Quote:
Originally Posted by JohnMcClane22
hab mir den server auch mal angeschaut
- an den exp werten wird noch rumgebastelt so das manche schon am cap sind und andere nicht
- exp werte für pets (p1 und p2) sind noch nicht angepasst
-teilweise zu einfaches lvln
- geringe spieleranzahl
- kein aktives Team
- keine neuen oder besonderen spielinhalte
man kann hier spielen wenn man möchte, aber wenn man wirklich einen server sucht, wo man lange spielspaß haben möchte, würde ich einen anderen wählen. Zum kurz reinschauen trotzdem ganz nett.
|
Verbesserung von deinem Text.
-exp werte werden angepasst... Ja.. In tarian wurden sie runtergeschraubt ( trotzdem 0,8-1% pro mob) in der Wurzelgrotte wurden sie angehoben. Nairat quest exp wurden angehoben.... versteh dein problem darin nicht
-Pet exp werden gerade gefixt
-Geringe Spielerzahlen : Server ist gerade mal eine Woche on.. Lass ihm doch ein wenig zeit?.. Die Werbung muss erstmal durchkommen
-Kein aktives Team: Ich weis ja nicht wo dein Problem ist... Du denkst wohl , das die 24/7 am Server hängen und kein RL haben?... Da wird komischerweise NIE dran gedacht... Rl hat nun mal Vorrang.
-Neue Spielinhalte : u.a Shadow of Iris Coin , diverse Bosse, verändertes Lacaball system. Denk mal du warst einfach zu low, um das mitzubekommen.. Wenn man so ein Fazit schreibt, sollte man schon genug sehen, um urteilen zu können.