Klingt alles sehr ansprechend, wenn es nur halb so gut umgesetzt wird wie hier beschrieben und vorgestellt, schaue ich mir den Server auf jeden Fall an!
Viel Erfolg weiterhin
Da Senfos PC unglücklicherweise von uns gegangen ist, haben wir ein kleines Stück unserer Arbeit verloren.
ZUdem hat Senfo jetzt eben keinen Computer mehr, was die Entwicklungsgeschwindigkeit ein wenig einschränkt.
Jedoch werde ich weiterhin arbeiten und darauf hoffen, dass Senfo bald wieder unter den Süchtigen weilt!
Warum sollte es? Es kann im Hintergrund gearbeitet werden und da Solu gebannt ist und Senfo keinen PC hat oder so kann sich keiner hier melden. Einfach mal abwarten, ausserdem ob der Thread jetzt zu oder offen ist.. macht relativ wenig aus, außer dass ein paar Trolle einen toten Thread ausgraben würden später mal.
Quote:
Originally Posted by NarutoXxL
# CLosed !
1. Du bist kein Mod, 2. der nette Quote von Tarissuis den ich so hart feier:
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
#Closed, das#Closerequest könnt ihr euch übrigens sparen, wir sind hier nicht auf Twitter und wir Mods machen das auch nur, weil wir soviel #Swag haben #Yolo
Im Moment verfüge ich nur über eine begrenzte Zeit, die ich für LC ausgeben kann, zudem muss ich mir alle Sachen wiederbesorgen und meine Festplatte recovern.
Da sich LC entschieden hat jetzt im Offical Server, das 2 Fraktionssystem, was dem Gut/Böse Prinzip von uns stark ähnelt, einzubauen, schafft uns das einige neue Vorteile, die wir versuchen dementsprechend einzubauen, jedoch nicht direkt im Sinne des Officals, sondern nach unseren Vorstellungen.
Und es geschehen noch Zeiten und Wunder keine Sorge... wenn ich einige Neuankömmlinge in Sachen Servern hier sehen, wird mir gleich wieder schlecht, aber das ist ja nichts neues..
ShaiyaBTB (Back to Basic) 11/21/2012 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies Hallo zusammen Ich möchte euch meinen Neuen ShaiyaBTB server vorstellen,
Wir spielen auf ShaiyaBTB Epi 4.0, das heißt das es keien Auktionshaustafel gibt und kein Sacra sowie OI.
Unser maximales Level liegt bei Level 60 das wir mit einer EXP-Rate von 50x erreichen.
Alle Nosse (Stufe 3) sind frei in der Mall zu kaufen.
Eine 15er, eine 30er und eine 60er Rüstung in Epi 4 Optik gibt es kostenlos in der Mall. Zusätzlich bieten wir aber auch eine 60er Epi 5 und eine 60er Epi 6 Rüstung, die sich...
Shaiya BTB (Back To Basic) 10/26/2012 - Shaiya PServer Advertising - 1 Replies Moin
ich würde euch egrne einen sehr sehr geilen server empfehlend er name lautet Shaiya Back To Basic alles ist kostenlos kein vorteil für Donater der server steht noch im aufbau allerdings macht es sehr sehr viel spass dort da sehr nette leute auf diesem server weilen
Serverinfos - ShaiyaBTB
[v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7 04/18/2012 - Flyff PServer Advertising - 89 Replies http://666kb.com/i/c2mottz9g6546n3dz.jpg
Liebe Community,
ich stell euch jetzt den V11 Server, Fly For Blacknight vor!
Wie der Titel schon sagt sind wir ein reiner Caali Server.
Manche Schütteln woll jetz gerade mit den Kopf und denken sich....wtf
Aber wir wollen das Alte Feeling wieder beleben also womit die Szene Praktisch
angefangen hatt.