Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elemente NPC

Discussion on Elemente NPC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Elemente NPC

Hallo.
Weiß jemand wo ich die Element Stufen von den NPC´s ändern kann?

MfG
xlorex is offline  
Old 02/14/2017, 17:15   #2

elite*gold: 475
Received Thanks: 27
in der Datenbank.
[KinG]Frezona™ is offline  
Old 02/14/2017, 17:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja aber ich finde da nicht wo. -.-
xlorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Elemente-Map 4x4 by Padde
10/07/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hello Leute, da ich diese Map nicht mehr brauche und Sie sonst nur auf meiner Festplatte vergammelt, stelle ich Sie euch zuverfügung.Es ist eine Map mit 4 verschiedenen Gezeiten: -Wüste -Feuer -Sumpf -Eis Die Textursets/Terrainmaps liegen im Download bei. TerrainMaps :
Elemente ändern
06/28/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey elitepvper, ich wollte mal fragen welche dateien dafür stehen, die elemente zu ändern. also ich dachte das es für wind im model -> texture -> sfx_ItemWind usw ist. aber als ich die ganzen dateien geränder hatte, habe ich ingame keine änderung gespürt. kann mir einer sagen welche dateien die wind elemente sind? danke im vorraus
Alle Elemente +9
12/11/2010 - General Gaming Discussion - 41 Replies
Hey. Für alle, die ihre Elemente +9 haben wollen aber immer scheitern ! ich weiss wie, wer es nicht weiss eine pn an mich ! ein thx wäre sehr nett, danke schonmal An alle, die wissen wie es funktzioniert, klickt weg und erspart mir die sinnlosen kommentare, danke
Besondere GUI Elemente
12/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte mal ein ausergewöhnliches GUI erstellen ... Es wäre auch sowas wie ein kleiner Sammelthread... Einfach mal bitte die UDF und eine kurze Beschreibung dazu geben ... Es ist egal ob Buttons ,Label,Processbars,Input,Editfelder etc etc etc Danke <3
Zugriff von Außerhalb auf GUI elemente
11/11/2007 - General Coding - 4 Replies
Nabend, ich krieg nochn Juppie. Ich brauch nen Algorithmus, wie ich von außerhalb auf GUI Elemente zugreifen kann. Eigentlich müsste man das mit Delegaten regeln können, allerdings weiss ich nicht, wie. Ich kann zwar dem Delegaten die Printfunktion in der GUI Klasse zuweisen, allerdings kann ich dann den Delegaten nicht in der Programmklasse verwenden. Wenn ich dem Delegaten in der Programmklasse die Printfunktion aus der GUI Klasse zuweisen muss, dann a) geht das nicht und b) muss ich ein...

All times are GMT +1. The time now is 02:15.