Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s

Discussion on suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s

hey ja ich suche server fils.
also so enlich wie von Wollsocke also den player ordner und so...
2Hight4You is offline  
Old 06/20/2010, 08:04   #2
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Was stimmt den mit Profi's Serverfiles nicht =D?
VeN. is offline  
Old 06/20/2010, 08:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
Nimm Die von Speedi
DerDoctor is offline  
Old 06/20/2010, 08:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Lass es lieber mit dem Server machen
das verblödet dich nur (geh lieber zur schule und lern da xD)
btw; Speedis / achis
dontoX is offline  
Old 06/20/2010, 09:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
xD ich habe ein 1ser zeugnis vondaher
2Hight4You is offline  
Old 06/20/2010, 09:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
aber sicherlich nicht in deutsch
dontoX is offline  
Old 06/20/2010, 09:31   #7
 
rockerheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 268
Received Thanks: 66
einser-zeugnis und schreibt von mit "f"
rockerheart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE FERTIGE METIN2 P SERVER DB !
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja ich suche eine fertige metin2 p server db! aber nicht die von Wollsocke!
Suche P-Server Fertige Backup´s auf Deutsch
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ein Kumpel und ich führen zum spaß einen kleinen P-server so zum zeitvertreib. Da wir aber masive probleme haben mit den gesammten NPC´s suchen wir eine Back-Up Datei die einfach schon komplett fertig ist. Wäre super wenn dort einige Quest schon auf Deutsch wären die Nps übersetzt sind und vill sogar schon die npc ordentlich mit items besetzt sind... das ist für uns noch alles neuland würde ich echt super von euch finden wenn uns da jemand unterstützen könnte. Antworten...
suche, finde aber nicht
01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
zwerg männlich zu blutelf weiblich
suche Rappelz Bot... aber nicht so richtig.
07/20/2009 - Rappelz - 1 Replies
Ja ich weiß, der titel ist dumm, aber passend. Ich suche einfach ein Programm mit dem Ich die Tastenkombination ,,Tab(gegner wählen), 1(angreifen),4(aufheben),schritt 1" aufzeichne und immer wieder automatisch abspielen kann. Gibts da irgendwas nützliches und/oder kann mir jemand soetwas machen (ich will halt net Hacken und gebannt werden)? Wenn es sowas schon gibt, sorry, hab nix gefunden.^^
Suche Metin2 P rivat Server Aber Nicht Longju2
11/27/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi such einen vernünftigen privat server der nicht hängt wo man schnell hoch kommt und die sprache is egal pls heir inforamtionen zu den p server und den link zum download und der registration thxx :p



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.