Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hab eine Fertige map aber ein dickes problem

Discussion on Hab eine Fertige map aber ein dickes problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Question Hab eine Fertige map aber ein dickes problem

Hey Elitepvp,

Ich hab mir eine neue map gemacht aber mein problem ist jezzt das ich nicht weiß wie man sie richtig einfügt .
Wenn ich frag meine Map ist vollstädig fertig gemodded d.h ich hab sie nicht mit einem Map editor oder sonst was gemacht!

Hoffentlich kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen

Mfg Just²
Just² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine fertige insel :)
08/11/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo wie der titel sagt suche ich eine art plattform die man nur noch in die datenbank batcht muss oder mal ne idee wie ich sowas erstelle ? vielen dank im voraus :handsdown: Daten: 1klick novo Server -3.3.5a navicat :)
suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ja ich suche server fils. also so enlich wie von Wollsocke also den player ordner und so...
[Hilfe]Suche dringend eine fertige Portmap
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. von E*PvPers ich suche dringend eine vorangefertigte Portmap. Bitte nicht kommen mit einfach Sufu nutzen. Habe schon in der Sufu Google und E*Pvpers den Begriff: " Fertige Portmap " eingegeben, kam aber auch immer nur bitte Sufu nutzen. Ich suche jemanden, der mir eine Vorangefertigte Portmap
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe
Suche eine fertige Regen text mit Schlangen mobs
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Leute, Ich suche eine fertige Regen.txt. Wo die Schlangen mobs schon eingetragen sind weil wir möchten eine Map mit Schlangen machen.

All times are GMT +1. The time now is 13:36.