habe die SuFu genutzt aber nix gefunden
wenn ich lc starte kommt immer (X-Trap) The game secureity module update has failed. (00010001:800C0005)... pls help me
bin auf 777
P.s habe alle programme (hacks, anti x-trap usw. gelöscht)
du musst start dann windows firewall (nicht auf erweiterten firewall)dann auf ausnahmen da ssiehst du irgendwo oben dann auf programm dann durchsuchen lc dann fertig
Api-Key-FehlerMeldung 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich habe meinen api tool gefixxt, dann wollt ich das Passwort (SHOWMETHEMONEY) ändern in ein andres 14 stelliges Passwort.
ich öffne die 14mb große "game" Datei (aus dem filezillaverzeichnis usr\rain\channel\share_date) mit HexEditor und klicke oben auf suchen, dann geh ich auf text und gebe oben SHOWMETHEMONEY ein und dann geh ich auf "ersetzten durch:" und unten gebe ich mein Passwort ein (14stellig). Dann will ich auf alles ersetzten klicken, dann kommt eine Meldung in der drin...
S4 Fehlermeldung help! 06/09/2010 - S4 League - 4 Replies ich hab s4 gestartet und nach dem laden satnd da File is changed : WL
ich hoffe oirgendwer oist so nett und kann die s4cleint exe hier hochlanden^^
fehlermeldung 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies halöle
hab prob und zwar wenn ich server starten will dann kommt nur can not get public ip adress ich weis das des i-was mit der ip adresse zu tun hab aber wie kann ich das beheben ?
Fehlermeldung 10/09/2009 - Aion - 0 Replies Ích hoffe jem. kann mir helfen ich habe mir den Bot geholt alles passend wie beschrieben eingestellt jedoch wenn ich Aion mit dem Bot starten will passiert folgendes:
Er startet die zwei Windows für Aion einmal das wo aion drin steht und das wo man sich dann einloggen kann, jedoch kommt er nur bis zu dem schwarzen Bild mit der NCsoft meldung dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Faild to initialize the game
und er schließt dann den Bot und das Game.
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...