Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP3]Shadow of Iris

Discussion on [EP3]Shadow of Iris within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 07/04/2014, 11:23   #181

xZeroCoolx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
check mal bitte den server.ch3 down, die item hängen und laufen nicht aus
xZeroCoolx is offline  
Old 07/04/2014, 11:27   #182

ShadowDev's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kenan42hh View Post
hab cash geladen heute wollte ich neu anfangen und was ist cash nicht da und inventar geht nicht obwoh ein post vorher beschrieben wird das der bug gefixxt wurde naja erster eindruck nicht so gut schade

mansen wäre nett wenn du mal ch3 zur arena kommen würdest da ich deine hife brauche

lg kenan
Auf der Homepage steht das es bis zu 24 stunden dauern kann !
Habe mir den Client gestern selber neu gezogen und bei mir geht alles
Vieleicht mal Reset ausprobieren.

Mansen ist in der Woche nicht da ! Und ich bin arbeiten wie normale menschen das eigentlich tuhen !
ShadowDev is offline  
Old 07/05/2014, 22:44   #183

Received Thanks: 2
Wie ist das PvP system dort?
Auf wieviel Hp kommt man?
Wieviel zieht assa etwa?
IDeluXeI is offline  
Old 07/06/2014, 19:12   #184

mansen01's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 415
ja auch heute ist mal wieder etwas Passiert

was erwartet euch mit dem Update heute
dazu kommt noch das wir etwas an der HP geändert haben

[Web Updates]

Wichtige Infomation noch :
punkt 6 & 7 das heist jetzt nicht das die Waffen oder Rüsstungsteile Perma heil bleiben Zerstörung der Items ist immer noch vorhanden

wir haben diese Upgrade Rates auch getestet und sie für Inordnung befunden

Punkt 2 : Die buff Tränke wurde aus bestimmten gründen niedriger gehalten als GameSupporter Buffs .

Mächter Fluch vom Hexaeder bekommt ihr vor erst Bei einem GameSupporter oder Bei einem Event

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf unserem Server

@IDeluXeI es ist recht gut verteilt
mansen01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 08:09   #185

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
also ich hab den server jetzt eine weile gespielt in der hoffnung das dort die spieleranzahl wächst leider vergebens es sind zwar mehr als vorher aber für mich nicht ausreichend :/

find es recht schade da das staff sich viel mühe gibt & viel arbeit in diesen server steckt
großes lob dafür

vielleicht schau ich trotzdem mal wieder rein für neue patchlogs etc viel glück weiterhin
GaryWashington™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2014, 20:24   #186

Received Thanks: 58
Wisst ihr was richtig Nervig ist das ihr jeden Tag Irgend welche dinge umändert .
wie oft habt ihr jetzt schon die drecks 165er Quest geändert .... richtig Sackgang ehrlich .!
Erst gab es mm + gold + exp + fp
dann potions ohne exp
jetzt wieder exp fp Gold mm
......
RuheModus is offline  
Old 07/11/2014, 11:10   #187

Received Thanks: 3
ich kann die "shadow of iris.exe" nicht starten, sie sei keine zulässige win-32 anwendung, wie soll ich das spiel dann updaten? Mit der "erst patchen.exe" startet das spiel ja direkt.
Bitte helfen
MfG
Uchiha11 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 13:34   #188

Received Thanks: 58
Nein das Erst Patchen ist total verwirent aber das raffen die nicht
Du musst auf " Shadow Of Iris Launcher " da Updaten bis 60 Stk und dann kannste Zocken .
Lohnt es eh nicht sind meistens nur 5 Online spieler die auf Ihr Online Cash Warten
RuheModus is offline  
Old 07/11/2014, 13:36   #189

mansen01's Avatar

Ich werde shadowdev sifort bescheid geben wegen manuel patch . Danach über updater.exe starten wenn sie denn manuellenpatch drin haben
mansen01 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 08:08   #190

Received Thanks: 5
Cool Toller Server

Erstmal beide Daumen hoch für den Server , der deutschsprachig und dann noch diese Rates hat .
Das ist mutig denn heute sucht doch jeder ein Server bei dem man nicht tun muss und in wenigen Stunden das Level Cap erreicht.
Ich habe lange nach einem deutschen Server wie diesen hier gesucht .
Er ist wirklich gut gelungen die Änderung die dieses Spiel von den anderen unterscheidet sind klein aber fein dennoch perfekt .
Nicht an jeder Ecke ein NPC der Cash verkauft oder einer der Kostüme verkauft .
Meinen Geschmack hat der Server voll und ganz getroffen.
Klar die Rates sind Gewöhnungssache sag ich mal in Anführungszeichen , denn es gibt keinen der sich mehr traut solche Rates auf seinem Server einzustellen.
Ich finde es gut, da erkennt man wer das Spiel kennt und wer es kann .
Dennoch liegt auch hier das Problem , es gibt eben Spieler die so nicht spielen wollen und deshalb ist auf dem Server relativ wenig los.
Die Spieler die Online sind hab das Level Cap erreicht und sitzen vor der Arena und langweilen sich weil nicht neues geschieht .
Man kennt sich und es passiert selten was neues und spannendes.
Was mich aber freut ist das die Buffs regelmäßig kommen wenn ein GameMaster oder ein Mitarbeiter des Servers online ist .Ich finde damit braucht man kaum Cash einfach Grinden und die kleinen Unterschiede in dem Spiel kennenlernen.

Das Endfazit :

- Toller Server , nette Community , keine Laggs (zumindest nicht bei mir )
endlich ein deutscher Server der wieder Spaß macht ich kann den Server
nur mit dem damaligen 777 vergleichen .
-kleiner Minuspunkt ist finde ich das auf dem Server relativ wenig los ist zurzeit und ich hoffe das ändert sich schnell nicht das ein so toller Privat Server schon wieder down gehen muss .

Dennoch ein toller Privat Server einfach neue Spieler werben und das versuche ich hiermit auch und ja Leute es ist wie 777 erinnert euch zurück an die tolle Zeit .

PS: Wer Rechtschreibfehler findet oder Probleme mit meinem Satzbau hat muss nix sagen hab eine Rechtschreibschwäche
Johnny cr is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2014, 11:52   #191

elite*gold: 101
Received Thanks: 310
Homepage down?
Würde den Server gerne testen.

Edit: Hat sich erledigt.
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 07/30/2014, 22:31   #192

Basixrox's Avatar

Received Thanks: 55
wieso zocken hier sowenige leute drauf server wäre garnichtmal so schlecht aber zuwenige zocker für solange online zeit des servers
MFG
Basixrox is offline  
Old 07/30/2014, 23:18   #193

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
wieso zocken hier sowenige leute drauf server wäre garnichtmal so schlecht aber zuwenige zocker für solange online zeit des servers
MFG
Liegt an der umsetzung/design ^^ Wenn ich mir das Design/theme ansehe würd ich nie anzocken denn es lockt nicht an, ist nicht User freundlich im ernst ich finde es scheußlich aber jedem das seine ^^
Mal abgesehen davon das sie das Website design schon geändert haben aber leider auch kein Stück besser ist.

Mich wunderts auch nach so langer Zeit noch online zu halten
damona is offline  
Old 07/31/2014, 01:02   #194

mansen01's Avatar

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Liegt an der umsetzung/design ^^ Wenn ich mir das Design/theme ansehe würd ich nie anzocken denn es lockt nicht an, ist nicht User freundlich im ernst ich finde es scheußlich aber jedem das seine ^^
Mal abgesehen davon das sie das Website design schon geändert haben aber leider auch kein Stück besser ist.

Mich wunderts auch nach so langer Zeit noch online zu halten
Die Rates sind manchen zu low
Da man für sein zeug noch was tun musd .

Du sagst selbst würdest du nie anspielen
Denn du bildest dir deine meinung da die hp nicht deinen ansprüchen entspricht . Okey deine meinung
Die hp ist nicht die beste na und zum registieren reicht sie alle mal . Die aussage nicht user freundlich lächerlich.

Warum der server noch läuft ganz einfach damit du fragen kannst .
Es ist ein hobby und hobbys gibt man ni ht einfach so auf .
Wenn ich mein hobby immer noch selber tragen kann bleibt der server online jeder der vllt zocken kommt auf shadow of iris freut mich .
mansen01 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2014, 08:45   #195

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
Die Rates sind manchen zu low
Da man für sein zeug noch was tun musd .

Du sagst selbst würdest du nie anspielen
Denn du bildest dir deine meinung da die hp nicht deinen ansprüchen entspricht . Okey deine meinung
Die hp ist nicht die beste na und zum registieren reicht sie alle mal . Die aussage nicht user freundlich lächerlich.

Warum der server noch läuft ganz einfach damit du fragen kannst .
Es ist ein hobby und hobbys gibt man ni ht einfach so auf .
Wenn ich mein hobby immer noch selber tragen kann bleibt der server online jeder der vllt zocken kommt auf shadow of iris freut mich .
Meinte nicht nur die Website, aber wie du sagst es ist ein pserver und ist den meisten schon zu schwer selbe wie bei danaria.
Vl liegt auch ein bischen an der promo weiß ja nicht wie ihr den Server werbt. Und ja schönes hobby solange die kosten rein kommen ^^

Fürs register würde ne weiße Seite mit paar textboxen auch reichen

Meine Meinung also sei mal nicht so zickig
damona is offline  
Thanks
1 User
Reply