Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich will mal Eure Meinungen Hören :)

Discussion on Ich will mal Eure Meinungen Hören :) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 03:04   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Das ist auch schon ein Gebrauchtes Auto. Aber ich kenne auch Leute die noch mehr rein gesteckt haben.
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
3000 euro auf 7 jahre verteilt sind 35 euro im monat für 1 game also für mich ist das nicht zuviel^^

dafür das manche 70 euro fürn game ausgeben das sie ne woche spielen ist das gut finde ich ^^

mfg
Mir wäre schon 1€ im Monat zu viel für so ein Spiel. Mir fällt zwar kein Vergleich ein was ich mir nach 7 Jahren für 1 Euro pro Monat kaufen könnte, aber es wäre aufjedenfall eine sinnvollere Investition.
Morphtek is offline  
Old 01/02/2014, 03:14   #17
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Mir wäre schon 1€ im Monat zu viel für so ein Spiel. Mir fällt zwar kein Vergleich ein was ich mir nach 7 Jahren für 1 Euro pro Monat kaufen könnte, aber es wäre aufjedenfall eine sinnvollere Investition.
wenn du das spiel so scheiße findest warum bist du dann hier in dieser sektion aktiv ganz ehrlich

viele leute haben eine große leidenschaft für dieses spiel und finden es mehr als gut sonst würden sie es nicht solange spielen
HardStyler3 is offline  
Old 01/02/2014, 04:06   #18
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
wenn du das spiel so scheiße findest warum bist du dann hier in dieser sektion aktiv ganz ehrlich

viele leute haben eine große leidenschaft für dieses spiel und finden es mehr als gut sonst würden sie es nicht solange spielen
Ich denke er meint mit "So ein Spiel" , den Teil von Last Chaos der sich auf Hacks, Dupes , Bugs whatever bezieht . Wenn man also vergleicht wv Geld man investiert und was man dafür bekommt , ist das schon fail .
iFlawLess is offline  
Old 01/02/2014, 11:59   #19
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Ich denke er meint mit "So ein Spiel" , den Teil von Last Chaos der sich auf Hacks, Dupes , Bugs whatever bezieht . Wenn man also vergleicht wv Geld man investiert und was man dafür bekommt , ist das schon fail .
also ich und viele andere hatten 7 jahre ihren spaß und haben es auch weiterhin und ich habe jeden content durchgemacht. früher noch die bokermagier lilien, dauer seelen hauen, seelenturm, pyra, nairat, wurzelgrotte, kristallmine, moora und auch die mystische schlucht

bei p-servern gabs sowas nie und wirds nie geben weil man einfach schnell hochlvlt und wenn man am cap ist hat jeder die selbe rüssi mit den selben juwelen und jeder haut sich die köpfe ein im pvp sonst nix.

auf lc ger gibts sowas nich da gibts leute in allen verschiedenen lvl bereichen und im high bereich hat nicht jeder die selbe rüssi sondern so geplusst/gesockelt/verbessert wie er es für richtig empfindet und schon allein deswegen ist es 10 mal so geil^^
HardStyler3 is offline  
Old 01/02/2014, 12:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
also ich und viele andere hatten 7 jahre ihren spaß und haben es auch weiterhin und ich habe jeden content durchgemacht. früher noch die bokermagier lilien, dauer seelen hauen, seelenturm, pyra, nairat, wurzelgrotte, kristallmine, moora und auch die mystische schlucht

bei p-servern gabs sowas nie und wirds nie geben weil man einfach schnell hochlvlt und wenn man am cap ist hat jeder die selbe rüssi mit den selben juwelen und jeder haut sich die köpfe ein im pvp sonst nix.

auf lc ger gibts sowas nich da gibts leute in allen verschiedenen lvl bereichen und im high bereich hat nicht jeder die selbe rüssi sondern so geplusst/gesockelt/verbessert wie er es für richtig empfindet und schon allein deswegen ist es 10 mal so geil^^
Sehe ich auch so. Genau das selbe höre ich von viele Leuten über Abo-Modelle. Da zahlt man mal ~12€ für 30 Tage Spielspaß. Wer so geizig ist und diese Modelle verteufelt tut mir leid. Im Leben ist nichts um sonst, und wenn ich dann für 12€ im Monat jeden Tag meine ~2 Stunden Unterhaltung habe ist es mir jeden Cent werd. Und wenn hier Leute mit Vergleichen ankommen, was man sich alles hätte kaufen können.... Hört auf zu rauchen, spart ihr jede Woche 10€+. Überlegt euch mal was da alles drin wäre. Finde solche Vergleiche einfach nur bescheuert

Btt:
Ich persönlich finde momentan Gerneric02 am attraktivsten. Guter Cash-Shop, spannende Schlachten und zum größten Teil eine nette Community.
3valuated is offline  
Old 01/02/2014, 14:10   #21

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Was man sich hätte alles kaufen können, ist doch egal. Genau das selbe könnte man sagen über Handyvertrag, Sky, DSL-Anschluss. Jeder ist selbst für seine Finanzen verantwortlich, ist ja nicht so als ob alle das selbe verdienen würden. Dann gluckert man halt nur im Golf 4 durch die Gegend und kann sich dafür andere Dinge leisten. Völlig egal, das Teil rollt doch.^^ Sollte sich doch jeder selbst seine Prioritäten setzen.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 16:41   #22

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Mir wäre schon 1€ im Monat zu viel für so ein Spiel. Mir fällt zwar kein Vergleich ein was ich mir nach 7 Jahren für 1 Euro pro Monat kaufen könnte, aber es wäre aufjedenfall eine sinnvollere Investition.
7 Jahre 1€ in Bitcoins oder Litecoins.
Ich tendiere eher zu Litecoins.
EEOI is offline  
Old 01/02/2014, 21:51   #23
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
7 Jahre 1€ in Bitcoins oder Litecoins.
Ich tendiere eher zu Litecoins.
Wobei LiteCoins eher eine noch aufwachsende währung ist und Bitcoins sich schon etwas länger hält, aber ziemlich am schwanken ist, da würde ich eher zu BTC tendieren
PhoEtia is offline  
Old 01/02/2014, 22:09   #24

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Wobei LiteCoins eher eine noch aufwachsende währung ist und Bitcoins sich schon etwas länger hält, aber ziemlich am schwanken ist, da würde ich eher zu BTC tendieren
Genau aus dem Grund das LTC noch am steigen ist (siehe vor paar Wochen) wird man mehr auf längere Zeit damit verdienen.
Wenn man jedoch auf shorts geht würde ich zu BTC gehen, da brauchste aber schon ein gewisses kapital.

LTC TO THE MOOOOOOOOOOOOOON
EEOI is offline  
Old 01/02/2014, 22:15   #25

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Genau aus dem Grund das LTC noch am steigen ist (siehe vor paar Wochen) wird man mehr auf längere Zeit damit verdienen.
Wenn man jedoch auf shorts geht würde ich zu BTC gehen, da brauchste aber schon ein gewisses kapital.

LTC TO THE MOOOOOOOOOOOOOON
Kauf lieber Silber da haste ein Material das einfach mega oft in der Industrie gebraucht wird und so günstig wie nie ist... weil Preis gedrückt wird bis er wieder rausexplodiert xD... aber geht es hier nicht über LC
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2014, 09:42   #26
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Kauf lieber Silber da haste ein Material das einfach mega oft in der Industrie gebraucht wird und so günstig wie nie ist... weil Preis gedrückt wird bis er wieder rausexplodiert xD... aber geht es hier nicht über LC
yes, ich nehm als neue cashwährung Silberbarren, 1 silberbarren = 20k cash - läuft ja
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde eure Meinung dazu hören!
06/12/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Com, ich bin mir zwar zu 99% sicher, dass das ein Virus ist, jedoch schaut euch die likes an ..... Free League of Legends Private Hack - Update 2013 - Working With Proof - YouTube würde mal gerne eure Meinung dazu hören. MfG Merkel
Würd mal gerne Eure Meinung hören
04/20/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute :) Ich habe vor einer Woche ein Lets Play angefangen und zwar mit dem Spiel "Edna bricht aus". Es ist nicht ganz mein erstes Lets Play, ich hatte schonmal eines versucht, bei dem Spiel bot sich aber zu wenig Interessanter Inhalt. Nun gibt es viele Lets Player und ich will mir auch keinen "Namen" machen, da ich die Aufnahmen komplett nur aus Spaß mache und in der Hoffnung das es andere zum Kauf anregt (von guten Spielen ;P ) und natürlich viel viel Spaß mit dem lets Play :D ...
Dj Benda - ich will eure Meinung hören!
02/23/2012 - Music - 0 Replies
Hallo meine Lieben, ich habe mich entschlossen nebenbei als Dj zu arbeiten ;) Nach nem Dj Programm gesucht und gefunden (Virtual Dj Pro) und zack gleich angefangt zu mixen. Eigenen Youtube Kanal gemacht und schon ist es los gegangen. Ich hab keinen Dj Kurs gemacht sondern es einfach selbst versucht. Ich will eure Meinung hören. Bitte seit ehrlich ich kann auch mit schlechter Kritik umgehen. Mein Kanal: Kanal von DjB3ND4 - YouTube
Ich möchte eure Meinung hören.
05/02/2011 - Music - 3 Replies
Hey com, einpaar "Freunde/Bekannte" von mir haben ein Lied veröffentlicht. Ich finde das es eigl. ganz gut gelungen ist, aber was meint ihr dazu? Hört es euch einfach mal an und schaut euch das Video auch an. Ab 0.50 fängt der Rap an! Mfg FiireLove
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.