Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] IRC-Chat für die LC Sektion

Discussion on [Vorschlag] IRC-Chat für die LC Sektion within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll dieser Vorschlag umgesetzt werden ?
Ja! 36 90.00%
Nein! 4 10.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/28/2011, 12:44   #16
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Hatte gerade Langeweile und hier mal zum einen kleinen Chat eingerichtet:
» Fabi202cool is offline  
Old 04/28/2011, 12:57   #17
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Hatte gerade Langeweile und hier mal zum einen kleinen Chat eingerichtet:
Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403


es bestehen noch kleine Probleme mit dem Webchat ;/ kenne nur die alten von 2006 hab grad die neueste Version und die kommt mir grad bisschen spanisch vor aber bis heut abend denk ich mal ist das Problem gelöst
Andi Arbeit is offline  
Old 04/28/2011, 13:13   #18
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Probiers mal nochmal war grade afk^^ einer war schon drauf
» Fabi202cool is offline  
Old 04/28/2011, 13:17   #19
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Probiers mal nochmal war grade afk^^ einer war schon drauf
" bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider " das sagt mir dein chat grad
IGhOsTI is offline  
Old 04/28/2011, 13:21   #20
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Die haben mir mein Konto wieder Gelöscht^^ dann Pack ichs eben auf meinen Server (sollte gleich unter crazylc.tk/chat verfügbar sein)
» Fabi202cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 13:28   #21
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Die haben mir mein Konto wieder Gelöscht^^ dann Pack ichs eben auf meinen Server (sollte gleich unter crazylc.tk/chat verfügbar sein)
Läuft ^^ bin drin
IGhOsTI is offline  
Old 04/28/2011, 13:29   #22


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Man müsste sich nur zwischen "offiziellem" IRC oder einem privaten Chat entscheiden. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen aus, wenn einfach irgendjemand einen erstellt und er als Ergänzung zum Forum bereitgestellt wird.
Yannikin is offline  
Old 04/28/2011, 15:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass man einen beliebigen Namen eingeben kann. Insofern wäre es für einen Scammer kein Problem sich für mich oder einen Middleman auszugeben.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 15:32   #24
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Kann man das nich irgendwie einstellen dass man seinen Namen nich ändern kann bzw sich fest reggen muss? Finde die Idee nämlich auch gut.
Nifelvind is offline  
Old 04/28/2011, 18:09   #25
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass man einen beliebigen Namen eingeben kann. Insofern wäre es für einen Scammer kein Problem sich für mich oder einen Middleman auszugeben.
Das wird kein Problem man kann seinen Nicknamen Registrieren und ihn somit mit einem Passwort schützen . Ausserdem besitzte ich einen IRC Bot wo ein Addon geplant ist mit einer Liste der Middleman's.
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Kann man das nich irgendwie einstellen dass man seinen Namen nich ändern kann bzw sich fest reggen muss? Finde die Idee nämlich auch gut.
siehe oben )


IRC ist so gut wie fertig der Client steht werde gleich einen neuen Thread aufmachen
Andi Arbeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Anime Sektion
03/09/2009 - Main - 28 Replies
e*PvP Anime Sektion So nun: Kitschi und Ich hatten heute die brilliante Idee, die Öffnung einer e*PvP Anime Sektion zu veranlassen. Nun mal einige konkrete Informationen, wie das ganze gestaltet werden sollte: Wir haben uns gedacht, dass es entweder ein Forum in der General Stuff oder der Off-Topic Sektion werden soll, oder aber dass eine ganze Anime Sektion eröffnet wird. Mit jeder dieser drei Möglichkeiten wären wir natürlich zufrieden und einverstanden. (: Der Grund dafür, dass wir...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.