|
You last visited: Today at 08:03
Advertisement
hidbot, LC Levelbot, Farmbot
Discussion on hidbot, LC Levelbot, Farmbot within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.
04/29/2010, 14:30
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Alles klar, ist auch kein Ding... immerhin finde ich den Preis echt angemesen.
Da ich selbst eine Zeitlang als Webdesigner selbstständig war, kann ich mir durchaus vorstellen welch enormer Zeitaufwand für die Erstellung dieses Programmes drauf gegangen sein muss.
Habe zwar nicht progammiert, aber so ein CSS-File mit zwecksmäßiger Grafikanpassung war auch nicht so ohne.
Verwende einstweilen KillerDeluxes bot, aber ich denke euren kann ich auch unbeaufsichtigt mal unter Tags laufen lassen.
Und schon einmal ein dickes Dankeschön für die rasche Antwort.
P.S.: wenn man euch irgendwie unterstützen kann, braucht ihrs nur sagen, sofern ich die nötigen Mittel/Kenntnisse dafür habe und es meine Zeit erlaubt.
|
|
|
04/29/2010, 14:44
|
|
Received Thanks: 180
|
killer's Programme auch zu nutzen ist bestimmt kein Fehler!
Wir geben natürlich wie immer unser Bestes die Programme schnellstmöglich wieder zum laufen zu bringen. Ich werds hier posten, wenn das Update raus ist.
|
|
|
04/29/2010, 18:42
|
|
|
Fertig. (hoffentlich)
Das update für die bots ist raus. Sollten jetzt wieder alle 3 funktionieren. Bitte mailt uns wenn was nicht geht. In den Foren schaun wir nicht so oft vorbei. Thx
|
|
|
05/03/2010, 18:28
|
(?)
|
|
Muss ganz ehrlich sagen, bin nach längeren testen inkl. gekaufter lizenz ein wenig enttäuscht, ich hoffe das der nachdem farmen besser zu nutzen ist.
den für das farmen kann ich den als "fernkämpfer" kaum verwenden, da er komplett durch den tempel läuft und nicht bleibt wo er soll.
und auch sonst hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt.
hatte mir ein wenig mehr erwartet, aber dennoch zolle ich der gemachten arbeit lob und so mit sehe ich die investierte kohle eher als spende. mir war auch nicht bekannt, dass man am pc dann gar nichts mehr machen kann, dachte er läuft ein wenig dezenter im hintergrund.
alles in allem, habe ich den bot gekauft... und nutze für das farmen immer noch den bot von killerd. er ist für das gewollte ergebnis einfach viel praktischer.
ABER
ich hoffe der HidBot wird im späteren level wichtiger und kann dann sein können unter beweis stellen. Das mit dem Radius eingrenzen funktioniert bei mir als fernkämpfer gar nicht
|
|
|
05/05/2010, 13:49
|
|
|
Danke auch Dir Vienna für Dein Vertrauen,
wir konnten jetzt endlich unser Verwaltungsystem für die Bots auf unserem Web-Server in die nexte Generation schicken. Das hat uns jetzt 2 Monate lang ein bsichen blockiert was updates anging.
Jetzt kann ich auch wieder an unseren bots weiterentwickeln *freu*. Es wird demnächst nicht nur weitere Programme auf unserer website geben, auch die aktuellen Programme erwarten noch einige Fehlerkorrekturen: Das Update das Spiels letzte Woche hat ein paar Sachen durcheinander gebracht - wird natürlich alles noch behoben - die wichtigsten Funktionene sind aber schon wieder einsatzbereit und natürlich stehen auch neue Erweiterungen an unseren Programmen aus.
Gerade im Bezug auf die angesprochene "Fernkämpfer" Funktion kann ich mir vorstellen, dass man dem hidbot da noch was beibringen kann. Es ist nicht ganz so einfach, wies vielelicht auf den ersten blick den Anschein hat und ich kann mir nur schwer vorstellen, das andere bots das schon können. Wenn man nen Angriffbefehl sendet, wie auch immer der Gegner gefunden wurde (manuell, Pixel oder Speicher ganz egal) und der Spieler trägt ne Fernwaffe, dann kann es sein, dass der Spieler losläuft weil das Ziel zu weit entfernt ist. Der bot muss zunächst mal rasch mitbekommen, dass er sich vom Platz fort bewegt. Danach muss man schaun, dass man den Spieelr stoppt und ein neues (auch noch anderes!!) Ziel sucht oder pausiert, bevor er sich zu weit vom Ursprung entfernt. Ein neues Ziel zu wählen wird unter Umständen auch nicht einfach, weil man in diesem Fall vielelicht auf die Tab-Taste zur Zeilwahl verzichten muss, weil sie die falschen Ergebnisse liefert. Um über die Pixel den nächsten Gegner zu finden (wies der hidbot ja auch kann) liegen vermutlich zu viele dinge am Boden rum mit der Zeit die die Performance reduzieren. Da der char garnichts aufheben kann (bleibt ja stehn) und das pet sicher nicht alles findet, was die Fernwaffe von der Reichweite her so umlegt.
Und selbst wenn man das alles hat, muss man dem bot unter umständen noch beibringen wieder zum Ursprung zurückzulaufen (und zwar exakt), da sich kleinere Übertritte mit der Zeit sicher häufen werden und der Spieler auf lange Zeit gesehen wandern wird.
Gerade wenn man außschließlich mit den Pixeln arbeitet und nicht im Speicher des Spiels manipuliert, ist es eine besondere Herrausforderung das hinzubekommen ABER ich denke wir haben dazu schon recht viel zusammen und könnten das demnächst mal angehen, sodass der bot eine neue Option bekommt für den Fernkampf ohne Positionsveränderung.
|
|
|
05/05/2010, 13:52
|
|
|
Der HK blockiert nun nicht mehr die wasd-Steuerung
|
|
|
05/06/2010, 11:23
|
(?)
|
|
Mein Ziel war es erstrangig ein Feedback zu tippen.
Ich bewundere eure Arbeit, aber ich kann halt nur berichten, wie ich es erfahren habe und da hat der Bot nicht nur positiv abgeschnitten.
Aber man merkt auch das fleißig daran gearbeitet wird.
Einfach nur zu sagen der Bot ist scheiße, wäre nicht angebracht, dass stimmt einfach nicht. Aber er ist halt im Bezug auf den Fernkämper ein wenig im Nachtteil.
Da wiederum hat KillerDeluxe Bot im Bezug auf den Fernkampf einen wesentlichen Vorteil, er bleibt an Ort und Stelle auch wenn das zum Nachteil hat, dass er ein wenig steht ohne zu killen.
Was mir noch aufgefallen ist im Bezug auf den HiDBot ich würde es gut finden, wenn man es einstellen könnte, dass der Bot ausloggt wenn das Pet obwohl eingestellt wurde heilen und füttern, auf Grund des Aufbrauchens von Webberstein und Blaublatt... er ausloggt.
Verhindert gerade beim farmen, wenn man viell. noch mehr auf das Pet angewiesen ist, dass man stirbt.
|
|
|
05/06/2010, 12:08
|
|
|
Die Option mit der Pause/Beenden, wenn er das pet automatisch deaktiviert ist ein super Idee. Wird direkt eingebaut ...
|
|
|
05/07/2010, 21:27
|
(?)
|
Received Thanks: 10
|
das geht bei mir bei last chaos eternia nicht oder ist das nur für gamigo lastchaos?
|
|
|
05/09/2010, 00:51
|
(?)
|
Received Thanks: 33,149
|
Der Bot ist nur für LastChaos - Gamigo optimiert, LastChaos - Eternia verwendet andere Texte und höchstwahrscheinlich auch andere Icons (auch wenn man es mit dem ersten Blick vielleicht nicht sehen wird).
Da der Bot ausschließlich mit Pixeln arbeitet, ist der HiDBot leider nicht mit Eternia kompatibel.
|
|
|
05/14/2010, 20:08
|
(?)
|
|
push
|
|
|
05/25/2010, 00:06
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 461
|
(ich bin neu hier)
Probleme Problme und Probleme
Betriebssystem: Vista mit dem Klassichen windows desing (also kein Aero)
So ich habe das speil auf und dann starte ich den bot:
1: Problem dann wird das spiele fenster schwarz habe aber auh eine lösung dafür bot is auf dann spiel starten
dann kommt diese meldung mit dem UAC:
---------------------------
VISTA UAC
Ich habe bemerkt, dass ich nicht mit Vista ausgeführt werde. Da es sich um Vista handelt, hat das Betriebssystem sicher schon seine Bedenken geäußert und Fragen gestellt ob Du die Anwendung wirklich starten willst. Wenn das Spiel bereits lief kann es gut sein, dass der Bildschirm im Spiel nun schwarz ist und deshlab das Level nicht erkannt wird. In diesem Fall kannst Du nur entweder die 'UAC' in den Benutzerseinstellungen komplett deaktivieren (nicht empfohlen), oder eines der tools installieren, die es ermöglichen dem bot die Ausführung permanent zu erlauben.
OK
Und Uac soll man nciht deaktivieren und solche tools finde ich auch nicht
EDIT: ich habe die Benutzereinstellungen deaktivert es geht aber noch immer neicht
|
|
|
05/25/2010, 03:32
|
(?)
|
|
Der bot funktioniert auch auf Last Chaos USA nicht.
|
|
|
05/25/2010, 12:59
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by masterries
Und Uac soll man nciht deaktivieren und solche tools finde ich auch nicht
|
Starte den Bot einfach mal als Admin, dann sollte es schon gehen, andernfalls bleibt dir aber keine andere Wahl. Das ist auch bei anderen Programmen für LC so.
Quote:
Originally Posted by xemtar1
Der bot funktioniert auch auf Last Chaos USA nicht.
|
Der Bot wurde auch nur für die deutsche Version optimiert, bei der US Version weichen die Texte und ggf. Farben ab, deswegen funktioniert er nicht (reibungslos) für die US Version.
|
|
|
05/25/2010, 15:16
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Ich verkaufe meine lizens für 10€ PSC oder Paypal, weil ich Last Chaos ET spiele. Sendet mir ne PM bei interesse.
|
|
|
 |
|