Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternia manueller Patch HILFE

Discussion on Eternia manueller Patch HILFE within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Eternia manueller Patch HILFE

hi, ich brauch eure hilfe bei dem patch ich hab schon alles gedwonloadet aber, ich kann die datei net ersetzen, ichw eis net am wie ich das aus dem dowload fenster von fire fox rausholen soll, wen ich draufklick, kommt nurn leere launcher.

bitte um hilfe
SunnyFriday is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Eternia 40 Mb Patch
08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey hey, seh gerade bei Last Chaos Eternia ist ein neuer Patch gekommen, der ist 40 Mb groß. Weiß einer was dieser Patch und die 3 folgenden Patchs beinhalten? Währe über eine nette Antwort sehr glücklich, vergebe auch wieder nin thanks. :D MfG
MANUELLER PICKIT FÜR DIABLO 2!!!!
08/02/2010 - Diablo 2 - 166 Replies
Hi an alle, wie versprochen bei meinen vorhergenden Tobic stelle ich hier mal ein Manuellen Pickit für Diablo 2 und LOD der Automatich in den Games pickit wo Ihr drin seid. !!!PLS WENN JEMAND DEN WOANDERST SIEHT, BITTE MIR BESCHEIDSAGEN. ICH MÖCHTE DAS DER NUR HIER AUF DIESER SEITE GEDOWNLOADET WERDEN KANN THX FOR UP!!! Also nochmals DANKE an alle die mir gehlofen haben!! die ich hier leider nicht alle aufzählen kann da es zu viele sind^^und ich auch die Namen nicht mehr weis auser ...
Eternia-LastChaos New patch - Fix!
03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Hallo Community! Bei Eternia Games - LastChaos gibt es zurzeit sehr viele bugs doch sie werden schon langsam gefixxt zb. der Tränke Bug, der Schleier der Tränke kam immer wieder bis der ganze Bildschirm voll war nun hat das ein Ende! ein neues Patch ist da! nur man Patcht das nicht selber, nein das musst du selbst erledigen und ich zeig euch nun wie: Ihr geht in den Ordner hier rein: "C:\Eternia-LastChaos\Data\Effect\" Ihr verschiebt die Dateien im Anhang und ersetzt sie mit den...
Eternia Patch?
02/28/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi wie ihr wahrscheinlich schon wisst, muss man einen download vornehmen der den alten patcher ersetzen soll, da der alte anscheinend nicht mehr benutzt wird...jetzt hab ich den gedownloadet und wenn ich jetzt lc starte steht da nur failed-.- was kann man da tun?
manueller Patch Downloader
09/18/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Habe gerade Warhammer Online installiert, und bin jetzt beim patchen Bin aber schon seit einer Stunde bei 1% und suche eine andere Seite woher ich den Patch bekomm. kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 00:31.