Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elemente ändern

Discussion on Elemente ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Elemente ändern

hey elitepvper,
ich wollte mal fragen welche dateien dafür stehen, die elemente zu ändern.
also ich dachte das es für wind im model -> texture -> sfx_ItemWind usw ist.
aber als ich die ganzen dateien geränder hatte, habe ich ingame keine änderung gespürt.
kann mir einer sagen welche dateien die wind elemente sind?
danke im vorraus
/-/µR€ is offline  
Old 06/28/2011, 20:31   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ich denke mal die willst den element-Glow bearbeiten, oder?

Da es SFXe sind, muss man die glaub mit dem SFX editor bearbeiten, bin mir aber ned ganz sicher.

Hier is der SFX Editor:

Ist bei mir schon ewig her...
Reavern is offline  
Old 06/28/2011, 22:21   #3

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Der Pfad lautet SFX/Texture.
Professor Linebeck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PvP-Client um neue Elemente hinzuzufügen. ?
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich pack das Innere der Öffnung season1 setzen in der neuen Rüstungen und Waffen. aber ich habe nicht erkennen das Spiel Matten. neue Gegenstände, Rüstungen, etc. Wie kann ich tun? editlediğim gr2 Dateien und DDS-Dateien. Danke.
Alle Elemente +9
12/11/2010 - General Gaming Discussion - 41 Replies
Hey. Für alle, die ihre Elemente +9 haben wollen aber immer scheitern ! ich weiss wie, wer es nicht weiss eine pn an mich ! ein thx wäre sehr nett, danke schonmal An alle, die wissen wie es funktzioniert, klickt weg und erspart mir die sinnlosen kommentare, danke
Besondere GUI Elemente
12/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte mal ein ausergewöhnliches GUI erstellen ... Es wäre auch sowas wie ein kleiner Sammelthread... Einfach mal bitte die UDF und eine kurze Beschreibung dazu geben ... Es ist egal ob Buttons ,Label,Processbars,Input,Editfelder etc etc etc Danke <3
Elemente schnell auf 9 bringen
11/10/2010 - General Gaming Discussion - 49 Replies
Gibt es ein Trick, elemente schnell auf Level 9 zu bringen? Viele im spiel bekommen aufeinmal immer level 9 auch gleiche leute.
Zugriff von Außerhalb auf GUI elemente
11/11/2007 - General Coding - 4 Replies
Nabend, ich krieg nochn Juppie. Ich brauch nen Algorithmus, wie ich von außerhalb auf GUI Elemente zugreifen kann. Eigentlich müsste man das mit Delegaten regeln können, allerdings weiss ich nicht, wie. Ich kann zwar dem Delegaten die Printfunktion in der GUI Klasse zuweisen, allerdings kann ich dann den Delegaten nicht in der Programmklasse verwenden. Wenn ich dem Delegaten in der Programmklasse die Printfunktion aus der GUI Klasse zuweisen muss, dann a) geht das nicht und b) muss ich ein...

All times are GMT +1. The time now is 06:25.