Als ich die Vorstellung und danach diese "Vorgeschichte" gesehen habe, dachte ich zuerst, dass sich mal wieder jemand Mühe gegeben hat, vielleicht wurde sich sogar auch Mühe gegeben, aber die Rechtschreibung ist in der ganzen Vorstellung für'n Arsch. Sogar die Leute, die mit dem Google Übersetzer ihre Vorstellung machen, kriegen es wenigstens hin "Unsere Rates" zu schreiben. Die Rates werden auch wenig Leute ansprechen.
Wie's ingame aussieht kann ich nicht sagen, sieht weder nach etwas besonderem aus, aber auch nicht besonders schlecht. Was den "Anfangs Schmuck" angeht, das finde ich eher nicht so gut. Der Rest, wie gesagt, weder gut noch schlecht, allerdings habe ich keinen wirklichen Drang den Server zu testen.
Quote:
Originally Posted by mansen01
du denkst auch beschäftige mich grade heute erst mit Last chaos 
Ist mir Bewusst das es Die Welt ist und Juno und Dratan die Länder dieser Welt sind
Aber warum sollte man einen Geschichte Umschreiben wenn sie etwas aussagen sollen
z.b Wieso der name Shadow of Iris ????
aber ich find es Okey das du mich versuchst aufzuklären
@L-kun
okey ich sehe es garde ist doch etwas zu dunkel die schrift auch wenn man es etwas größer macht
|
So kommt das aufjedenfall rüber. Die Geschichte kann gar nicht aussagen da sie keinen Sinn macht. Damit es Sinn macht musst du allerdings nur "der Iris" durch "von Iris" etc. ersetzen. Denn wie wir bereits gelernt haben ist Iris eine "Welt" und somit ist "der Iris" einfach grammatikalisch falsch, außer es geht um eine Frau namens Iris oder die Blume oder das was die Pupille umringt, was allerdings auch wieder wenig Sinn machen würde.