Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Websites

Discussion on Websites within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Websites

Hey ich weiss nicht ob das hier her gehört aber ich würde für Last Chaos server kostelos kleine websiten erstellen.

Wer will soll einfach schreiben.

Beispiele:

oder
prostyle-lc. square7 .ch
*MfG Prolamer
ProstylerXx is offline  
Old 07/16/2011, 17:32   #2

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
ich weiß net aber ich glaub sowas wird nimand gebrauchen
Steasy™ is offline  
Old 07/16/2011, 17:37   #3

Raksim's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
ich weiß net aber ich glaub sowas wird nimand gebrauchen
Doch ich glaube schon.
Es wäre bestimmt schön wenn manche Server, von denen die Admins planen diese weiterzuführen, auch eine Homepage hätten.

Und wenn dann schon jemand seine Dienste dafür anbietet... warum nicht ?
Raksim is offline  
Old 07/16/2011, 17:46   #4

» Hard|TM «'s Avatar

Received Thanks: 100
HomepageBaukausten fertig machen *Anbieten* ? *rofl*

Jemand der Homepages anbietet sollte sich schon mind. auf eine cms konzentrieren like webspell oder eben eine Programmiersprache beherschen wie html oder eben php.

Wobei für LC die Webspell.cms in erster linie meist reichen würde da die cms einiges mitbringt und man viele plugins dafür findet und designs für 10€ aufwärts findet oder eben free (welche meinens erachtens den Ruf der Page runterzieht). Diese Webspell.cms wird viel bei WoW oder eben Counter-Strike genutzt. Wer etwas schlichteres haben möchte und dazu nur ein Board sollte sich PHP.nuke zulegen. Kann beide sachen für Anfänger sehr empfehlen wobei Webspell auch auf erfahrende Teams immer in frage kommt.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/16/2011, 18:25   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ist eigentlich ganz einfach Programme für eine Homepage auf einem Free Webspave (bplaced, limacity etc.) hochzuladen und zu installieren - im Internet gibt es dazu viele Video Tutorials, auch wenn die Anleitung eigentlich schon alles erklärt. Der Vorteil dabei ist, dass man die volle Kontrolle hat und es auch werbefrei möglich ist, für etwas Geld lässt sich auch eine TPL Domain aufschalten oder man benutzt eine kurze Subdomain (auch dafür gibt es viele Anbieter z.B. kilu). Als Programme eignen sich phpbb (als Forum), wordpress (Blog / einfache Seite) oder ein komplettes CMS (Joomla / Webspell) - das sind natürlich alles nur Beispiele.
Meine Meinung ist nur, das es wesentlich einfacher ist sich so eine eigene schöne Webseite zu bauen als mit den ganzen Baukästen. Dennoch finde ich es gut, dass du den Service anbietest, vielleicht hilft es dennoch dem ein oder anderem.
Yannikin is offline  
Old 07/16/2011, 18:36   #6

Saturday²'s Avatar

Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
HomepageBaukausten fertig machen *Anbieten* ? *rofl*

Jemand der Homepages anbietet sollte sich schon mind. auf eine cms konzentrieren like webspell oder eben eine Programmiersprache beherschen wie html oder eben php.

Wobei für LC die Webspell.cms in erster linie meist reichen würde da die cms einiges mitbringt und man viele plugins dafür findet und designs für 10€ aufwärts findet oder eben free (welche meinens erachtens den Ruf der Page runterzieht). Diese Webspell.cms wird viel bei WoW oder eben Counter-Strike genutzt. Wer etwas schlichteres haben möchte und dazu nur ein Board sollte sich PHP.nuke zulegen. Kann beide sachen für Anfänger sehr empfehlen wobei Webspell auch auf erfahrende Teams immer in frage kommt.
You failed

HTML ist keine Programmiersprache.
Ob du auf der Hoffnung warst ein Thanks für den Beitrag zu bekommen dass ist die Frage (!)
Saturday² is offline  
Old 07/16/2011, 18:53   #7

» Hard|TM «'s Avatar

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Saturday² View Post
You failed

HTML ist keine Programmiersprache.
Ob du auf der Hoffnung warst ein Thanks für den Beitrag zu bekommen dass ist die Frage (!)
Meine güte html ist von mir aus auch 'nur' eine Scriptsprache. Aber ein THX-Hunter bin & war ich noch nie, wollte lediglich 'neulinge' einen Einblick gewähren nicht das diese total enttäucht sind durch Anbietung von HomepageBaukasten und diese etwas anderes erwartet hätten.

Unterstellungen sind fehler deiner Persönlichkeit & nicht meiner.
Dein Frust kannste also bei deinem Seelenklempner rauslassen.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/16/2011, 18:59   #8

Received Thanks: 138
Also HTML kann ich und PHP einbisschen aber wenns keiner braucht könnt ihrs ja closen
ProstylerXx is offline  
Old 07/16/2011, 21:46   #9

Received Thanks: 164
Wird bestimmt noch gebraucht. Sieht gut aus
H4xxor1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply