Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alle Elemente +9

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Cool Alle Elemente +9

Hey.

Für alle, die ihre Elemente +9 haben wollen aber immer scheitern !
ich weiss wie, wer es nicht weiss eine pn an mich !

ein thx wäre sehr nett, danke schonmal

An alle, die wissen wie es funktzioniert, klickt weg und erspart mir die sinnlosen kommentare, danke

SwiSsGiN00 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 40
manche leute kapieren es wohl nicht^^
spam thread close please

xAlcatrasx is offline  
Old   #3

lol was spam ?

gerade DU weisst, das das möglich ist und ich wette, dass du nur nicht willst, dass jeder den trick erfährt !!

ich will damit nur erreichen, dass periots im markt günstiger werden und der markt nicht von solchen deppen wie dir bestimmt wird !
SwiSsGiN00 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 40
ich meine damit das wegen jeder kleinen sache ein neuer thread geöffnet wird mehr nicht, einfach in Allgemein thread schreiben dann sag ich doch nichts mehr^^. auserdem hatten wir schon mal einen thread von dem. Also keep cool...

xAlcatrasx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 80
Och mein gott der bug weiß ja jeder außerdem bekommt man sowiso nur bann also nicht machen
TradeTrusted is offline  
Old   #6

Received Thanks: 265
Ich hab bug geused und keinen bann bekommen, ich hab auch so noch nie bann wegen hacking bekommen...
alapalaja is offline  
Old   #7

Received Thanks: 80
Mein Freund hat den bann bekommen ist ja unterschiedlich wie oft den man macht vielleicht.
TradeTrusted is offline  
Old   #8

Received Thanks: 291
Der Bann kommt schon noch, jeder der Hack benutzt bekommt Bann, das ist einfach so und es gibt auch keine Ausnahmen...
NikeAlex2 is offline  
Old   #9

elite*gold: 63
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Der Bann kommt schon noch, jeder der Hack benutzt bekommt Bann, das ist einfach so und es gibt auch keine Ausnahmen...
wawawarte das heißt das ich gebannt werde weil ich alapalajas crabhack zum lvln benutzt habe oO von lvl 13 zu 51 um genau zu sein xD
Viktor1995 is offline  
Old   #10

Tja, späte Einsicht ist auch eine Einsicht.

Normalerweise müsstest du schon gebannt sein, aber kp warum sich ala Zeit lässt.
NikeAlex2 is offline  
Old   #11

1.

erst das angucken

2. Folgende erklärung:
alles ausziehen, ausloggen,einloggen,tournement joinen,enchanten,raus aus tournement,enchanten,rein in tournement und wieder enchanten.
wenn es dann im tournement erfolgreich ist, alles hoch uppen.. 100% erfolgsrate..
wen ndas mal im tournement fehlschlägt einfach wieder raus, enchanten, rein und so weiter, bis es im tournement klappt.
und wenns imm tournement klappt aber auch NUR im tournement, kann es auf +9 geuppt werden

3.ein Thanks <3

meine erklärung.. und so viel zum Bann : allbreaker müsste 100000 mal gebannt sein ^^

immer diese 9mal klugen... macht lieber eure hausaufgaben und schreibt nicht noch mehr müll, danke

THX NICHT VERGESSEN !
SwiSsGiN00 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Du brauchst nur auf master channel gehen.. du king of hacking. aber wozu so einfach? es geht ja kompliziert...

Naja jetzt wirst du von Ala geownt. Ist ziemlich unnützlich sowas zu posten, da ala alle User bannt, die in dieser Zeit Enchant auf +9 gemacht haben.
NikeAlex2 is offline  
Old   #13

elite*gold: 63
Received Thanks: 135
werde ich noch gebannt oder net xD?
Viktor1995 is offline  
Old   #14

Normalerweise schon... vielleicht nicht, aber das muss schon ein außerordentlich seltsamer Grund sein.
NikeAlex2 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 265
lol wäre ziemlich sinnlos wenn ala die usen bannt die +9 gemacht haben da es auch noch welche gibt die es legal machen...

alapalaja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »