Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

multi d2 öffnen mit d2nt -> probleme

Discussion on multi d2 öffnen mit d2nt -> probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation multi d2 öffnen mit d2nt -> probleme

hi habe mal das mit den mehrmals öffnen via d2nt gemacht

klappt auch

aber wenn ich mehrer chars in das selbe spiel stelle bekommen die nach ca1 min alle nacheinander timeout disconnect bis auf der erste char...der wird nicht gekickt.....jemand ne ahnug was das sein könnte?
modw89 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 18:05   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by modw89 View Post
hi habe mal das mit den mehrmals öffnen via d2nt gemacht

klappt auch

aber wenn ich mehrer chars in das selbe spiel stelle bekommen die nach ca1 min alle nacheinander timeout disconnect bis auf der erste char...der wird nicht gekickt.....jemand ne ahnug was das sein könnte?
hört sich an als wolltest du mehr als 4chars in ein game stellen...das geht so nicht ^^ pro ip max 4chars in ein game (iwer hat hier nochn thread offen wo erklärt wie du mehr als 4in ein game stellen kannst ohne proxy etc)
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/18/2011, 18:53   #3

Received Thanks: 25
icke_binnet is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 19:45   #4

Received Thanks: 11
puhhh ich bin was d2 angeht wohl echt etwas eingerostet..ich kann mich danur an frühere zeiten erinnern wo man mit d2loader das spiel mit eigenen chars vollmachen konnte ohne das was passiert
modw89 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei LC öffnen(777)
05/08/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Sers leute wie die überschrift schon sagt habe ich probs mit lc öffnen da kommt immer das hier : Cannot set display mode!Last Chaos was unable to find display mode with hardware acceleration. Make sure you install proper drivers for your video card as recommended in documentation and set your desktop to 16 bit(65536 colors). pleas see readme file for troubleshooting information. also wer mir hier weiterhelfen kann pls melden würd gern schnellst möglich wieder lc spielen =(
diablo 2 mit d2nt 2 mal öffnen?
12/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
kann mia das mal wer erklären ?? bekommt auch nen thx^^
probleme beim öffnen der datei
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe die sf von computerkrank v2. wenn ich sie öffnen will steht ".. konnte nicht als archiv geöffnet werden". kann mir da jemand helfen?
Suche Script für D2NT zum Truhen öffnen
10/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Gibt es ein Script, welches es ermöglicht nur in guten gebieten alle Truhen zu öffnen ohne Monster zu killen? damit meine ich z.b.: - Wurmgruft in den falschen Räumen, - Geheime Zuflucht an den falschen Enden, - Mausoleum - Krypta - hinter Mephisto - Flammenfluss Wäre für einen Tip sehr dankbar, für tolle Scripte würde ich evtl. auch fg donaten
[Visal Basic 2008] Probleme mit öffnen von Datein
04/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo... Ich habe ein Problem beim coden mit VB. Die Lösung ist bestimmt total simpel, aber ich komme nicht drauf >.< Ich möchte eine *.exe mit VB öffnen. Ist ja kein Problem. Nur der Pfad, in dem die Datei ausgeführt wird, ist immer das Scriptverzeichnis. Bei mir ist es ein Bot, der ausgeführt werden soll. Dieser Bot greift auf eine "Settings.ini" zu. Das Problem ist, dass aber der Bot dann automatisch von VB im Scriptverzeichnis ausgeführt wird, und somit keine "Settings.ini" finden....

All times are GMT +1. The time now is 08:49.