener --------> Shriken +
Jack To & Böser Sturm-Hwa --------> Edelsteine
To Su ---------> Kaputte Rüstung
Gu Ryung --------> Rostige Degenklinge
Schwarzwindbessener --------> Schwarze Uniform und +
Wilder Infanteristen --------> porzelan
Brutaler Soldat -------> porzelan +
Wilder General ----------> Beute der Wilden
Wilde Bogenschützen -------> Flaggen

orkland/Tempel 


Stolter Ork ----------> Orkamulett
Stolzer Orkspäher ---------> Orkamulett+
Dunkler Fanatiker -----------------> Esoterikfibel
Dunkler Beschwörer = Esoterikfibel +
Oberer Dunkler Arahan = Unbekannter Talisman
Dunkler Scharfrichter = Unbekannter Talisman +
Stolzer dunkle Peiniger = Fluchbuch
Stolzer dunkler schütze = Fluchbuch+
Ork & schwarzer Ork = Orkzahn 2. Insel rechts Oben (Orkzahn+ jeder x beliebiger Ork)
Oberork = Fundermentstein
Buhmann = Spärholz
Soldatenfrosch = Froschzunge

Wüste 


Königsscorpion -----------> Scorpionschwanz
Skorpionschütze ----------> Skorpionschere, Steinpfeil (100stk)
Skorpionmann --------------> Skorpion-Nadel (skorpionschwanz+)
Soldatenspinne = Spinnenbeine
Stolze Soldatengiftspinne = Spinnenbeine +
Klauenspinne = Spinnensack
Babyspinne = Spinnenaugen
Giftspinne = Spinnennetz
Rote Spinne = Spinnen-Giftsack
Wüstenbandit = Sand
Schlangenschwertkämpfer = Schlangenschwanz
Schlangenbogenschützen = Schlangenschwanz+ & Schlangenhaut
Dämonensoldaten = Dämonenandenken
Dämonenschamanen = Dämonenandenken +

Eisland 


Plagenhund = unbekannte Medizin
Plagenmann = Unbekannte Medizin +
Plagenschwertkämpfer = Gewebe
Plagespeerkämpfer = Gewebe+
Verzaubertes Eis = Eisklumpen
Eisinsekt = Eisstück+
Eiskillerwahl = Horn
Eisgolen = Stamm

Waffen & Rüstung 


Wilder Bogenschütze & brutaler Bogenschütze,brutaler Spezialis = Vollmondschwert & Hornbogen (auch goldener Schlüssel)
Brutaler Bogenschütze,brutaler Spezialist = Hornbogen
Roteisenklinge = oberer dunkler Aharan, dunkler kämpfer und verf.bären (map 3 Gildeinsel)
Schwarzblattdolch = Orkspäher
Verfluchten Schwarzbären = Fünfeckschild (Gildeinsel, habe es uch von anderen Monstern auf diese insel bekommen)
Herbstwindfächer = Skorpionmann
Antike Glocke = Gilde-Insel (da habe ich sie bekommen vom verfl Blauwolf
Schlangenbogenschützenr = Schwarzer Rundschild (silberschlüssel)
Dämonenbogenschütze = Riesenflügelbogen
Dämonenspeerkämpfer = Chakra
Dämonenschamane = Löwentöter
Dunkler Oberst = Lvl 48 Rüstung
Dryaden = LVL 54 Rüstung
Baumstümpfe = Goldener Schlüssel
Muschel


- Stein
- Blutrote Perle
- Blaue Perle
- Weiße Perle

---------------------------------------------------------------------------
-----------
Orkquest


Ork = Zahn
Schwarzer Ork = Zahn

Das ist ja soweit bekannt, sobald ihr die Orkquest habt hört auf zu leveln und kümmert euch nur um diese Quest erst mal, so könnt ihr es schaffen so ab lvl 34 die 10 Zähne zusammen zu tragen und versteift euch nicht nur auf diesen einzelnen Ork sondern tötet auch den schwarzen Ork denn diese zähne bleiben auch ganz.

Kleiner tipp: sobald ihr das orkland verläßt geht zu diesem Biologen und gebt euren Zahn ab und logt euch nicht vorher aus

Folgequest Ork Jinunggis Seelenstein


Bei diese Quest heißt es nur rote Tranke mitnehmen und los geht es Orkzauber zu killen und zwar solange bis ihr diesen Stein habt. "die Frage ist nur wann ihr den bekommt, habt als geduld, den Bringt ihr dann zum Biologen und diese Quest ist damit erledigt

2. Biologenquest


Bei der zweiten Quest heißt es wieder, deckt euch gut mit roten Potts ein und nimmt am besten noch jemanden mit, denn jetzt geht es den Brettern vor dem Tempel an den Kragen. 15 Fluchbücher braucht ihr aber ihr werdet mindesten 30 brauchen

Irgendwann habt ihr es dann mal geschafft, danach geht es dann im Tempel weiter um den 2. Seelenstein zu besorgen und den bekommt ihr vom dunklen Kämpfer

3. Biologenquest


Die ist eigentlich einfach und bringt noch dazu jede menge yang. Dazu müßt ihr in den Dämonen Turm und einfach die Mobs kloppen und so ein Damonenandenken zu bekommen ( aber die liegen meißt auch sinnlos rum)

Für den 3. Seelenstein müßt ihr wieder in den Turm ( ich weiß der weg ist weit aber was sollst) einfach die Mobs wegkloppen und schon hast du den 3: Stein mit einer wirklichen fetten belohnung vom Biologen
Seedlord is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2008, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
ich loade es und gebe feedback

feedback:

...ich denke ihr braucht es nicht loaden...
DarkCronicLe is offline  
Old 01/27/2008, 10:52   #4
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Okay nächstes mal stelle ich eine Liste einfach ma so rein =).
.Energy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2008, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
sehr tolle Liste....

...nicht
AntonV is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2008, 12:38   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
omg noch so einer der nur klauen kann -.-. die liste stammt aus dem offizielen metinforum. wenn ihr das original sehen wollt guckt es euch an. und seedlord lösche bitte die liste, da er die unverschämtheit besaß unten dran "Made by: Jackandblack!" hinzuschreiben.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2008, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Wie hoch is die Chance das ich mit nem 27er Bogi REK droppe?
AhVoX is offline  
Old 01/27/2008, 14:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
lol was bringt die liste das is viel besser alles ganz sauber und übersichtlich nette page
KalLover is offline  
Old 01/27/2008, 14:48   #9
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
omg noch so einer der nur klauen kann -.-. die liste stammt aus dem offizielen metinforum. wenn ihr das original sehen wollt guckt es euch an. und seedlord lösche bitte die liste, da er die unverschämtheit besaß unten dran "Made by: Jackandblack!" hinzuschreiben.
Gesagt, getan.

Hab aber nur seine Credits entfernt.
Seedlord is offline  
Old 01/27/2008, 15:40   #10
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Gesagt, getan.

Hab aber nur seine Credits entfernt.
k, das müsste eigentlich auch reichen. danke.
jetzt müsste der thread hier nur noch geclosed werden, da eine liste gepostet ist und man nicht viel mehr dazu schreiben kann.
Unick is offline  
Old 03/02/2009, 08:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich bin lvl 30 kriger körperlich heiße im spiel helmut15 server 10 phelon ich suche schon seit mehreren tagen nach einer rek bisher erfolglos die vms die ich nicht brauche hatte ich schon 3x habe ich verkauft

wo finde ich den genau den OBERER DUNKLER AHARAN oder diser vernatiker ich finde keinen einzigen


brauche hilfe
RePsAk is offline  
Old 03/03/2009, 20:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
Die gibts im OT auf den Inseln links unten, links oben und auf der rechten Seite die glaube zweite Insel von unten!
paul*metin is offline  
Old 03/15/2009, 16:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ey weis wer wo mann so was wie ne liste findet wo beschreiben wird was man wo droppt??
also ne gute!
Dipet is offline  
Old 03/15/2009, 16:54   #14
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Sollte eigentlich jeder kennen.


Dort in der Suche einfach das gewünschte Item eintragen und schauen welches Vieh was dropt.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2009, 15:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
habe mal eine blöde frage , was kann man mit den drops anfangen tigerfell schweinenase etc. ?

das mit den pflanzen habe ich schon herausgefunden. aber das mit den tiersachen

könnt mir jemand helfen ?
roselo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[YT2SF] DroppListe
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte mal wissen wo man was in Yt2sf droppt z.b Rüssis (high) Schilder 61er Waffen ( schlachti , Nymphen, HMK) Vielleicht kann da jemand weiter helfen :D
Droppliste [longjyt2]
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 186 Replies
so ich hab mit der sufu nix gefunden also will ich mit eurer hilfe eine droppliste erstellen wennse fertig is kann man sie ja vll. sticky machen. ich denke wir sollten aufführen wo man die begehrenden 65er waffen 61er rüssis 61er schilder etc. droppt 61er-Rüssi: Krieger:Roter Wald ,Zinngrotte Ninja:Sd2,Zinngrotte,Geisterwald Sura:Roter Wald, Schami:Sd2,ZinGrotte 61er-schilder:
Yt2sf-Droppliste gesucht
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab mal in denr Sufu geschaut, und bisher nur eine Droppliste für Longjuyt2 gefunden . Nun meine Frage: gibt es für yt2sf auch eine Droppliste oder ist diese gleich wie bei longjuyt2? wenn es keine Liste gibt , würde ich gern wissen wo man diese Dinge in yt2sf droppt. -48-66er Rüssis (alle Rassen) -60-75 Waffen (alle Rassen)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.