Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hidbot, LC Levelbot, Farmbot

Discussion on hidbot, LC Levelbot, Farmbot within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 02/05/2010, 13:31   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 625
nene bei Killer ist das anders xD um den bot benutzen zu können "MUSS" man ein THX geben ;>
.Ava is offline  
Old 02/11/2010, 18:16   #17 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Niemand "MUSS" Thanks drücken, oder zwing ich Menschen dazu meine Sachen zu downloaden?

/push
KDeluxe is offline  
Old 02/11/2010, 18:51   #18 Trade Status: Unverified(?)

jaja warum hast du den dan eingebaut sodas man ein Thanks drücken muss um deine Hacks zu nutzen? hehe now no spamming here dude
.Ava is offline  
Old 02/11/2010, 23:19   #19

pmi5's Avatar

Received Thanks: 180
hey .Ava jetzt halt aber mal den Ball flach. Wieso platzt hier in mein schönes Verkaufsforum und machst ne rießen Welle wegen den thx von Killer oder ob das alles so richtig ist was hier so geht?

Lass mal bitte von Killer ab. Der bringt echt tolle Progis und verlangt keine müden cent dafür. Mach das erstmal nach, dann reden wir drüber ob das mit den thx ok ist oder nicht ... Bei mir sind nur die kleinen Programme free, kannst Deine Beschwerden also genauso gut an mich richten.
Nicht einmal der Tod ist umsonst, der kostet Dich das Leben. Also drück einfach den ollen thx-Button^^
pmi5 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 00:11   #20 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 12:03   #21 Trade Status: Unverified(?)

pmi5 Das war alles nur als scherz gemeint
.Ava is offline  
Old 02/17/2010, 22:31   #22 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 02/19/2010, 19:14   #23 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 02/19/2010, 23:55   #24 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Gibt es den Bot noch und funkt er auch vernünftig?
Also mit vernünftig heisst wer gibt mir duie Garantie, dass er nicht nach 2x updates einfach vergessen und nicht geupdatet wird? keiner oder?
Naja würde sowas zulegen nuuuuur muss erst schauen was der so drauf hat und ob er speed wie auch pöte nimmt.
Sag mal einer was der den schon hat pls.

Scheiss drauf Killer wird nie mehr Bots machen also kaufe ich mir ganz einfach einen.
Oder gehört er dir Killer der hier verkauft wird?^^
20 Euro habe ich wohl übrig, wenn s um meine zeit geht bei dem farmen da zahle ich die 20 mücken ABER nicht mehr xD soll ja kein luxus darstellen den zu haben^^

Naja egal hauptsache spass am spiel!

MfG
Onkel-bob30 is offline  
Old 02/20/2010, 04:12   #25

pmi5's Avatar

Exclamation

So ... nach der Aufregung der letzten Tage mal ein paar aufmunternde Worte: unsere bots gehen nach 3 Tagen Pause wieder :-)

@Onkel-B:
Also unseren levelBot kann man natürlich immer noch kaufen. Nach wie vor schon seit über einem Jahr. Wodurch sich auch in unserem News-file einige Einträge angesammelt haben. Wenn Du da mal reinschaust (wird auch im Starter angezeigt) wirst Du fest stellen, dass wir ständig updates machen an unseren bots.

Nicht nur das ... durch den Kauf eines bots unterstützt man grundsätzlich unseren gigantischen Aufwand, sodass wir auch neue bots rausbringen und bestenden erweitern können, wie kürzlich die Ernte-bots für Blätter und Steine.

Auf jeden Fall gabs letzte Woche ein update, das ne Zeit lang für Rummel gesorgt hat. Sowas kann natürlich immer wieder mal passieren. Dass unsere bots aus irgend einem Grund nicht laufen (neues Schutzsystem, Serverausfall, höhere Gewalt, etc ...) können wir nicht vermeiden. Kam aber in der Vergangenheit außerst selten vor. Wie wir auf unserer Website schreiben können wir natürlich keine Garantie darüber abgeben, dass der bot immer funktionieren wird, da wir nicht alle Faktoren beinflussen können. Aber bis zum heutigen Tag kommen hidbot, opferBot, ernteBot, sowie HK und getLevel ohne Zugriff auf die Spielinstallation oder dessen Speicher aus. Was das Ganze im Grunde genommen sehr updatebeständig macht.

Auf jeden Fall, brauchst Du nach dem Kauf einer Lizenz keine updates bezahlen. Soviel kann ich garantieren^^ Alles was folgt, ist sozusagen gratis ... um einfach preislich fair zu bleiben. Aber unsonst macht Dirs halt kein Mensch mehr heutzutage. Dazu ist das Geschäft einfach zuviel Arbeit.

Fazit: Wer möchte, kauft das Ding auf eigenen Gefahr wenn ihm die Testversion gefällt und nutzt es so gut er kann, wie die Benutzer, die ihn schon seit Ewigkeiten im Einsatz haben. Alle anderen laden ihn am Besten gar nicht erst runter. Dann muss ich nicht so viel erklären :-)
pmi5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2010, 17:30   #26 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 02/23/2010, 14:26   #27 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Old 02/23/2010, 19:48   #28 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Moin moin!!!

Ich kann hiDBot nur empfehlen. Nutze ihn selber seit längerem ( 2/3 o 3/4 Jahr, ca. ) und bin mehr als zufrieden! Die kleine Investition ist er allemale Wert, zumal die Lizens nicht abläuft.
Und die Lizensgebühr hat schnell über gespartes LCC wieder drinnen. Ich rede aus Erfahrung.

Gruß, Euer
ChaosMaster ^^

P.S.: Moin moin pmi5 !! Und guten Tag Herr KillerDeluxe. Schön, dass Ihr ihn so schnell wieder einsatzfähig machen konntet. Vielen Dank! 8)
ChaosMaster79 is offline  
Old 02/23/2010, 22:12   #29

pmi5's Avatar

Herzlichen Dank für Deine Empfehlung! Ich freu mich immer, wenn sich auch mal die Leute die Mühe machen nen Beitrag zu schreiben, die keine Probleme haben! Vielen Dank.
pmi5 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:13   #30 Trade Status: Verified(?)

push
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Tags
farmbot, hidbot, last chaos, levelbot