Quote:
Originally Posted by Morphtek
Wenn Leute den Server als nicht gut bezeichnen kann es auch daran liegen, dass sie einfach die Umsetzung oder das "Konzept" des Servers nicht mögen.
Die meisten Leute wollen auf einem Server mit hohen Rates spielen, weil das Lvln (zumindest auf den ersten 165-185 Lvln) immer das Gleiche ist, auf einem Server mit hohen Rates müssen sie das ganze 2-3 Stunden machen, auf einem Low Rate Server brauchen sie wenn sie genau das Selbe machen für das gleiche Ergebnis länger. In diesem Fall hätten Spieler für den "größeren" Aufwand nicht einmal etwas, da es keine Spieler fürs PvP gibt.
Um mal ein schlechtes Beispiel zu nennen, jeder möchte denke ich in einer Stunde mit geringem Aufwand 1 Million Euro verdienen und nicht in 10 Stunden mit größerem Aufwand genau das selbe.
Fast 5 Monate die der Server online ist, ist für heute Verhältnisse auch schon ziemlich lang, aufjedenfall kann man hier nicht mehr von "jung" reden.
Ich persönlich finde den Server nich schlecht, der Grund dass der Server wenig Spieler hat, ist aber, dass 90% der Leute High Rate Server bevorzungen und fast alle das selbe oder sogar bessere Sachen bieten als dieser was Custom Zeug angeht, daher hebt sich dieser Server auch vom Content nicht von anderen ab. Dazu kommt, dass viele Leute die Low Rate Server mögen trotzdem auf einem High Rate Server spielen, weil es dort mehr Leute gibt.
|
Finde ich so nicht ganz richtig . Ich lese hier immer wieder etwas von Contend verändern oder verbessern , aber das Spiel ist nun einmal das was es ist " Last Chaos " Mag sein das es Leute gibt die sich so viel Zeit und Mühe geben wollen das Rad und das Game neu zu erfinden , besonders viele Beispiele dafür habe ich bis jetzt allerdings nicht gefunden.
In Der Regel läuft es darauf hinaus den Server auf zu spielen die Rates so hoch zu drehen das die Leute nach spätestens 2 Tagen am Cap sind und das ganze am besten noch vollkommen kostenlos für den Spieler.
Hat ein Server nur " Cash , Buff , Cover npc " ist er ja schon 08/15.
Wie sehen denn die allermeisten P-Server inzwischen aus ? Juno mit NPC voll gestopft wo man alles per InGame Gold kaufen kann , verbunden mit Golddropp Raten jenseits von gut und böse , kein Gedanke daran der der Betrieb einer Servers neben jeder Menge Zeit auch Geld kostet und man wenn man " Donatet " letztendlich dafür sorgt das der Server weiter lebt.
Ich persönlich verstehe jede Seite , da wir selber einen Server betreiben und wissen wie viel Arbeit und Zeit in einem solchen Server steckt. Auf der anderen Seite sind auch jede Menge junge Spieler da die nicht viel reales Geld in ein Spiel investieren können und wollen.
Daher haben wir uns z.B dazu entschlossen den Contend so zu lassen wie er ist , die Raten anzuheben und in einem gewissen Maß Cash Items im NPC gegen Gold kaufbar zu machen.
Zusätzlich mit dem Voting und dem Onlinetime 4 Cash ermöglichen wir auch jungen Spielern das Spielen ohne realen Einsatz vom Geld.
Trotzdem versuchen wir neue Sachen ins Game zu nehmen damit das ganze nicht zu langweilig wird.
Ich denke allerdings auch das es ein Fehler ist von vorne herein jeden neuen Server Tod zu reden oder nicht weiter zu spielen weil nicht genügend Leute auf dem Server spielen . War immer der Meinung das das Wort Community auch etwas mit Gemeinschaft zu tu hat , die fehlt mir derzeit hier völlig.