Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Linux Problem

Discussion on Kleines Linux Problem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Wastl88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Kleines Linux Problem

Ich habe mir einen bootfähigen Usb mit linuxmint-13-cinnamon-dvd-32bit gemacht.
(Pc würde locker auch 64 bit schaffen)

Nun habe ich mich mal da n bisserl durch das System geklickt und Festgestellt das es nur auf die Onboard graka zugreift.
Wie bekome ich es hin das Teil auf meine Gforce Gtx 680 zugreift ?
Es ist eine Zotak Graka.

Der Stick ist keine Life Variante sondern Speichert Änderungen am auf dem Stick.
Wastl88 is offline  
Old 10/29/2012, 23:15   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Auf der Seite von NVidia einfach die entsprechenden Treiber installieren.
Damit müsste er sie dann auch erkennen können.

Auf der Seite von NVidia findest du auch entsprechende Anleitungen dafür
Jonny_lev is offline  
Old 10/30/2012, 00:24   #3

Wastl88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Hmm da krieg ich immer ne Fhlermeldung

Muss ich einen Treiber für mein mainboard laden ?
Asus P8Z77-V Pro

Wenn ja wie und wo bekomme ich das richtige ?
Wastl88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit der PS3
03/05/2011 - Consoles - 4 Replies
Guten Morgen erst mal, ein paar Kumpels und ich haben ein bisschen Kohle zusammengeschmissen um uns die Maps für Black Ops zu kaufen. Dann sollte ich einen PSN acc machen und ihnen dann die Daten geben. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn die sich einloggen wollen in den Acc geht das iergendwie nicht, die Haben sich auch zu 100% net vertippt oder so. Selbst wenn die das von mir angegebene Geburtsdatum eingeben um das PW zu änder kommt die Meldung das es ein falsches Datum ist... Und...
Linux Problem
08/06/2010 - Unix/Linux - 23 Replies
Hallo ersmal hab da ein Problem hab mir ein laptop gekauft da ist Linux drauf und damit kann ich garnicht umgehn da wolt ich Windows7 Home Premium drauf machen aber da kommt immer wieder dieser Fehler : Windows Installation encountered an unexpected Error. Verify that the Installation sources are accessible, and restart the Installation. Error Code: 0x80000100 wäre sehr dankbar wen jemand mir helfen könnte. Diesen Thread hab ich mit dem iPod geschrieben sry fals schreibfehler etc. ...
Kleines Linux!
07/30/2009 - Unix/Linux - 3 Replies
Hi Leute :3 Ich google jetzt schon ca. 1H und ich finde sehr viele schlanke Linux Distributionen aber ich weiss nicht wie ich herausfinden kann, was, was hat.. deswegen frage ich hier : ich würde gerne eine Distribution haben die maximal 128mb RAM verputzt und ich Videos like Youtube,Myvideo,Clipfish anschauen kann, und W.I.N.E sollte auf der Distribution auch laufen. Nun in einem Thread hab ich schon zwei gefunden , nähmlich : PuppyLinux + DamnSmallLinux, aber wie ich gesehen habe...

All times are GMT +1. The time now is 22:14.