|
You last visited: Today at 06:02
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
10/23/2016, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Dann frag ich mich aber wieso man was schreibt und nicht für seinen eigenen server used?
|
|
|
10/23/2016, 17:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum-
Dann frag ich mich aber wieso man was schreibt und nicht für seinen eigenen server used?
|
Ganz einfach, Damona hat mehrere Server bzw. ähnlich eines Franchise-Systems.
Da er absolut null plan hat wie man ein Server führt, macht er es auch Whazzerts art, 1000000 Server unter verschiedenen Namen zu führen. Dabei sind die Namen einfach zweitleute.
|
|
|
10/23/2016, 17:24
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Ganz einfach, Damona hat mehrere Server bzw. ähnlich eines Franchise-Systems.
Da er absolut null plan hat wie man ein Server führt, macht er es auch Whazzerts art, 1000000 Server unter verschiedenen Namen zu führen. Dabei sind die Namen einfach zweitleute.
|
Gut das ich den größten PServer der Section habe mit null plan
Whazzert style wäre alle 2 Wochen einen neuen Server rauszubringen ...
Vorallem hat Whazzert kein Franchising betrieben sondern selbst alles gemacht.
|
|
|
10/23/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
Originally Posted by damona
Whazzert style wäre alle 2 Wochen einen neuen Server rauszubringen ...
Vorallem hat Whazzert kein Franchising betrieben sondern selbst alles gemacht.
|
Es wird auf deinem server Geduped also hast du 0 Plan was da überhaupt abgeht
|
|
|
10/23/2016, 17:45
|
|
Received Thanks: 4
|
Damon You're the best, thanks for the event, I hope that this server will be even better! Okay we're going to have fun event! good luck players!
|
|
|
10/23/2016, 17:50
|
|
|
Quote:
|
Der Server ist positiv geschätzt auf Platz 2 und nicht der größte.
Warum es dein/e Server gibt ist leicht zu beantworten.
Ich habe das schon mal in den anderen Thread geschrieben. Wenn man wollte
Als Beispiel, man kann easy eure DB`s crashen, wurde schon zu Mystery zeiten gemacht und ist hier auch publik.
Quote:
Originally Posted by xScope
Es wird auf deinem server Geduped also hast du 0 Plan was da überhaupt abgeht
|
Sieht man auch am "Anti Hack" das einfach lächerlich ist.
Oder am Buff Loop zu start von Asgard XDD
|
|
|
10/23/2016, 17:58
|
|
|
Quote:
Der Server ist positiv geschätzt auf Platz 2 und nicht der größte.
Warum es dein/e Server gibt ist leicht zu beantworten.
Ich habe das schon mal in den anderen Thread geschrieben. Wenn man wollte
Als Beispiel, man kann easy eure DB`s crashen, wurde schon zu Mystery zeiten gemacht und ist hier auch publik.
Sieht man auch am "Anti Hack" das einfach lächerlich ist.
Oder am Buff Loop zu start von Asgard XDD
|
Generic hat auch keine 400+ online Zahlen trotz den Multis also #1
Das Anti Hack ist jediglich ne Noob Protection um iamdss zu unterstützen somit müssen alle seinen Hack kaufen
Warum das ganze? Sein Hack zu detecten hat keinen Sinn, seine Möglichkeiten sind weit aus größer, selbst wenn ich es detecten möchte könnte er den Hack in seinen eigenen driver packen.
Die Zeit investiere ich aber auch lieber in features welche spaß machen als in ein AntiHack.
Was soll mit meinen buff loop sein? Meinst du warum es damals gelaggt hat weil es gebufft hat?
Das war ebenso auf die WinFiles zurückzuführen und hat nichts mit meinen loop zu tun.
Ich warte schon auf deine Crashes Mr. Supporter, wenn das nicht bald passiert platzt mein Geldbeutel
|
|
|
10/23/2016, 18:27
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Quote:
Das Anti Hack ist jediglich ne Noob Protection um iamdss zu unterstützen somit müssen alle seinen Hack kaufen
Warum das ganze? Sein Hack zu detecten hat keinen Sinn, seine Möglichkeiten sind weit aus größer, selbst wenn ich es detecten möchte könnte er den Hack in seinen eigenen driver packen.
Die Zeit investiere ich aber auch lieber in features welche spaß machen als in ein AntiHack.
Was soll mit meinen buff loop sein? Meinst du warum es damals gelaggt hat weil es gebufft hat?
Das war ebenso auf die WinFiles zurückzuführen und hat nichts mit meinen loop zu tun.
Ich warte schon auf deine Crashes Mr. Supporter, wenn das nicht bald passiert platzt mein Geldbeutel 
|
Wieso sollte man sich nen hack kaufen wenn man in 2 sec euer "antihack" umgehn kann.
Selbst wenn es schwerer wäre, ne simple dll mit allem was man braucht bastelt man auch in 2 sec.
|
|
|
10/23/2016, 18:29
|
|
|
Quote:
|
Ich sprach nie von Generic, es gibt noch einige mehr Server. Schau dich mal im Russischen und Spanisch sprechendem um.
Die nächsten zwei Absätze sagen nur das du keine Ahnung hast.
Schiebe es weiter auf die Win Files, aber gut das du nach Monaten es noch immer nicht lokalisiert hattest.
Du sagst doch immer, das du PHP Entwickler bist, seit wann schiebt man als Entwickler kein Support für sein erstelltes? Gut, bei ~65-80k Jahresgehalt würde ich auch kein Support machen, da wäre mir das zu wenig Geld. Aber schön das du in LC ein Mittel gefunden hast, dein Lohn aufzubessern.
PS: Deine Webseite bietet auch mindestens eine Möglichkeit die Datenbank zu crashen.
|
|
|
10/23/2016, 18:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Wieso sollte man sich nen hack kaufen wenn man in 2 sec euer "antihack" umgehn kann.
Selbst wenn es schwerer wäre, ne simple dll mit allem was man braucht bastelt man auch in 2 sec.
|
99% der User können nichtmal das somit ist der Zweck erfüllt.
Quote:
Ich sprach nie von Generic, es gibt noch einige mehr Server. Schau dich mal im Russischen und Spanisch sprechendem um.
Die nächsten zwei Absätze sagen nur das du keine Ahnung hast.
Schiebe es weiter auf die Win Files, aber gut das du nach Monaten es noch immer nicht lokalisiert hattest.
Du sagst doch immer, das du PHP Entwickler bist, seit wann schiebt man als Entwickler kein Support für sein erstelltes? Gut, bei ~65-80k Jahresgehalt würde ich auch kein Support machen, da wäre mir das zu wenig Geld. Aber schön das du in LC ein Mittel gefunden hast, dein Lohn aufzubessern.
PS: Deine Webseite bietet auch mindestens eine Möglichkeit die Datenbank zu crashen.
|
Ich bin nicht wirklich aktiv was die pserver Konkurenz angeht deswegn stimmt das wohl das ich keine Ahnung habe.
Jeder sollte mindestens ein Mittel finden um sein Gehalt aufzubessern 
Vorallem wieso Zeit in ein AntiHack stecken wenn das nicht mehr Gewinn bringt.
|
|
|
10/23/2016, 18:39
|
|
Received Thanks: 27
|
Bekommt erstmal die bot User in griff, dann könnt ihr an den Rest denken  , mir persönlich vergeht die Lust irgendwas zu Farmen, wenn ich weiß dass da Leute botten . Die dann einfach zu bannen ist ja anscheinend auch zu viel verlangt
|
|
|
10/23/2016, 23:08
|
|
Received Thanks: 96
|
Also ihr habt alle probleme macht es doch besser anstatt hier immer rum zu meckern und man muss sagen das der russe wirklich gut ist der bietet für so gut wie jedes lc support an.Jedem das seine wenn jemand meint er müsste seine sachen verkaufen - bzw lizenzen zu verteilen lasst ihn doch  und es gab in lc schon immer etwas was nicht rund lief mit dupes hacks etc man lernt aus fehlern.
|
|
|
10/24/2016, 00:12
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 760
|
Eines der Witzigen Sachen war auch immer, dass deine "Sichere" Website von einem PHP Entwickler, die Usernames und Passwörter lowert. Dass hat es zumindest für mich einfacher gemacht an Accounts zu kommen und auch einen kleinen nebenverdienst zu machen.
Und ich möchte es dir noch einmal sagen, hatte ich schon ein paar mal. Es liegt nicht daran, dass es LC nicht auf Windows korrekt läuft, da Genesis z.B. auch zu 100% Flüssig auf Windows lief. Es liegt dann meistens an dem Typen der Hinter dem Computer sitzt.
|
|
|
10/24/2016, 04:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD.
Eines der Witzigen Sachen war auch immer, dass deine "Sichere" Website von einem PHP Entwickler, die Usernames und Passwörter lowert. Dass hat es zumindest für mich einfacher gemacht an Accounts zu kommen und auch einen kleinen nebenverdienst zu machen.
Und ich möchte es dir noch einmal sagen, hatte ich schon ein paar mal. Es liegt nicht daran, dass es LC nicht auf Windows korrekt läuft, da Genesis z.B. auch zu 100% Flüssig auf Windows lief. Es liegt dann meistens an dem Typen der Hinter dem Computer sitzt.
|
Dann teste es am besten einfach selbst mit WinFiles bevor du große Töne spuckst.
Selbst mit 50 Spielern wirst du den Delay merken, mein cms lowert die user/pw nicht sondern überprüft das ganze einfach nicht beim login auf lower/upper.
Wie einfach alle unsere "pro's" am rumheulen sind weil sie selber nichts zsm bringen.
Deine "dupes" mit denen du immer rum geprahlt hast war auch immer darauf zurückzuführen das du DB access hattest bei den ganzen low Servern durch die infizierten CMS.
|
|
|
10/24/2016, 11:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
...
Selbst mit 50 Spielern wirst du den Delay merken, mein cms lowert die user/pw nicht sondern überprüft das ganze einfach nicht beim login auf lower/upper.
...
|
Wow. Ich bin wirklich sprachlos. Wenn die "CMS" komplett so aufgebaut ist, na dann "gut Nacht".
|
|
|