Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer)

Discussion on Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer)

Hi zusammen,

ich suche die Offsets/Pointer für Atkspeed usw. Ich habe versucht die Über Multilvlpointer rauszufinden, aber beim 2. Pointer hat der als Pointer immer 400... und davon gibts dann 75k+ Adressen. Endtweder ich mache da was falsch oder weiß nur nicht wie ich aus den ganzen Pointern den richtigen rausfinden soll...

...wär schon wenn mir da einer helfen könnte (das Video Tut zu den Multilvlpointern hab ich mir angeguckt und auch bei der Tutorial.exe gemacht -> hat geklappt)

LG,
Endtothenight
Endtothenight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit pointer
07/14/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo liebe com, ich bin auch gerade wo angekommen wo ich nicht weiter weiß, ich und smincke haben den halben tag versucht anständige pointer zu finden, aber keine chance. selbst die szene boards wir autoit.de haben keine wirkliche lösung, und zwar bei einem movespeed hack für metin2, der pointer stimmt eigentlich, ich kann reloggen, sterben lvl up haben what ever. es läuft weiter, aber sobald ich mein spiel neu starte will es nicht mehr wirklich. ich habe keine ahnung was ich noch tuen...
4story (Offset) und Pointer melde dich Exbotter ^^
04/06/2010 - 4Story - 18 Replies
Guten Tag Also Mein Problem: Ich habe Cheat-Engine und MLEngine Benuzt um Den Pointer und den offset bei 4story z.b speed zu Finden Aber sobald ich auf http://www2.pic-upload.de/26.02.10/a5pikn35pvd.jpg
[Tutorial]Finding Pointer/OFFSET for HP 12Sky
01/06/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
I put together this tutorial for locating the OFFSETS and Pointers needed to create a simple Auto Heal/MP Recovery program for Twelve Sky. The tutorial is written with the assumption that the reader has never used T-Search or OllyDbg before. It goes over everything from the first step to the last and covers some basics such as navigation in Olly and T-Search, so if you are already familiar with these aspects and only want to read a particular part it is divided into sections: Step1-Step5. ...
Pointer offset suche... help plz
07/09/2009 - AutoIt - 4 Replies
hallo, screeni im Anhang. Finde keinen Pointer und Offset. Leben Energie usw hab ich schnell in Warhammer gefunden. Habe eine Adresse gefunden die 1 ist wenn ich einen Gegner angeklickt habe und die 0 ist wenn ich keinen Gegner angeklickt habe. Die will ich gern verwenden. Die scheint aber jedenmal dynamisch zu sein. vielleicht kann ja wer helfen. Danke cya PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
[Request]how found pointer offset
12/22/2008 - CO2 Programming - 2 Replies
how found pointer and offset?



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.