Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche hilfe bei ETERNIA

Discussion on Ich brauche hilfe bei ETERNIA within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 12
Ich brauche hilfe bei ETERNIA

Hi leute
Ich hab irgendwie ein problem bei Eternia
Ich hab es fertig gedownloadet und dann wollte ich es starten
und dan erschien dieses Fenster:

Beim Aus?rend des Patch ist ein fehler passiert. Startet den PC neu,
und f?rt das Programm erneut aus.

?????? XD

Es wehr net wenn ihr mir eine Antwort geben würdet
Danke im Vorraus
DeathTerr0rist is offline  
Old 09/21/2010, 18:58   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by xbox96 View Post
Hi leute
Ich hab irgendwie ein problem bei Eternia
Ich hab es fertig gedownloadet und dann wollte ich es starten
und dan erschien dieses Fenster:

Beim Aus?rend des Patch ist ein fehler passiert. Startet den PC neu,
und f?rt das Programm erneut aus.

?????? XD

Es wehr net wenn ihr mir eine Antwort geben würdet
Danke im Vorraus
Den Launcher als admin ausführen.
Artarex is offline  
Old 09/21/2010, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
mit admin ausführung müsste es gehen
HeadShoot17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Hilfe bei Eternia einstieg
04/14/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey Leute Ich habe mir eben LC Eternia Und da ich garnichts habe dort würde ich gerne mal Fragen ob mir Jemand von euch der auch bei Eternia ist helfen kann als Neueinsteiger mit bisschen Geld etc. Danke Ich Vorraus addet mich in skype (raindropz3) oder Poste einfach hier Mfg Tikei ;)
Brauche Hilfe Eternia Games Bot (TyBot)
04/08/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo habe mir den Bot runtergeladen aber es funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand über Teamviewer helfen wäre nett. schreibt mich icq an 386710255 @@ mfg
brauche bot für eternia server ??
01/26/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
wen wer einen hat hier reinschreiben ???? :mofo:
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.