Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Ep1 Server

Discussion on Probleme beim Ep1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 10/23/2013, 19:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
ka. probier halt irgendwas.. kenn mich damit nicht wirklich aus..
Psychontech? is offline  
Old 10/23/2013, 19:29   #17

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Die letzte Zahl ist die Reichweite.

/kill_npc 20 z.B. in 20m Radius wird dann "gekillt" ^^
Mavis' is offline  
Old 10/23/2013, 19:30   #18

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Yoshii★ View Post
also Kill_npc und dann die nummer vom npc?
kill_npc_[radius der zu entfernenden NPCS in metern]

Hat natürlich einen maximalen Radius, zb. Dratan Chaos Schlacht NPCs können so nicht gelöscht werden, vermutlich eine Sicherheitsfunktion, da der GS sonst crashen würde.
Tarissuis is offline  
Old 10/27/2013, 19:19   #19

Yoshii★'s Avatar

Received Thanks: 0
weiß einer warum ich keine 100% cast haben kann obwohl ich schmuck gemacht habe? sei denn ich mache es mit invtool aber dann kann ich nicht mehr auf dem server joinen ^^

und mein NS keine skills lernen kann?
Yoshii★ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Probleme beim eigenen P-server
03/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Stunden einen eigenen Mt2 P-server eingerichtet. Doch beim starten von meinem Server kommt die fehlermeldung: MySQL cannot connected... und dann kommt ein code. Wer kann mir eine vollständige beschreibung geben, wie ich den Server einrichten muss? Da kommen noch semtliche andere fehler meldungen. Ich kenne keinen rat mehr... :confused: Kann mir bitte jemand helfen? :handsdown:
Probleme beim erstellen vom P server
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich erstelle mir grad nen P Server nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Und bis jetzt läuft alles ohne Probleme bis auf Schritt 11 Immer wenn ich Doppelklick auf Mt2.vmc mache kommt das: http://www.imagebanana.com/img/t5cl5nrk/thumb/Pro b.png und wenn ich fortsetzte kommt das: http://www.imagebanana.com/img/3xvzd18/thumb/Prob 2.png Hoffe ihr könnt mir helfen habe bereit überall gesucht.
probleme beim p-server
08/28/2008 - Kal Online - 3 Replies
uhm auf meinem p-server gibt es folgendes problem: der server ist seit 10stunden online, aufeinmal kam ein cl der alle betraf und als die leute wieder einloggten fehlten dinge in ihrem inventar , trotz relogs oder server neustart sind diese teile nicht wieder gekommen, was kann man dagegen machen bzw was wurde in der db falsch gemacht? würde mich um eine antwortz sehr freuen [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 13:04.