Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Siegel zuweisen unter EP3

Discussion on Waffen Siegel zuweisen unter EP3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Waffen Siegel zuweisen unter EP3

Huhu,


Könnte mir jemand erklären wie jetzt zB der Starter Waffe des Titans (lvl1)
bestimmte Sietgel zuweise also zB 30% Cast.Habs jetzt mehrfach versucht aber die Waffe bleibt unverändert -.-



Grüße
LCXT is offline  
Old 04/09/2016, 18:42   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
***

Hier brauchst du garnicht fragen gehe lieber auf Toxiczone da helfen sie dir.
Frezona♥! is offline  
Old 04/10/2016, 02:45   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Frezona♥! View Post
***

Hier brauchst du garnicht fragen gehe lieber auf Toxiczone da helfen sie dir.
"@KochanyMis people doesn't respect the work that you made so people
lucasAraujo Nowadays nobody help for free :x"

Yip, da wird einem geholfen

Am besten versuchst du ein Lila Siegelset zu erstellen, damit sollte das was du willst am besten klappen.
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REITTIER-SIEGEL] Siegel bleibt nach einem Reelog immer noch im Slot
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Das Reittier siegel bliebt beim teleportieren & bei einem Reelog weiterhin im Slot neben den Schuhen.. Wenn man mit STRG+G vom Reittier absteigt geht das Siegel bereits aus dem Inventar. Nun möchte ich auch das es nach einem Reelog wieder ins Inventar gelegt wird. Hoffe auf hilfreiche Antworten MfG
VM feste IP zuweisen unter Linux - Hilfe!
08/15/2014 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, ich möchte meiner VM die feste IP zuweisen, die ich bei meinem Provider beantragt habe. Ich besitze 2 IPs: Einmal die Haupt-IP für den Hauptserver und eine zweite IP für die VM, diese möchte ich der VM natürlich jetzt zuweisen, damit diese via RemoteDesktop verfügbar ist. Kann mir jemand helfen? Der Hauptserver ist Linux.
Waffen Texturen VNUMS zuweisen
08/05/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo EPvP, da ich schon seit ewigkeiten hier suche aber anscheinend das niemand weiß und immer vom Thema wegschreibt hier meine Frage: ~Wie weise ich die .gr und .dds Dateien den Waffen VNUM's zu als Beispiel: ~Die Rüssis kann man in der item_proto bei der Value03 nachschauen den Wert. ~Dieser Wert ist der ShapeIndex und diese Nummer kann man bei "root" --> "warrior.msm" oder "sura.msm" nachschauen und dort zuweisen welches Modell sprich die .gr2 datei und die Textur .dds es...
[Forge] Waffen einen Random Schaden zuweisen!
08/11/2013 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe neue Waffen in Minecraft eingefügt und möchte nun anstatt einen festen Wert einen Random Schaden z.B. 10-22 festlegen. Kann mir da einer helfen ? :)



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.