|
You last visited: Today at 12:02
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
05/10/2016, 09:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by TaRaMeS
Ohje ohje, wenn man sich den patch mal so durch ließt, muss ich sagen damona hat mal null nachgedacht, aber als casher hat man ja so einige vorteile dort und sage nun nicht das bei euch kein patrick machen darf was er will, ist ja dein bester casher, da achtet ihr ja nichtmal mehr auf eure server regeln mehr, die letzten zwei wochen wieder gut beobachtet, aber dein lieber gm wird ja mal wieder genau jetzt mehr rl haben
|
Hmm .. also wenn ich mir den patchlog so durchlese klingt das eigentlich ausnahmsweise echt gut was er da mal gemacht hat ...
Zum roten: Das war leider schon immer so gewesen, das war der hauptsächliche grund warum ich das team verlassen habe, hatte dazu mal ein kleinen ausschnitt in epvp gehauen wo damona genau das auch selbst gesagt hat, das er soviel cashen tut und er ihn nicht bannen will ... naja hat sich anscheinend immernoch nichts geändert was das angeht
|
|
|
05/10/2016, 09:57
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by xPainlessx
Hmm .. also wenn ich mir den patchlog so durchlese klingt das eigentlich ausnahmsweise echt gut was er da mal gemacht hat ...
Zum roten: Das war leider schon immer so gewesen, das war der hauptsächliche grund warum ich das team verlassen habe, hatte dazu mal ein kleinen ausschnitt in epvp gehauen wo damona genau das auch selbst gesagt hat, das er soviel cashen tut und er ihn nicht bannen will ... naja hat sich anscheinend immernoch nichts geändert was das angeht
|
Patrick wurde doch schon oft genug gebannt auf Asgard also da versteh ich den sinn jetzt nicht :P
|
|
|
05/10/2016, 10:02
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by xPainlessx
|
Kompletter schwachsinn er bekommt genauso einen ban wenn er reported wird, da aber niemand ihn reported hat seit den letzen 2-3 mal wo direkt sein account dauerban bekommen hat somit ist das auch überflüssig immer über das selbe thema zu reden.
Ihr redet immer von sachen die mittlerweile schon 6 Monate her sind, langsam wird es schon ziemlich öde und nervt nur da ich hier dann jedes mal nen text verfassen muss um euch genau das gegenteil zu sagen nur weil ihr flamed und hated.
|
|
|
05/10/2016, 11:48
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Wie sieht's hier mittlerweile mit den Spielern aus?
|
|
|
05/10/2016, 11:55
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Wie sieht's hier mittlerweile mit den Spielern aus?
|
nicht so gut :/
|
|
|
05/10/2016, 12:05
|
|
Received Thanks: 0
|
es werden mehr  ^^ .... Den Rum wurde auch nicht in eine nacht erbaut :P
|
|
|
05/10/2016, 13:38
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by damona
Kompletter schwachsinn er bekommt genauso einen ban wenn er reported wird, da aber niemand ihn reported hat seit den letzen 2-3 mal wo direkt sein account dauerban bekommen hat somit ist das auch überflüssig immer über das selbe thema zu reden.
Ihr redet immer von sachen die mittlerweile schon 6 Monate her sind, langsam wird es schon ziemlich öde und nervt nur da ich hier dann jedes mal nen text verfassen muss um euch genau das gegenteil zu sagen nur weil ihr flamed und hated.
|
wie bitte 6 monate her, aso nun pass mal auf, dein toller gm hat laut seinen aussagen mit dir beschlossen schlachten sind samstag und sonntag 20 uhr, ewigkeiten wurde es gemacht dann konnte dein gm nicht wegen rl, alle waren weg bis auf ein paar, plötlich kommt patrick wieder werden schlachten nach sein willen gestellt,sag nochmal das wir nur dummes zeug reden, ein ist mir klar jeder lc server schaut auf casher, aber du machst es zu offensichtlich und dein patrick gibt überall damit an, aber macht mal asgard ist eh geschichte für mich
|
|
|
05/10/2016, 13:56
|
|
|
Quote:
wie bitte 6 monate her, aso nun pass mal auf, dein toller gm hat laut seinen aussagen mit dir beschlossen schlachten sind samstag und sonntag 20 uhr, ewigkeiten wurde es gemacht dann konnte dein gm nicht wegen rl, alle waren weg bis auf ein paar, plötlich kommt patrick wieder werden schlachten nach sein willen gestellt,sag nochmal das wir nur dummes zeug reden, ein ist mir klar jeder lc server schaut auf casher, aber du machst es zu offensichtlich und dein patrick gibt überall damit an, aber macht mal asgard ist eh geschichte für mich
|
Das ist nicht fix, das war jediglich eine geste von dem gm rikku, da sich die schlacht zeiten verbuggen wenn nen gm sie stellt.
Aus zeitlichen gründen wird rikku sie nicht mehr stellen somit müssen die schlacht herren die zeiten selber stellen.
Warum sollte ich die Schlachten für Patrick stellen, mir persönlich ist das komplett egal wer die hat?
Laber mal dein müll woanders und geh aufn anderen server rum heulen, ich habe nichts gar nichts für patrick jemals gemacht.
Nervt total wenn jemand nur scheise labert von vorne bis hinten.
|
|
|
05/10/2016, 14:14
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
|
Zu den Roten:
Als ob du das wirklich Patrick glaubst wenn er sagt das er z.b. nie gebannt wird oder so. Patrick labert viel scheisse wenn der Tag lang ist und das müsstest du auch bestimmt wissen. XD
Und als ob das jetzt so schlimm ist wenn die Schlachtzeiten von den Burgherren festgelegt werden?
|
|
|
05/10/2016, 15:09
|
|
Received Thanks: 30
|
bei uns wurde sie extra abgebrochen nur damit patrick sich ein tag später anmelden kann, mir ist es rille wer sie stellt und wer nicht, aber wir mussten immer einstecken mit den dummen sätzen das die schlachten samstag und sonntag sind und damona vielleicht solltest du auch mal auf spieler hören und nicht nur auf dein gm der dir eh nicht alles meldet.
zu dein thema anderen server kann ich dich beruhigen, bin auf kein anderen da alle doof sind, deiner war mal gut aber wurde zu wenig gemacht und alle sind gegangen, dabei haben viele genau von dir mehr erwartet.
aber euch viel spaß, auf den angeblichen hack freien server und so
|
|
|
05/10/2016, 15:14
|
|
|
Quote:
bei uns wurde sie extra abgebrochen nur damit patrick sich ein tag später anmelden kann, mir ist es rille wer sie stellt und wer nicht, aber wir mussten immer einstecken mit den dummen sätzen das die schlachten samstag und sonntag sind und damona vielleicht solltest du auch mal auf spieler hören und nicht nur auf dein gm der dir eh nicht alles meldet.
zu dein thema anderen server kann ich dich beruhigen, bin auf kein anderen da alle doof sind, deiner war mal gut aber wurde zu wenig gemacht und alle sind gegangen, dabei haben viele genau von dir mehr erwartet.
aber euch viel spaß, auf den angeblichen hack freien server und so 
|
Wie dem auch sei, hackfrei ist wohl kein server dennoch besser geschützt als so manch andere wenn man bedenkt das auf gamigo sogar ein file edit geht
|
|
|
05/11/2016, 11:10
|
|
|
I need an account for LastChaos Asgard ! the registration is down and i'm unable to register! Please help!
|
|
|
05/11/2016, 11:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by charbelcooks
I need an account for LastChaos Asgard ! the registration is down and i'm unable to register! Please help!
|

here you can now register.
|
|
|
05/11/2016, 11:22
|
|
|
Thank you so much!!!! omg i was waiting for hours.. please fix it at the website!
|
|
|
05/11/2016, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by charbelcooks
Thank you so much!!!! omg i was waiting for hours.. please fix it at the website!
|
already done.
|
|
|