Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hidbot, LC Levelbot, Farmbot

Discussion on hidbot, LC Levelbot, Farmbot within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 03/14/2010, 18:45   #46 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Das geht nicht bei mir
Funkerman94 is offline  
Old 03/15/2010, 00:10   #47 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 33,149
Genauere Fehlerbeschreibung?

- Was genau funktioniert nicht?
- Nach welcher Aktion tritt der Fehler auf?
- Welche LastChaos Version spielst du?
(Der opfer- und ernteBot funktioniert nur bei der DE Version (andere Texte))
- Mit welcher Auflösung spielst du?
KDeluxe is offline  
Old 03/17/2010, 00:15   #48 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 03/19/2010, 00:56   #49 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 03/19/2010, 14:48   #50 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Hallo leute.

Ist jemand in der benutzung eines hidbots???

mich würde interessieren ob derjenige zufrieden ist und ob der besser als diese "normalen" sind?

denke holle mir so ein ding um nicht immer abhängig zu sein.
das problem oder eher gesagt sorgen habe ich wegen dem update und wie sicher ist sowas überhaupt?

es sind ja auch nur jungs/mädels die den machen und naja wie serios sind die?

wer weis irgendwann haben die keine lusst mehr dann wird mein acc gehackt und was weis ich was alles machbar ist, kenne mich nicht damit aus aber alles wäre machbar!

jemand der mir evtll helfen kann mich zu entscheiden?
habe den als demo aber obs auch wirklich nach dem kauf so läuft und nicht wie die 08/15 dinger nachm update wochenlang nicht mehr gehen.

hoffe jemand ist so nett der ihn benutzt und auch dazu was schreibt^^

20 Euro sind 20 Euro die liegen nicht auf der strasse.
dann ist noch die sicherheit was die accounts angeht, schliesslich sind 2 jahre arbeit drin^^
manche software kriegt man für 3 euro und hat die ewig auf ner CD aber diese hier? hmm keine ahnung...

Peace Brothers
Onkel-bob30 is offline  
Old 03/19/2010, 17:01   #51 Trade Status: Verified(?)

Der Betreiber ist seriös, außerdem wird nie auf den Speicher zugegriffen und auch keine Daten ins Internet weitergeleitet. Der Bot bezieht seine "Punkte" aus der Grafik, was die Benutzung sehr sicher macht.
KDeluxe is offline  
Old 03/20/2010, 23:06   #52 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Okay habe den ausprobiert und muss sagen echt ne geile sache , habe auch schon in anderem fred was dazu gesagt.

bin echt zufrieden mit dem, wäre er nur auch so schnell wie dein 0.5er bot.
er killt und soffort visiert nen anderen mob an, damit wird ja auch die sicherheit erhöht, da viele von bots wissen(die stehen kloppen stehen sammeln) wie die arbeiten...

Habe ja win7 vista und xp aber er geht bei allen dreien so lahm und alleine aus dem grund kaufe mir den nicht oder Killer mach den schneller pls...
aber sonst echt das geld wert und wenn update soffort funkt, dann was will man mehr???

Peace bros...
Onkel-bob30 is offline  
Old 03/20/2010, 23:19   #53 Trade Status: Verified(?)

Bin nicht der Entwickler, kann mich auch auf den Kopf stellen, aber am Programm kann ich nichts ändern.

Bei mir braucht er nur knappe 2 Sekunden um ein Gegner zu finden. Das er langsamer ist als mein Bot liegt daran, dass ich mit dem Speicher arbeite, deshalb schnell ein neuer Gegner erkannt wird, der HiDBot arbeitet ausschließlich mit Pixeln (macht das botten eigentlich sicherer).

Außerdem ist man bei meinem Bot erst mal auf Updates angewiesen, beim HiDBot können die Updates aber nichts ausrichten, was ein weiterer Vorteil ist.

Versuch einfach mal ein paar verschiedene Auflösungen aus und achte darauf, dass bei Win 7 Aero deaktiviert ist.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 23:48   #54

pmi5's Avatar

Received Thanks: 180
ok, onkel bob, ich will mal versuchen kurz drauf zu antworten ...

Schön das Du Dich auch für unser kleines Programm interessierst :-) Den hidbot gibts nun schon seit 1 1/2 Jahren für 20.- zu kaufen. Wir haben schon viele andere bots kommen und gehen sehen. Und unsere Update Historie spricht eigentlich für sich. (kann jeder in den News nachlesen). Besonders bemerkenswert ist meiner Meinung nach unsere Reaktionszeit nach den zwei Updates des Spiels, die den bot in seiner Funktion behindert haben. Ich kann mich tatsächlich nur an ganze zwei updates erinnern, nachdenen der bot nicht mehr lief. Das eine war das große Grafikupdate letztes Jahr - da unser bot auf die ganzen Pixel angewiesen ist, das andere war der tolle LC-Schutz gegen AutoIt-Proggis.
Naja, das mit den Erfahrungsberichten ist so ne Sache in den Foren. Du wirst wie bei allem, massenhaft Fragen finden, von Leuten bei denen was nicht läut. Diejenigen die keine Probeme haben schreiben nichts in den Foren. Auch noch mal von mir an dieser Stelle eine kleine Bitte an die Jungs und Mädels, die unser Ding im Einsatz haben, mal nen kleinen Erfahrungsbericht abzusetzen. Vielleicht tut sich ja ketzt was auf Deine Frage hin :-)

So, nun zu Deinen Performace-Tests, aber ich will mich wirklich nur kurz halten (ich erklär das locker 3 mal am Tag, mach das aber auch gerne).
Mit Vista und Win7 kamen für Windows ettliche Grafik-Erweiterungen, die dem Anwender ein tolles Design und LookAndFeel vermitteln sollen. Bei verschiedenen Einstellungen werden dabei die Pixel, wie sie die Programme "absondern" nochmal nachträglich geglättet bevor sie auf Deinem Schirm landen. Spricht die Farbwerte der Bildpunkte verändern sich! Wir sind bei der Pixel-Verarbeitung auf Windows-interne Funktionen angewiesen, die uns die Pixelwerte aufm Schirm liefern. Es wirklich kaum zu glauben, aber durch den ganzen "neuen" Grafikschnickschnack steigt die Verarbeitungsdauern dieser Funktionen und die Performance geht in die Knie.

Wir raten aus diesem Grund allen, den Aero zu deaktivieren und auf die Windows-Basis-Grafik umzusachalten in der Windows Systemstuerung. Es gibt auch die Möglichkeit diese Einstellung an einzelnen Programmen festzumachen, sodass Ihr mit der Lastfressenden aber schönen Grafik ganz normal arbeiten könnt, aber beim Start des Spiels auf Performance umgestiegen wird, sodass unsere bots gescheit arbeiten können.

So und da Du den Vergleich mit anderen Programmen anstrebst, will ich dazu auch noch was ergänzen. Du vergleichst einfach Äpfel mit Birnen. Vergleich den hidbot doch mal mit bos, die auf die Interpretation von Pixeln setzen, dann kommt nicht mehr viel. Weil wir die Performance nun schon seit Jahren optimiert haben. Wenn du ihn bei Dir mal vernünftig am laufen hast, behaupte ich auch dass er nur unwesentlich langsamer ist, wie die anderen bots. Und das wird hauptsächlich daran liegen, dass er einfach noch viele zusätzliche aufgaben wahrnimmt, wie Chat-Texte lesen, andere Spieler suchen, Buffs und Skills, Reichweite einhalten, Tränke ... das sind Dinge die er nicht gleichzeitig tun kann, also kommt er eben manchmal ein wenig ins stocken, wenn er gerade mit was anderem beschäftigt ist und der Gegner zu schnell wegstirbt.
Und jetzt kommt noch ein wesentlicher Unterschied zum Schluß^^:
Nimm deinem Char mal alle Gegner weg in seiner unmittelbaren Umgebung. Dann wirst du sehen, dass die Pixel-Methode den nächsten Gegner zu finden plötzlich große Vorteile hat, denn die Tab-Taste hat leider nur eine begrenzte Reichweite. Der hidbot sieht da weiter^^. Und so bleibt es wie so oft einfach jedem selbst überlassen, was er für wichtig empfindet. ich hab schon wieder viieeeel zu viel geschrieben^^.

Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank von meiner Seite an die User, die uns mit Ihrem Kauf unterstützt haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Demnächst gibts wieder tolle updates ... es sind ein paar interessante Dinge in Arbeit^^
pmi5 is offline  
Old 03/23/2010, 19:53   #55 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 03/25/2010, 19:55   #56 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 03/26/2010, 12:04   #57 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
ich wäre interessiert aber irgendiwe klappt das ebi mir nicht so ganz. Hab dich auch schon bei skype geadded
D-Kay is offline  
Old 03/28/2010, 14:48   #58 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 03/28/2010, 16:29   #59 Trade Status: Unverified(?)

Wenn mir wer sagt wie ich aus stellen kann das der nix mehr auf hebt <,<
bruach den nur zum farmen gold usw hab ich genung
D-Kay is offline  
Old 03/28/2010, 18:58   #60 Trade Status: Unverified(?)

Hallo zusammen^^
Also pmi5 wünsch sich ja mehr erfahrungsberichte - habe den bot jetzt ca 3 mon im einsatz und muss sagen er läuft echt gut. Ob es jetzt bots gibt die 3 mobs mehr in der stunde killn is mir eig egal, dann bleibt der rechner eben länger an^^....nur ab und zu inventar leermachen und par tränke kaufen und weiter gehts^^...also wie gesagt bei mir läuft der seit er richtig eingestell ist sehr stabil...und die 19.75 eus sind gut investiert wenn man bedenkt was der so sammelt und man dieses mal in cash umrechnet^^.....aber versuche den grad auf der us version zum laufen zu bringen ((...geht das überhaubt???....danke schonmal für tips und macht weiter so^^
GreenPepper2 is offline  
Closed Thread

Tags
farmbot, hidbot, last chaos, levelbot