Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hidbot, LC Levelbot, Farmbot

Discussion on hidbot, LC Levelbot, Farmbot within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 04/14/2010, 16:15   #76 Trade Status: Unverified(?)

patte82's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Feedback:

Zu langesame einstellung des dienstes
Bot arbeitet wie ein 100 jähriger Mann einfach zu langsam da ist ja mein opa schneller
und der it dann wenigens noch beschäftigt :P
schlicht weg Mega Schrottt
kein cent wert
patte82 is offline  
Old 04/14/2010, 16:46   #77

pmi5's Avatar

Received Thanks: 180
Eigentlich fällts mit ja schwer auf so "Feedback" zu antworten, aber ich hab heut nene guten Tag und so steht wenigstens mal wieder was sinnvolles hier drin, man muss ja nicht gleich alles persönlch nehmen:

Nimm Dir doch bitte den "Mega-Schrott" einfach nochmal kurz vor. Dauert auch nicht lange. Aber vielleicht bring Ich Dich ja noch dazu nen 2. positiveren Beitrag hier im Forum zu schreiben.

Schätze Du verwendest Vista oder Win7. Schon versucht den Aero zu deaktivieren? Check mal bitte auch die Prozessprio vom bot im taskmgr, die sollte er sich auf "hoch" gesetzt haben. Win7 und Vista sind deutlich langsamer als Ihr Vorgänger XP was die Funktion GetPixel angeht. Dafür können weder AutoIt, noch wir von hidbot was. Das ist numal so bei nem Pixelbot, dass der auf die Windows-Pixel-Bibliotheken angewiesen ist. Kannst Dich ja mal informieren ...

Mit ein paar Tricks kommt man aber trotz aller Umstände zur gewünschten Performance.
Wenn Du den Aero (auch die Bremse genannt) deaktivierst und auf Win7-Basis Grafik wechselst, wird alles gut. Das kommt daher, dass der Aero die Pixelfarben würfelt, wie's ihm gerade passt. Der bot kann das grundsätzlich kompensieren, aber wenn wirklich alle pixel ständig die Farbe ändern, braucht er natürlich lange um für jedes Pixel die Ähnlichkeit zum Originalfarbwert zu berechnen und die Stukturen aufm screen zu erkennen.
pmi5 is offline  
Old 04/14/2010, 17:49   #78 Trade Status: Unverified(?)

patte82's Avatar

Received Thanks: 82
Hey aber ich mache es ganz einfach mit meiner tastertur das hat sinn und arbeitet in der schnelle die ich vorgebe

Ich gebe zu wenn man die nötigen einstellungen macht läuft es schon ganz gut aber 20 Euro für funktionen die ich mit meiner Tastertur genauso machen kann ???
(würdest sicherlich auch nicht bezahlen Bei 5 Euro könnte man sich ja noch breit schlagen lassen
Mein Tastertur script läuft und läuft und läuft :P
Ich gebe dir /euch einen kleinen tip bietet mehr zahlungsmöglichkeiten an Micropayment , Paysafecard , Click and buy etc. es gibt ewig viele die sicher sind so das ihr keine Rückbuchung riskieren muss :P
patte82 is offline  
Old 04/14/2010, 23:11   #79

pmi5's Avatar

Na immerhin ist er Dir jetzt schon 5 Euro wert. Vielleicht beschäftigst Dich ja nochmal 10 min damit, dann sind bestimmt bald 10.- ... eieiei

Es tut mir ja leid, aber ich denke Du irrst Dich schon wieder, aber Danke für Deinen Tollen Tipp:
Der bot hat ein wenig mehr drauf, als Nur im Wechsel Tab und ein paar F-Tasten zu drücken. Er kann mit Mount-Buffs umgehn, kann den chat überwachen, er kann das Pet versorgen und nen Radius halten. Bei bestimmten events portet er und kann das Spiel beenden, Skillversicherungen nutzen, Inventargegenstände finden oder von der Schnellstartleiste nehmen, die liste ist lang. Und alles ohne einen einzigen Speicherzugriff auf das Spiel. Kein Base, keine Offsets, nichts. Jeder kann sich vorstellen, wieviel Zeit, Arbeit und Motiviation die Entwicklung gekostet haben könnte. Mein Vorschlag: Überlass es doch einfach jedem selbst, ob er die zusätzlichen Funktionen das Geld wert findet oder nicht ...

jetzt kommt noch was Wichtiges zum Schluss: Der nächste Experte der hier erzählen will wieviel der Spaß kosten soll, wird mir seine website vorstellen müssen, auf der er sowas ähnliches schonmal realisiert hat. Vorschläge von Leuten die sich das maximal vorstellen können, weil sie mal ein "Tastertur" script geschrieben haben, werd ich in Zukunft ignorieren. Aber man kann ja auch nicht alles so stehen lassen ...

Jeder kann die Testversionen testen. Kannst ja Dein Script mal einstellen ... würd mich interessieren.
pmi5 is offline  
Old 04/16/2010, 21:23   #80 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 33,149
push
KDeluxe is offline  
Old 04/18/2010, 02:36   #81 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 13:28   #82 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 04/20/2010, 18:50   #83 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 04/22/2010, 20:41   #84 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Wenn ich das nette kleine helferchen Health Keeper mit Killers Bot nutze streikt der bot.Brauch den wie gesagt für heilpötte.Ansonsten wie immer alles perfekto mundo

KLEINER Nachtrag hatte mal die testversion vom HidBot laufen lassen aber naja iwi dauert mir das zu lang bis der alles erkennt und so,vom funktionsumfang der echt hammer ist red ich jetzt net.

ah nochwas HealthKeeper läst sich nicht mehr downloaden bekomm da nur sone kryptische textdatei vielleicht ists ja auch nur bei mir so.

cucu Hese

LC Ger Win7 64bit
Hesekiel is offline  
Old 04/22/2010, 20:54   #85 Trade Status: Verified(?)

Dazu erwähne ich, dass ich mein Bot nicht so programmiert habe, dass er mit anderen Programmen kompatibel ist.
Wenn du Aero nicht deaktiviert hast, hole es mal nach und schau noch mal nach, in der Regel erkennt der Bot alles in Abständen von ca. 2 bis 5 Sekunden, je nachdem, wie Leistungsstark der PC ist.
KDeluxe is offline  
Old 04/28/2010, 00:02   #86 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 04/29/2010, 13:56   #87 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
bekomme es nicht zum laufen.

aero aus, sagt mir ständig, lvlanzeige kann nicht abgelesen werden obwohl auch kein vollbildmodus aktiv ist.
SpiritofVienna is offline  
Old 04/29/2010, 14:06   #88

pmi5's Avatar

sorry, das kam heute mit dem update das Spiels. Wir arbeiten daran den Fehler zu beheben.
pmi5 is offline  
Old 04/29/2010, 14:12   #89 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
oh ok, alles klar... dachte schon es liegt an mir da ich erstmals testen wollte, da ich an einen kauf interessiert bin.

wieso kostet der bot auf euer page knapp 20 euro und über ebay 5 euro ?
SpiritofVienna is offline  
Old 04/29/2010, 14:17   #90

pmi5's Avatar

liegt nicht an Dir. Der bot hat jetzt seit nem halben Jahr anstandlos die Updates überstanden. Jetzt müssen wir halt mal was anpassen. Sollte aber kein großes Ding werden.

Wir haben bislang erst 4 oder 5 Lizenzen über ebay Auktionen zu Test- und Werbezwecken verkauft. Sind aber davon abgekommen. Ist bestimmt auch schon ein Jahr her. Wenn jetzt auf ebay hidbots verkauft werden. Sind das keine von uns. Da wär ich vorsichtig. hidbots gibts außschließlich unter
pmi5 is offline  
Closed Thread

Tags
farmbot, hidbot, last chaos, levelbot