Netbook problem & Linux 01/13/2015 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Ich habe ein lenovo S10e Ideapad das ich vor langer Zeit geschenkt bekommen habe wiedergefunden. Das momentan mit Windows XP läuft
Jetzt habe ich folgende Probleme:
1- Verbindung zum Wlan ist hergestellt komme aber mit keinem Browser ins Internet
2- Die Firewall will nicht anspringen, habe gerade schon alles mögliche ausprobiert...
Kleines Linux Problem 10/30/2012 - Unix/Linux - 2 Replies Ich habe mir einen bootfähigen Usb mit linuxmint-13-cinnamon-dvd-32bit gemacht.
(Pc würde locker auch 64 bit schaffen)
Nun habe ich mich mal da n bisserl durch das System geklickt und Festgestellt das es nur auf die Onboard graka zugreift.
Wie bekome ich es hin das Teil auf meine Gforce Gtx 680 zugreift ?
Es ist eine Zotak Graka.
Der Stick ist keine Life Variante sondern Speichert Änderungen am auf dem Stick.
[Problem] With server on LINUX 08/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies I`ve got an question : Can be made a server on LINUX (centos 5 x32) ?
I`ve installed the linux,put the sf and the dataase but when i started it it`s give me problem with lib`s.
Can tht problem be resolved like on freebsd ? Or on linux cannot be made a server metin2?
Linux Forum Problem 07/16/2012 - Web Development - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein Problem es geht darum dass wenn ich auf meinem Linux Forum installiere und dort ungefähr 3 Members drinne sind und ich so 6 Posts geschrieben habe dann kackt mein Linux Server ab. Ich habe support angeschrieben und die sagen ich muss etwas konfigurieren aber die idioten sagen mir nichts. Wüsstet ihr da was? Bitte
Hat etwas mit Memory zu tun das es halt alles weg frisst also muss es beschrenkt werden glaube ich.
used : 362 free : 671
Kann einer mir bitte...
Linux Problem 08/06/2010 - Unix/Linux - 23 Replies Hallo ersmal hab da ein Problem hab mir ein laptop gekauft da ist Linux drauf und damit kann ich garnicht umgehn da wolt ich Windows7 Home Premium drauf machen aber da kommt immer wieder dieser Fehler : Windows Installation encountered an unexpected Error. Verify that the Installation sources are accessible, and restart the Installation.
Error Code: 0x80000100
wäre sehr dankbar wen jemand mir helfen könnte.
Diesen Thread hab ich mit dem iPod geschrieben sry fals schreibfehler etc.
...