Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/01/2016, 15:22   #4276

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Es gibt ein Dupe Tool was L-Kun und Absolut besitzt
Wohl eher nicht und mein Tool besitzt keiner außer ich
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 15:41   #4277

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Es gibt ein Dupe Tool was L-Kun und Absolut besitzt
Ich besitze gar kein Dupetool, ich mache das mit meinen Händen. xD
bisko #EGG is offline  
Old 05/01/2016, 15:49   #4278

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich besitze gar kein Dupetool, ich mache das mit meinen Händen. xD
Hihihi.

Ich frag mich echt wie solche gerüchte entstehen und wer sowas alles glaubt.
Veni/Marius is offline  
Old 05/01/2016, 21:19   #4279

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
welche ch ist den main ch ? ich seh irgendwie kaum spieler
.Max.™ is offline  
Old 05/02/2016, 16:00   #4280

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
ich kann mich nicht mal auf der hp einloggen -.-
zenoone is online now  
Old 05/03/2016, 16:06   #4281

Received Thanks: 55
Einer der Schlechtesten server die Online sind, mehr braucht man nicht sagen.
Schleichmann is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:15   #4282

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
Einer der Schlechtesten server die Online sind, mehr braucht man nicht sagen.
Doch das sollte man schon, ich bitte um konstruktive kritik damit kann ich leider nichts anfangen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:18   #4283

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Doch das sollte man schon, ich bitte um konstruktive kritik damit kann ich leider nichts anfangen.
Ich habe mal den server getestet, hm .....

es war am anfang gut dieses alte feeling zu haben wie es bei 777 war.

der server ist schon gut aufgebaut, die titel sind eine super idee,
aber dafür, dass man recht wenig rüssi und waffen dropt, ist die pluss rate mit hs und runen sehr mieserabel. und son richtiges online-time-cash gibt es auch nicht. zwar kann man über die homepage sachen von onlinenpunkten kaufen, aber diese items sind nicht wirklich so der hit. und ingame gibt es auch noch einen cash shop, wo echt gute sachen zu finden sind, die brauchbarer wären, aber da kommt man so nicht ran ohne zu cashen also mit realkohle zu donaten. schade das es wie ein pay-to-win server wirkt.

mfg
Schleichmann is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:21   #4284

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
Ich habe mal den server getestet, hm .....

es war am anfang gut dieses alte feeling zu haben wie es bei 777 war.

der server ist schon gut aufgebaut, die titel sind eine super idee,
aber dafür, dass man recht wenig rüssi und waffen dropt, ist die pluss rate mit hs und runen sehr mieserabel. und son richtiges online-time-cash gibt es auch nicht. zwar kann man über die homepage sachen von onlinenpunkten kaufen, aber diese items sind nicht wirklich so der hit. und ingame gibt es auch noch einen cash shop, wo echt gute sachen zu finden sind, die brauchbarer wären, aber da kommt man so nicht ran ohne zu cashen also mit realkohle zu donaten. schade das es wie ein pay-to-win server wirkt.

mfg
danke schleichmann,

ich hab schon das gefühl, dass meine beiträge an konstruktiver kritik überlesen wurden.
@: solltest mal deinen server ohne adminrechte selber spielen, dann weist du was wir meinen.
PricklyPear is offline  
Old 05/03/2016, 16:26   #4285

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by PricklyPear View Post
danke schleichmann,

ich hab schon das gefühl, dass meine beiträge an konstruktiver kritik überlesen wurden.
Du gibtst bei jemden beitrag direkt thx bei ihm, er nimmt den selben text den du geschrieben hast. Also kennt ihr euch beide wohl oder zweit account was auch immer.

Du beschwerst dich lediglich über das Cash System, was fehlt dir den davon im Loyal Shop?

Z.b. Jewels/ROP sind nun auch in der MSS vorhanden somit bin ich schonmal auf deine Kritik eingegangen.
Weiters sind auch neue Raid Bosse in Entwicklung welche auch z.b. wieder jewels ermöglichen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:32   #4286

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Du gibtst bei jemden beitrag direkt thx bei ihm, er nimmt den selben text den du geschrieben hast. Also kennt ihr euch beide wohl oder zweit account was auch immer.

Du beschwerst dich lediglich über das Cash System, was fehlt dir den davon im Loyal Shop?

Z.b. Jewels/ROP sind nun auch in der MSS vorhanden somit bin ich schonmal auf deine Kritik eingegangen.
Weiters sind auch neue Raid Bosse in Entwicklung welche auch z.b. wieder jewels ermöglichen.
ich kenn schleichmann nicht. ich finde es nur gut, dass er meinen text nochmal lesbar gemacht hat. dadurch sieht man, dass ich mich nicht nur über das cash system beschwert habe, wie du sagst.
PricklyPear is offline  
Old 05/09/2016, 17:06   #4287

Received Thanks: 36
push neuer asgard patch preview
ElfenFeind is offline  
Old 05/10/2016, 02:01   #4288

Received Thanks: 30
Ohje ohje, wenn man sich den patch mal so durch ließt, muss ich sagen damona hat mal null nachgedacht, aber als casher hat man ja so einige vorteile dort und sage nun nicht das bei euch kein patrick machen darf was er will, ist ja dein bester casher, da achtet ihr ja nichtmal mehr auf eure server regeln mehr, die letzten zwei wochen wieder gut beobachtet, aber dein lieber gm wird ja mal wieder genau jetzt mehr rl haben
TaRaMeS is offline  
Old 05/10/2016, 08:38   #4289

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by TaRaMeS View Post
Ohje ohje, wenn man sich den patch mal so durch ließt, muss ich sagen damona hat mal null nachgedacht, aber als casher hat man ja so einige vorteile dort und sage nun nicht das bei euch kein patrick machen darf was er will, ist ja dein bester casher, da achtet ihr ja nichtmal mehr auf eure server regeln mehr, die letzten zwei wochen wieder gut beobachtet, aber dein lieber gm wird ja mal wieder genau jetzt mehr rl haben
Wenn der patch dir nicht gefällt dann sag auch warum und nicht einfach sagen daß er scheisse ist. Und kannst doch auch sagen was Patrick so schlimmes macht wie soll damo das denn wissen wenn ihn es keiner Reportet?^^ Für sowas gibt es dann ein Forum oder Skype um sowas zu regeln da braucht man kein GM für wenn man es selbst machen könnte.
Veni/Marius is offline  
Old 05/10/2016, 08:48   #4290

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by TaRaMeS View Post
Du bist ja witzig der patch ist extra für non casher das man leichter an jewels rop und co ran kommt.

Von welchen vorteilen sprichst du den? Jeder bekommt nen ban der ihn verdient hat egal wie viel man cashed.

Euer rum gelaber ist sowas von nutzlos ihr heult rum wegn anderen reported aber kein einziges mal.

Wenn dir was am patch nicht passt dann kläre es sachlich und warum es dir nicht gefällt.
damona is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server