Huhu ich hab ein problem und zwar wenn ich 2 mal lc starte wird der laptop immer heißer und überhitzt nach ein paar minuten was könnt ich da machen ...
bei den meisten laptop´s geht die hauptkühlung nach unten weg, da der laptop wahrscheinlich direkt auf dem tisch etc. steht wird er nichtmehr ausreichend gekühlt wenn er auf leistung läuft, am besten ein speziellen laptop kühler kaufen, auf dem man den laptop stellt, oder etwas unter den laptop legen so das zwischen lüfter und tisch platz ist.
Genauso was meinte ich :P
Nur bei mir ist so eine Art Umleitung von unten an die Seiten angebracht
Und deshalb bei mir die Probleme, wenn was an den Seiten ist ^^
Ne zeit lange hab ich mein Laptop auf nen Schuhkarton gestellt. xD
Ok danke,hättet ihr vl nen tipp worauf ich den laptop stellen könnte?^^ ja stimmt hab den Laptop auf einem tisch stehen und ich glaub der lüfter ist unten.
multi d2 öffnen mit d2nt -> probleme 06/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies hi habe mal das mit den mehrmals öffnen via d2nt gemacht
klappt auch
aber wenn ich mehrer chars in das selbe spiel stelle bekommen die nach ca1 min alle nacheinander timeout disconnect bis auf der erste char...der wird nicht gekickt.....jemand ne ahnug was das sein könnte?
Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer) 05/22/2010 - General Coding - 0 Replies Hi zusammen,
ich suche die Offsets/Pointer für Atkspeed usw. Ich habe versucht die Über Multilvlpointer rauszufinden, aber beim 2. Pointer hat der als Pointer immer 400... und davon gibts dann 75k+ Adressen. Endtweder ich mache da was falsch oder weiß nur nicht wie ich aus den ganzen Pointern den richtigen rausfinden soll...
...wär schon wenn mir da einer helfen könnte (das Video Tut zu den Multilvlpointern hab ich mir angeguckt und auch bei der Tutorial.exe gemacht -> hat geklappt)
...
Probleme und Fragen zum Multi Updater! 04/04/2010 - WarRock - 18 Replies Hallo Comunity,
Da mich immer wieder welche fragen, warum dies und das nicht
geht oder wie man zum Beispiel Aktualisiert,
erstelle ich hier mal ein Thread!
Schreibt hier eure Probleme oder Fragen auf,
die etwas mit dem Multi Updater zu tun haben.
Falls es hier welche gibt, die nicht wissen,