Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei EP2 LC Server gesucht :)

Discussion on Hilfe bei EP2 LC Server gesucht :) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Arrow Hilfe bei EP2 LC Server gesucht :)

Guten Tag / Abend ElitePvpers ,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich dran einen LC EP2 Server zu erstellen.
Hatte schon einen Server vor langer Zeit, allerdings etwas eingerostet.
Files sind vorhanden und eine grobe Anleitung. Allerdings sind manche Links etwas veraltet und joa... . Wäre schön zuhören wenn sich jemand mit Kenntnissen in Sache LastChaos Server bereit erklären würde mir zuhelfen einen Server auf die Beine zustellen und mir helfen könnte mich wieder in alles reinzufinden. Es soll und wird nicht irgend so ein, entschuldigung, kack server, wie es ja viele gibt. Sondern es gibt ein klares Konzept und hätte auch für den Anfang eine Kollegen der mich uterstützt. Er hat Erfahrung mit Server gestaltung etc. allerdings nicht wie man einen Server von A bis F(unktionieren) bringt. Dannach wäre alles kein Problem.

Danke für schnelle Antworten und vielleicht hilfsbereite Menschen
BluBb1234567 is offline  
Old 02/07/2013, 20:16   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
jeder kann sagen er hat ein gutes konzept wie wäre es mit einem einblick in das konzept das jeder hier sieht das seine arbeit nicht umsonst wäre

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 07:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
es tut uns leid, bei unserem letzten server haben wir unser konzept preisgegeben und die Folgen davon waren letztendlich bevor wir unsere gesamten Ideen (was eine Menge waren) umgesetzt haben, wurden teilweise Ideen schon von anderen geklaut und auf min. 1 Server welchen ich & mein Bruder gefunden haben in die Tat umgesetzt. (Ich weiß es, da wir zuvor schon auf diesem Server gespielt haben & es nur wenige Tage nach der veröffentlichung unserer Ideen auf dem Server zu finden war.)
BluBb1234567 is offline  
Old 02/08/2013, 16:27   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Naja ist typisch... versuche es lieber tagelang selbst, als hier um Hilfe zu betteln oder irgendwas preiszugeben. Bei mir hat es auch 3 Tage oder so gedauert, bis ich es raus hatte. Google ist dein Freund.^^
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Tags
ep2, last chaos, lc, privatserver, server


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
[Hilfe]Gesucht Server
08/28/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi, ich benötige drigend Hilfe bei meinem Server, ich hatte noch nie einen und würde gerne an meinem windows rechner einen einrichten zum Lokal zocken... doch ich kann leider nicht scrds starten... wäre nett wenn einer mal schauen würde über TV Thx : ) MfG
Dekaron Server hilfe gesucht!
06/26/2009 - Dekaron Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, Ich werde in c.a. 1 woche einen Dekaron privat server aufmachen! Brauche noch etwas Hilfe dabei! Also ich suche ein paar Deutsche die mir helfen können! Ich brauche welche die: Mir einen Launcher bauen können! Mir ein gutes Forum machen Können! Mir beim Debuggen des Games Helfen kann da das allein doch etwas hart ist!



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.