Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP1] Server Problem -> Fertige Serverfiles aber TimeOut?

Discussion on [EP1] Server Problem -> Fertige Serverfiles aber TimeOut? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 9
Exclamation [EP1] Server Problem -> Fertige Serverfiles aber TimeOut?

Heyho E*pvpers Community,

Ich hab vor kurzem erst ein Topic erstellt, indem ich Probleme mit Serverfiles hatte... Die wurden gelöst, da ich aber keinen passenden Clienten für die Files gefunden habe, habe ich mir ein komplett neues Starter Pack aus einem Forum gezogen (Files + Client).

So, neues Problem: Alle Server starten perfekt, DB ist konfiguriert und der Client macht auch keine Probleme, nachdem ich mich allerdings einlogge und den Channel auswähle, bekomme ich einen TimeOut.

-> Connector?
Höchstwahrscheinlich, da dieser von dem Ersteller des Packs selbst geschrieben/bearbeitet wurde. Errors kommen aber keine (im cmd).
-> Client?
Höchst unwahrscheinlich, ich denke mal ihr kennt euch aus.

Hier

Quote:
This is the Starterpack v1.9 by XXXX
This are the Feodaron Lastchaos Files!
This is my Last version of Starterpack !
I dont work longer on it !

Rates:
EXP = xCustom (New EXP Table for a Nice Leveling Feeling)
SP = xFree ( 200k SP for Free )
Itemdrop = x75 (No Longer Farm Items)
Golddrop = x35 ( Because The Items Worth More )
PET EXP = x475
Upgrade = 55%
Max Level = 165 ( Old Feeling is Back! )

Features:
Custom Monster
Cusom Maps
Cusom Items
EP2 Juno
Changed Interface
Weapon Trader
Amor Trader
Custom Pets
New NPCs
Cusom Quests
100% Worked Siege
Buff Items Work 100% Like Aeria
99% Without Bugs!
Worked Seal System
And Many More..
Test it yourself !


Maps:
¤ Juno (v2)
¤ Dratan
¤ Merak
¤ Aegeus
¤ Theo
¤ Streyana (EP2)
¤ Mine Evan-Standart
¤ Askadia
¤ Tarian
¤ Big PvP Tower
¤ Royal Rumble


Downloads:
Files:


Client:
So, da ich schwer vom Connector ausgehe habe ich mir die neusten Serverfiles von Warmonger gezogen

Quote:
Server/Client Fixes Version 120228 By Warmonger

Server

- Patched Nation Check
- Patched The Gold Dupe

Client

- Modified Original 1280 Engine Encryption Routine To Work With 120228 Files

Database

- Fixed Default Admin On Character Creation
- Fixed Teleport Saving Scrolls
- Fixed Spawning Under Floor In Prokion Temple
- Fixed Catalog Loading Errors
- Updates All Existing Account Passwords To MD5

Important Notes

- Client Must Be Updated To Version 1280
- Passwords In The Database Must Be MD5 Hashed (Query File Included)
Ihr werdet das schon finden, wenn ihr es braucht. Jedenfalls habe ich dann mal eben die Connector ausgetauscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Connector von Warmonger mit den Files von Whazzert (Pack Ersteller) nicht zusammenarbeiten (nach GameServer start -> Connector crash)... Also habe ich mal eben die kompletten Files von Warmonger benutzt, da crasht der Connector aber ebenfalls, also liegt es wahrscheinlich an der DB o.Ä. Faktoren wie Configs oder die newStobm.bin Dateien... Die habe ich auch alle überprüft und auf DB Namen angepasst/IP etc. eingetragen, also bin ich relativ ratlos und bleibe bei meiner "Connector Theorie".

Falls irgendjemand von euch einen Überblick haben sollte, wäre es nett, eine Lösung zu posten (oder auch nur ein Vorschlag). Falls ihr allerdings selbst nicht wisst, was das Problem ist, wäre ich euch ebenfalls dankbar, wenn ihr euch die Serverfiles + Client selbst zieht und mit mir zusammen das Problem findet. An den Ersteller wenden geht momentan nicht, der ist im Urlaub laut seinem Forum.

Tut mir Leid Leute, dass ich immer so Probleme mit verkackten Serverfiles habe, aber ich vertrau euch da mal, immerhin gibt es hier viele hilfsbereite Menschen

MfG,

Dakura
Dakura98 is offline  
Old 06/03/2013, 09:35   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Du musst aufpassen, manche IPs in der newStobm.bin werden zu deiner IP geändert, manche bleiben bei 127.0.0.1. Ich denke da liegt dein Fehler.
Inaktivo is offline  
Old 06/03/2013, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Du musst aufpassen, manche IPs in der newStobm.bin werden zu deiner IP geändert, manche bleiben bei 127.0.0.1. Ich denke da liegt dein Fehler.
Heyho, danke für die Antwort, allerdings habe ich zum testen des Servers erstmal alle auf 127.0.0.1 gestellt, da dürfte eigentlich kein Fehler sein. Abgesehen davon habe ich schon des öfteren bei anderen Files überall 127.0.0.1 eingefügt und es funktionierte perfekt... Ich bleibe immer noch beim Connector, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

MfG,

Dakura
Dakura98 is offline  
Old 06/03/2013, 13:57   #4
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Dakura98 View Post
Heyho, danke für die Antwort, allerdings habe ich zum testen des Servers erstmal alle auf 127.0.0.1 gestellt, da dürfte eigentlich kein Fehler sein. Abgesehen davon habe ich schon des öfteren bei anderen Files überall 127.0.0.1 eingefügt und es funktionierte perfekt... Ich bleibe immer noch beim Connector, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

MfG,

Dakura
Guck mal ob der port vom LS in der GS config stimmt. Vom Connector auch.
ZaTii is offline  
Old 06/03/2013, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 9
Problem gelöst... In der Connector newStobm.bin stand bei MaxSubServer=3, das hat den TimeOut verursacht (nur 1 SubServer Online)... Tut mir echt Leid Leute, es ist immer sone Kleinigkeit x.x
Dakura98 is offline  
Old 06/03/2013, 15:21   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed as requested
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] fertige serverfiles [B] e*G
02/20/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
^this suche fertige serverfiles die ich dann noch ein wenig bearbeiten kann damit sie meine wünschen entsprechen wenn ihr was habt einfach ne PN :)
Hab eine Fertige map aber ein dickes problem
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Elitepvp, Ich hab mir eine neue map gemacht aber mein problem ist jezzt das ich nicht weiß wie man sie richtig einfügt . Wenn ich frag meine Map ist vollstädig fertig gemodded d.h ich hab sie nicht mit einem Map editor oder sonst was gemacht! Hoffentlich kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen Mfg Just²
[S] Fertige Serverfiles[B]275 PSC
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche fertige server files für ein hamachi server. Sie müssen auch richtig fertig sein, so dass mann direkt anfangen kann. Art: eher funserver. Wer was hatt pn oder skype adden :mt2freak
Fertige Serverfiles
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich suche gute fertige serverfiles bis jz hab ich die sv von profizocker94(beide) und von computerkrank probiert... also die von profizocker haben mir nicht so gefallen , die von pckrank schon mehr (: aber ich suche einfach richtig hamma sv...
suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ja ich suche server fils. also so enlich wie von Wollsocke also den player ordner und so...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.