hey,
ich habe meinen api tool gefixxt, dann wollt ich das Passwort (SHOWMETHEMONEY) ändern in ein andres 14 stelliges Passwort.
ich öffne die 14mb große "game" Datei (aus dem filezillaverzeichnis usr\rain\channel\share_date) mit HexEditor und klicke oben auf suchen, dann geh ich auf text und gebe oben SHOWMETHEMONEY ein und dann geh ich auf "ersetzten durch:" und unten gebe ich mein Passwort ein (14stellig). Dann will ich auf alles ersetzten klicken, dann kommt eine Meldung in der drin steht, "SuchText konnte nicht gefunden werden!" dies steht dort auch wenn ich nur auf "ok" klicke, und nicht auf "alles ersetzten".
was soll ich tun damit es klapt? (ich hab die 8 CONFIG-Datein schon richtig umgeschrieben)
ich habe die serverfiles von Profizockoer94
und mir wurde gesagt das wenn die game datei nur 14mb groß ist, wie sie bei mir ist, dann muss ich diese noch endpacken, aber wie endpacke ich sie, es ist eine ganz normale datei, welche man gar ned endpacken kann.
Naja meine frage ist jedenfals, wiso dort im HexEditor steht, "SuchText konnte nicht gefunden werden!"
Und meine andrere Frage ist eben, wie endpacke ich meine 14mb große game datei, damit sie 50mb groß ist?
wäre nett, wenn mir einer eine Antwort geben könnte, da ich kein gutes Vid. gefunden habe