Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besteht interesse an einem EP1?

Discussion on Besteht interesse an einem EP1? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Wer möchte so ein Projekt?
Ja, so ein Projekt würde ich anspielen. 30 61.22%
Nein, so ein Projekt ist langweilig. 19 38.78%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/24/2014, 16:45   #16
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ehrliche Meinung?Spar dir lieber die Kraft für Turiox EP3 ballert lieber den auf 1000% raus und macht ihn 100 mal besser als die anderen anstatt ein EP1 den 10-30 Leute 1 Woche Spielen und dann alle leaven wie es auch immer war.Jetzt sagen alle ja sie kommen und spielen aber nach einer Woche sind 60% weg.Hast doch schon bei eurem Server versucht Yggdrasil oder so aber kaum einer hats gespielt weil die Leute einfach PvP spielen wollen wen überhaupt.LC ist seit dem es die Public Files gibt nicht das was es war.Man muss schon so ein Namen wie Wiza , Falo , HateMe haben damit der Server auch über Monate erfolgreich bleibt.Das ist meine ehrliche Meinung bitte fühl dich nicht angegriffen #NoHate.

Gruß Pole
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2014, 17:24   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich finde, dass die Idee nicht gut ist, weil es schon viele EP1 Server gab von den alle so begeistert waren und 100 Leute wollten drauf spielen, wo sind diese Server jetzt? Das beste Beispiel dafür war/ist der Server von Tarissuis. Jeder der hier aktiv war wollte drauf spielen, ein paar Tage später war kaum noch einer drauf.

Dazu kommt dass die meisten Spieler gar nicht von EPvP kommen und wie man sieht wollen die meisten davon auch einen High Rate Server, wie man an den Spielerzahlen von allen Servern sehen kann. Das war schon immer so und wird schon immer so sein.
Da LC immer das selbe sein wird und jeder alles schonmal gemacht/gesehen hat, neue Maps und Mobs ändern daran auch nichts mehr. Es gab auch so gut wie jedes System schon, das einzige was jetzt noch kommt sind Abwandlungen.
Da auch jeder schon so gut wie alles irgendwo einmal hatte gibt es für viele auch keinen Grund mehr so viel Zeit fürs lvln zu verschwenden, ich würde mal behaupten dass 90% nur noch wegen PvP spielen, manche sogar nur für die Schlachten.

Desweiteren finde ich den Thread an sich sinnlos, man kann weder auf die Umfrage Ergebnisse noch auf das was die Leute hier schreiben Wert legen (Beispiel oben).
Es wird vielleicht die Hälfte den Server wirklich testen und davon wird die Häfte vielleicht 1 Woche drauf spielen und dann wechseln sie wieder zu einem High Rate EP3 Server den sie ja eigentlich gar nicht mögen.

Das ein EP1 Server NIE die Spielerzahlen eines EP2/3 Servers brechen kann, kann man nicht bestreiten, das war bislang immer so, ein guter EP2 oder EP3 Server hatte immer mehr Spieler als ein ebenso guter EP1 Server.
Aber alle denken sich immer, bei mir wird es anders, komisch dass es bei keinem so war trotz so positiver Resonanz.
Morphtek is offline  
Old 03/24/2014, 19:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 33
Received Thanks: 3
Also wen alles free ist würde ich spielen rates sind dann ja egal
leonkost33 is offline  
Old 03/24/2014, 19:17   #19

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Da LC immer das selbe sein wird und jeder alles schonmal gemacht/gesehen hat, neue Maps und Mobs ändern daran auch nichts mehr. Es gab auch so gut wie jedes System schon, das einzige was jetzt noch kommt sind Abwandlungen.
Da auch jeder schon so gut wie alles irgendwo einmal hatte gibt es für viele auch keinen Grund mehr so viel Zeit fürs lvln zu verschwenden, ich würde mal behaupten dass 90% nur noch wegen PvP spielen, manche sogar nur für die Schlachten.
Es gibt noch viel in LC was man machen kann, als beispiel haben wir mit Turiox ein eigenes System, was es so in LC noch nicht gab.
EEOI is offline  
Old 03/24/2014, 19:21   #20
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
@ Pole, unser Hauptserver wird und bleibt der Turiox Server bevor dieser nicht läuft und dort nicht alles 100% so ist wie ich und vorallem Trobhy es will wird das damit eh nichts.

@ den Rest, es geht nicht darum ob dort "Massen" von Spielern spielen es geht einfach nur darum ob es eventuell für einige was wäre die einfach kein LC mehr spielen wegen dem ganzen Custom Müll "Custom" *hust* und es gibt genug alte Hasen in der Sektion die hier jedoch eher weniger vertreten sind mittlerweile die solche Server mögen und diesen Spielen auch wenn es nur 10-20 Leute sind das ist uns im Prinzip egal der Server soll weder sich Finanzieren noch soll er Geld ein bringen das wäre eine Art Fun Projekt welches wir neben bei machen würden.

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Es gibt noch viel in LC was man machen kann, als beispiel haben wir mit Turiox ein eigenes System, was es so in LC noch nicht gab.
Eins? :P dieses System Beeinflusst meiner Meinung nach das ganze Spiel
xElse is offline  
Old 03/24/2014, 19:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
wäre dabei
PokeQuestOfficialDE is offline  
Old 03/25/2014, 02:52   #22
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Gabs diese Art von Umfragen nicht schon 102130823092183mal? Dann wurde entweder was gemacht wo absolut NIEMAND drauf kam (Nichtmal die, die für "Ja" gevotet haben) oder es wurde einfach nur versprochen und nix gemacht.
Sentence' is offline  
Old 03/25/2014, 06:57   #23
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Gabs diese Art von Umfragen nicht schon 102130823092183mal? Dann wurde entweder was gemacht wo absolut NIEMAND drauf kam (Nichtmal die, die für "Ja" gevotet haben) oder es wurde einfach nur versprochen und nix gemacht.
Jaja, flame du nur du kackboon :P
Lass mal wieder ranken.
Solution.? is offline  
Old 03/25/2014, 08:56   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Ich würde sagen lass die arbeit lieber fast niemand wird sowieso kommen jeder sagt ich komm aber im Endeffekt kommt niemand
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 03/25/2014, 11:07   #25
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Ich würde sagen lass die arbeit lieber fast niemand wird sowieso kommen jeder sagt ich komm aber im Endeffekt kommt niemand
Das muss nicht wie jeder andere Server sein.
Erstmal kommt es darauf an, wie der Server konzipiert wird und wie dann die Umsetzung erfolgt. Wenn es dann stimmt, bin ich dabei.
Ɫunⱥr is offline  
Old 03/25/2014, 14:54   #26
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Das muss nicht wie jeder andere Server sein.
Erstmal kommt es darauf an, wie der Server konzipiert wird und wie dann die Umsetzung erfolgt. Wenn es dann stimmt, bin ich dabei.
Das ist das Problem, jeder denkt "Bei mir wird es anders, als bei allen anderen Servern". Deswegen gibt es auch so viele 0815 Server mit 5 Spielern.
Morphtek is offline  
Old 03/25/2014, 14:57   #27
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das ist das Problem, jeder denkt "Bei mir wird es anders, als bei allen anderen Servern". Deswegen gibt es auch so viele 0815 Server mit 5 Spielern.
Willst du jetzt unsere Fähigkeiten damit in Frage stellen? ..^^
xElse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 15:03   #28
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Welche Fähigkeiten?
Senfo is offline  
Old 03/25/2014, 15:07   #29
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Welche Fähigkeiten?
Ja entschuldige großer Gott das auch andere außer dir was können...
xElse is offline  
Old 03/25/2014, 15:22   #30
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Danke das du mich als Gott siehst xD

BTW: the jokes...
Senfo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Poll]Besteht Interesse an einem Bot/Hack?
07/05/2014 - Fiesta Online - 33 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Professionellen Bot bzw. Hack für Fiesta Online existiert. Da mehrere Bots geposted wurden, aber die nie wirklich was wurden, wollte ich mir mal die arbeit machen und einen Hack/Bot machen. Folgende Funktionen sollten kommen: - ESP Boxen (Name, Level, Waffe, Leben anzeige mit Box um den Spieler bzw. Mob) - Group Heal (Healbot für Priester in Gruppen, wechselt immer durch wenn ein Gruppen Mitglied zu wenig leben hat) - Level Bot, Grind...
Besteht interesse an einem neuen GUI Editor?
07/28/2013 - Flyff Private Server - 11 Replies
.
[F] Besteht Interesse an einem Auto-Pusher ?
11/18/2012 - Off Topic - 28 Replies
Gute Nacht liebe EPvPer, ich, als eingeschweister Trader habe mir mal ein paar gedanken gemacht. Jedesmal wenn ich wieder das nette "Push" unter einen Thread von mir setzte Frage ich mich:"Soll ich nicht mal ein Auto-Pusher coden?". Ich würde diejenigen, die auf NEIN klicken bitten, eine Begründung abzugeben. Dazu ist jetzt dieser Thread entstanden. Kurze Erklärung, was das Tool am Schluss alles machen könnte:
Besteht interesse an einem Bot-service ?
06/21/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo, Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt. Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!) Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten. Mfg VRF Edit: Bitte begründet auch warum ihr...
Besteht hier interesse an einem
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
simplen LeftClickMod? :) Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.