Erstmal beide Daumen hoch für den Server , der deutschsprachig und dann noch diese Rates hat .
Das ist mutig denn heute sucht doch jeder ein Server bei dem man nicht tun muss und in wenigen Stunden das Level Cap erreicht.
Ich habe lange nach einem deutschen Server wie diesen hier gesucht .
Er ist wirklich gut gelungen die Änderung die dieses Spiel von den anderen unterscheidet sind klein aber fein dennoch perfekt .
Nicht an jeder Ecke ein NPC der Cash verkauft oder einer der Kostüme verkauft .
Meinen Geschmack hat der Server voll und ganz getroffen.
Klar die Rates sind Gewöhnungssache sag ich mal in Anführungszeichen , denn es gibt keinen der sich mehr traut solche Rates auf seinem Server einzustellen.
Ich finde es gut, da erkennt man wer das Spiel kennt und wer es kann .
Dennoch liegt auch hier das Problem , es gibt eben Spieler die so nicht spielen wollen und deshalb ist auf dem Server relativ wenig los.
Die Spieler die Online sind hab das Level Cap erreicht und sitzen vor der Arena und langweilen sich weil nicht neues geschieht .
Man kennt sich und es passiert selten was neues und spannendes.
Was mich aber freut ist das die Buffs regelmäßig kommen wenn ein GameMaster oder ein Mitarbeiter des Servers online ist .Ich finde damit braucht man kaum Cash einfach Grinden und die kleinen Unterschiede in dem Spiel kennenlernen.
Das Endfazit :
- Toller Server , nette Community , keine Laggs (zumindest nicht bei mir )
endlich ein deutscher Server der wieder Spaß macht ich kann den Server
nur mit dem damaligen 777 vergleichen .
-kleiner Minuspunkt ist finde ich das auf dem Server relativ wenig los ist zurzeit und ich hoffe das ändert sich schnell nicht das ein so toller Privat Server schon wieder down gehen muss .
Dennoch ein toller Privat Server einfach neue Spieler werben und das versuche ich hiermit auch und ja Leute es ist wie 777 erinnert euch zurück an die tolle Zeit .
PS: Wer Rechtschreibfehler findet oder Probleme mit meinem Satzbau hat muss nix sagen hab eine Rechtschreibschwäche