Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/01/2016, 10:38   #4261

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dann machst du etwas falsch.
rest alkohol sag ich nur eben gemerkt das ich pw immer falsch getippt hab haha
.Max.™ is offline  
Old 05/01/2016, 10:49   #4262

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Sorry damo, aber wer die zeit hat ein Ep4 Dupetool zu schreiben um andere Server kaputt zu machen, sollte auch die zeit haben mal was ordentliches aus sein eigenen server zu machen ...
Schon mal auf die Idee gekommen das ich das Tool habe um Asgard davor zu schützen?

Wenn ich möchte das alle anderen Server kaputt gehen würde ich es releasen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 10:54   #4263

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Schon mal auf die Idee gekommen das ich das Tool habe um Asgard davor zu schützen?

Wenn ich möchte das alle anderen Server kaputt gehen würde ich es releasen.
Oder du machst es einfach weiter so wie du es grade machst und schickst absolut los um die server kaputt zu machen
xPainlessx is offline  
Old 05/01/2016, 11:02   #4264

damona's Avatar

Quote:
Oder du machst es einfach weiter so wie du es grade machst und schickst absolut los um die server kaputt zu machen
mimimimi proof it, gibts nen post von dir der nicht um flame geht?
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2016, 11:09   #4265

Quote:
mimimimi proof it, gibts nen post von dir der nicht um flame geht?
Mein erster post war nur ne meinung zu deinen "update" was mehr als nur kacke war, alles verbuggt und nur standart zeug hinzugefügt, lvl cap auf 175 gemacht und tarian geöffnet, quests sind verbuggt, reformer npc vergessen rein zu machen und sonst auch nichts besonderes.

in meinen folgenden posts geht es darum das du ein ja eigentlich guter dev bist es dennoch nicht hinbekommst mal nen gescheites bugfreies update zu machen, was dein können irgendwie in frage stellt.

die letzten posts gehen darum das du sagtest du hast ja keine zeit aber bist 24/7 in epvp unterwegs und postest mehr müll unter anderen server vorstellungen etc als dich mal um dein eigenen server zu kümmern, und ich zeig den leuten, dass es mittlerweile schon so weit bei dir ist das du dein kleinen schoßhund absolut mit den dupetool andere server kaputt machen lässt um krampfhaft spieler auf deinem server zu bekommen.

Deine reaktion mit "proof it" und keine ahnung was, zeigt mir das du weißt das ich recht habe ich brauch hier keine beweise posten, ich hab genug gehört was da so bei euch abläuft ^^

und wenn du keine zeit hast ein server ordentlich zu führen, warum machst du dann einen? ich denk du als erfahrener dev weißt wieviel arbeit doch so ein server machen kann. dann solch ein lumpiges update zu machen, welches mit deinen tools vllt eine arbeit von nur ein paar stunden ist bringt einfach keine spieler sondern vertreibt sie nur.
xPainlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 11:16   #4266

damona's Avatar

Quote:
Mein erster post war nur ne meinung zu deinen "update" was mehr als nur kacke war, alles verbuggt und nur standart zeug hinzugefügt, lvl cap auf 175 gemacht und tarian geöffnet, quests sind verbuggt, reformer npc vergessen rein zu machen und sonst auch nichts besonderes.

in meinen folgenden posts geht es darum das du ein ja eigentlich guter dev bist es dennoch nicht hinbekommst mal nen gescheites bugfreies update zu machen, was dein können irgendwie in frage stellt.

die letzten posts gehen darum das du sagtest du hast ja keine zeit aber bist 24/7 in epvp unterwegs und postest mehr müll unter anderen server vorstellungen etc als dich mal um dein eigenen server zu kümmern, und ich zeig den leuten, dass es mittlerweile schon so weit bei dir ist das du dein kleinen schoßhund absolut mit den dupetool andere server kaputt machen lässt um krampfhaft spieler auf deinem server zu bekommen.

Deine reaktion mit "proof it" und keine ahnung was, zeigt mir das du weißt das ich recht habe ich brauch hier keine beweise posten, ich hab genug gehört was da so bei euch abläuft ^^

und wenn du keine zeit hast ein server ordentlich zu führen, warum machst du dann einen? ich denk du als erfahrener dev weißt wieviel arbeit doch so ein server machen kann. dann solch ein lumpiges update zu machen, welches mit deinen tools vllt eine arbeit von nur ein paar stunden ist bringt einfach keine spieler sondern vertreibt sie nur.
So und nun, soll ich dir ein Geschenk für diesen schönen Aufsatz geben?
Hat nichts mit dem Asgard Thread zu tun, der Spam stört hier nur.

Wenn du ein Problem mit mir hast komm Skype oder geh an die Presse ...

EDIT: wenn du keine lust auf asgard hast und er so mies ist spiel doch wo anders
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2016, 11:22   #4267

Quote:
So und nun, soll ich dir ein Geschenk für diesen schönen Aufsatz geben?
Hat nichts mit dem Asgard Thread zu tun, der Spam stört hier nur.

Wenn du ein Problem mit mir hast komm Skype oder geh an die Presse ...
Naja,ehrlich gesagt ist es kein spam ..

der Thread dient als vorstellung und auch das die leute ihre meinung dazu abgeben können und genau dies hab ich gemacht, ich hab meine meinung bezüglich server und dir abgegeben, vielleicht intressiert es den leuten ja - vielleicht auch nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

und skype tust du mir ja nicht mehr antworten, weil du damals schon nicht damit klar gekommen bist das ich hier etwas über dich gepostet habe ^^ ... so und nun brauchen wir hier net weiter rumdiskutieren weil sonst endet das gespräch wirklich in spam

ich wünsch dir noch viel spaß und nen schönen tag

EDIT: ich würde ja gerne woanders spielen, was aber zur zeit nicht möglich ist weil absolut einige server kaputt dupen tut und bis das nicht endlich mal aufhört zock ich einfach gar nichts
xPainlessx is offline  
Old 05/01/2016, 13:37   #4268

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
Naja,ehrlich gesagt ist es kein spam ..

der Thread dient als vorstellung und auch das die leute ihre meinung dazu abgeben können und genau dies hab ich gemacht, ich hab meine meinung bezüglich server und dir abgegeben, vielleicht intressiert es den leuten ja - vielleicht auch nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

und skype tust du mir ja nicht mehr antworten, weil du damals schon nicht damit klar gekommen bist das ich hier etwas über dich gepostet habe ^^ ... so und nun brauchen wir hier net weiter rumdiskutieren weil sonst endet das gespräch wirklich in spam

ich wünsch dir noch viel spaß und nen schönen tag

EDIT: ich würde ja gerne woanders spielen, was aber zur zeit nicht möglich ist weil absolut einige server kaputt dupen tut und bis das nicht endlich mal aufhört zock ich einfach gar nichts
Wie so sicher das absolut das dupe Tool hat hast du Beweise ?
Nein
Und wenn intressiert es ob du lc spielst oder nicht ?
Kleiner Boy der Asgard haten tut nur weil mal was vorgefallen ist
Pyro™ is offline  
Old 05/01/2016, 13:51   #4269

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Wie so sicher das absolut das dupe Tool hat hast du Beweise ?
Nein
Und wenn intressiert es ob du lc spielst oder nicht ?
Kleiner Boy der Asgard haten tut nur weil mal was vorgefallen ist
dude, wenn man keine ahnung hat dann shhhhhhhhhhhhhhh

hate und meinung schreiben sind zwei verschiedene sachen, die lernst du aber vllt irgendwann wenn du groß bist
xPainlessx is offline  
Old 05/01/2016, 14:38   #4270

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
dude, wenn man keine ahnung hat dann shhhhhhhhhhhhhhh

hate und meinung schreiben sind zwei verschiedene sachen, die lernst du aber vllt irgendwann wenn du groß bist
ja genau du shhhhhhhhhhh. Du hast 0 ahnung von der materie und machst hier ein auf King, sei ruhig NN #scheissaufinfra

Zwar bashen damona und ich uns dauernt, können uns irgendwie net leiden, aber wenn so ein tool existiert wäre es mal interessant zu wissen was da so drinne ist. Release und die Spreu trennt sich vom Weizen, wer ahnung hat fixt es alles und die noob admins gehen endlich unter. Würde auch gerne mal drüber gucken, also pn me pls
ZaTii is offline  
Old 05/01/2016, 14:46   #4271

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
ja genau du shhhhhhhhhhh. Du hast 0 ahnung von der materie und machst hier ein auf King, sei ruhig NN #scheissaufinfra

Zwar bashen damona und ich uns dauernt, können uns irgendwie net leiden, aber wenn so ein tool existiert wäre es mal interessant zu wissen was da so drinne ist. Release und die Spreu trennt sich vom Weizen, wer ahnung hat fixt es alles und die noob admins gehen endlich unter. Würde auch gerne mal drüber gucken, also pn me pls
und da du mich so gut kennst, weißt du von was ich ahnung habe und von was nicht? ooooooooohkay ;D
xPainlessx is offline  
Old 05/01/2016, 14:52   #4272

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post

Eigentlich können die Leute die EP 4 Server crashen können ruhig mal die ganzen Server down hauen von den ganzen "noob admins" wie du sie nennst. Langsam regt mich das auf das es nur solche Low Server gibt.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 15:03   #4273

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
und da du mich so gut kennst, weißt du von was ich ahnung habe und von was nicht? ooooooooohkay ;D
wenn du ahnung hättest, wärst du nicht immer nur gm gewesen.

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Eigentlich können die Leute die EP 4 Server crashen können ruhig mal die ganzen Server down hauen von den ganzen "noob admins" wie du sie nennst. Langsam regt mich das auf das es nur solche Low Server gibt.
sag ich ja. release wäre aber witziger weil dann nicht nur 2 leute crashen würden, sonder die halbe com. Könnten die admins nicht nur noch bannen weil sie nicht hinterher kommen würden.
ZaTii is offline  
Old 05/01/2016, 15:06   #4274

Received Thanks: 6
ich habe mal den server getestet, hm .....

es war am anfang gut dieses alte feeling zu haben wie es bei 777 war.

der server ist schon gut aufgebaut, die titel sind eine super idee,
aber dafür, dass man recht wenig rüssi und waffen dropt, ist die pluss rate mit hs und runen sehr mieserabel. und son richtiges online-time-cash gibt es auch nicht. zwar kann man über die homepage sachen von onlinenpunkten kaufen, aber diese items sind nicht wirklich so der hit. und ingame gibt es auch noch einen cash shop, wo echt gute sachen zu finden sind, die brauchbarer wären, aber da kommt man so nicht ran ohne zu cashen also mit realkohle zu donaten. schade das es wie ein pay-to-win server wirkt.

mfg
PricklyPear is offline  
Old 05/01/2016, 15:20   #4275

Received Thanks: 65
Es gibt ein Dupe Tool was L-Kun und Absolut besitzt
IloveMyMarv is offline  
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server