eternia speeddownload/hilfe bei dem installer(eternia) 10/18/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies ich bräuchte ma hilfe ich hab den installer für eternia runtergeladen der will aber ne CD!!
kann mir wer helfen oder nen link fürn speeddownload
mfg kenner
[Hilfe]Eternia!!! 10/17/2010 - Last Chaos Private Server - 10 Replies Hi Leute , ich denke mal das ich doch auf Eternia spielen will mein freund hat mir alles gezeigt ich denke mal "PrivatServer" ist leicht =) also ich brauche mal Hilfe weil ich habe alles Download und den Rest ^^ Also versuche zu spielen und was kommt habe ich mit ein Video gedreht =) YouTube natürlich ^.^ Also bitte helft mir weiter ich kann nicht mehr in LastChaosGER spielen und USA ist leichter aber mag ich nicht also bleibt noch Eternia^.^. Ich Bin nett gebe THX^.^ Und Info...
Ich brauche hilfe bei ETERNIA 09/21/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hi leute
Ich hab irgendwie ein problem bei Eternia
Ich hab es fertig gedownloadet und dann wollte ich es starten
und dan erschien dieses Fenster:
Beim Aus?rend des Patch ist ein fehler passiert. Startet den PC neu,
und f?rt das Programm erneut aus.
?????? XD
Eternia manueller Patch HILFE 08/03/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies hi, ich brauch eure hilfe bei dem patch ich hab schon alles gedwonloadet aber, ich kann die datei net ersetzen, ichw eis net am wie ich das aus dem dowload fenster von fire fox rausholen soll, wen ich draufklick, kommt nurn leere launcher.
bitte um hilfe
Brauche Hilfe bei Eternia einstieg 04/14/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hey Leute
Ich habe mir eben LC Eternia Und da ich garnichts habe dort würde ich gerne mal Fragen ob mir Jemand von euch der auch bei Eternia ist helfen kann als Neueinsteiger mit bisschen Geld etc. Danke Ich Vorraus addet mich in skype (raindropz3) oder Poste einfach hier
Mfg
Tikei ;)