Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dekaron Server hilfe gesucht!

Discussion on Dekaron Server hilfe gesucht! within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Talking Dekaron Server hilfe gesucht!

Hallo Leute,

Ich werde in c.a. 1 woche einen Dekaron privat server aufmachen!
Brauche noch etwas Hilfe dabei!
Also ich suche ein paar Deutsche die mir helfen können!
Ich brauche welche die:

Mir einen Launcher bauen können!
Mir ein gutes Forum machen Können!
Mir beim Debuggen des Games Helfen kann da das allein doch etwas hart ist!


Bitte nur welche melden die mit sowas Erfahrung haben!
Die jenigen die mir helfen bekommen auf dem Server später natürlich auch GM/VGM!



Mit freundlichen Grüßen,

Hugo.
hugo201020 is offline  
Old 06/25/2009, 21:53   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
Hallo Leute,

Ich werde in c.a. 1 woche einen Dekaron privat server aufmachen!
Brauche noch etwas Hilfe dabei!
Also ich suche ein paar Deutsche die mir helfen können!
Ich brauche welche die:

Mir einen Launcher bauen können!
Mir ein gutes Forum machen Können!
Mir beim Debuggen des Games Helfen kann da das allein doch etwas hart ist!


Bitte nur welche melden die mit sowas Erfahrung haben!
Die jenigen die mir helfen bekommen auf dem Server später natürlich auch GM/VGM!



Mit freundlichen Grüßen,

Hugo.
Und wa smachst du dann noch auser serverfiles zu dl und n bissel am SQL rumfummeln ?

<<<LEACHER>>>

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old 06/25/2009, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
wenn ich so ''rumfummeln'' würde würde nachher garnix laufen überleg lieber erstmal n bischen bevor du was schreibst.
hugo201020 is offline  
Old 06/25/2009, 23:53   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Exclamation

Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
wenn ich so ''rumfummeln'' würde würde nachher garnix laufen überleg lieber erstmal n bischen bevor du was schreibst.
Ich weiß zwar nicht genau ob dir der begriff sarkasmus geläufig ist aber ein video tut zu verfolgen ist für mich rumfummeln SQL einstellen ist nicht schwer...selbst wenn man es nicht kann.
Dazu kommt das du die ganze wirkliche arbeit andren überlassenw illst oder fixen,Forum und n launcher weißt du wieviel arbeit es ist nen launcher zu *bauen*?

naja bin ja ma gespannt wann Dekaron hugoleech rauskommt....ne sry hier gibt es gegnügend tuts um dinge selbst erledigen zu können bzw nen teil und bei fragen einfach search benutzen...dann fidest du auch die antwort

btw:ich kann mit SQl*rummfummeln* und ich weiß auch wie man skills fixen kann und andere sachen so un jez hop mit dir ins sticky und server files leachen

<<<LEACHERLEIN>>>

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old 06/26/2009, 11:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 928
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
wenn ich so ''rumfummeln'' würde würde nachher garnix laufen überleg lieber erstmal n bischen bevor du was schreibst.
überleg lieber du mal was du schreibst.
du kommst hierhin und findest es selbstverständlich dass es leute gibt die dir deinen server aufbauen sollen.
du kannst selber nichtmal ne registerpage aufmachen und würdest diese leute nur benutzen. ich wette du weißt nichtmal wie man neue mob respawnpunkte macht oder neue NPC's irgendwo hinmacht.

was bringt mir das bei dekaron HugoLeech ein GM zu sein. alleine mit dem admin. lol

pass du mal lieber auf wie du dich hier benimmst.



english:
hugo is just a leecher who think that we are idiots who have nothing better to do than fixing his server

#voted for close
ex6tenCe is offline  
Old 06/26/2009, 14:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Passt mal auf Hugo ist mein rl kumpel .. er hat schon 3 server gebaut .. er hat da 5mal soviel ahnung von wie ihr.. so dann will ich mal sagen er braucht kein video tut... er hat sich das alles selbst beigebracht .. zum thema files dl .. is kla oder baut ihr die allein ?!
dann noch was .. kp was ihr für probs mit HugoLeech habt... check ich nicht so werden wir niemals den server nennen .. so dann mal zum thema mit der hilfe gesucht .. wir suchen die hilfe da wir selber nicht genug zeit für das haben .. z.B. launcher bauen.. das ist im mom 2. rangig ... das mit forum .. ich wollte eigtl. eins baun .. da ich zu beschäftigt damit bin mit hugo server files zu debuggen usw usw usw habe ich da keine zeit für also brauchen wir jemanden der das machen kann.. zum thema hilfe beim debuggen IST JA WOHL KLAR ihr versteht einfach nicht das das ziemlich viel ist für 2 leute . das seht ihr bestimmt ein .. joa... thema prob mit regpage .. OMFG die hat hugo im schlaf mit einer hand aufm rücken und watte in den ohren gemacht ..

sooo ich glaub das wars .. falls ich i.jemand beleidigt habe, srry!

P.s. Bitte nur welche in den Thread schreiben die helfen möchten! - Danke.
(der "Rest" soll sichs verkneifen hier rumzu Flamen)


*EDIT* For all English guys.. dont listen to extence.. we dont search idiots, lol he just flame here couse he cant accept that we want to build a DKPServer and just help need for that,
we dont need help couse we cant do, we need help couse its a lil bit to many for just 2 guys!
Ty for listenning.


@ DerAtze also spiel dich man nicht so hoch xD es ist keine heilige gabe skills zu fixxen ...
Hugo hat wahrschnl. echt mehr ahnung davon als du jemals in deinen träumen .. So und nun
ab ins bett lil Atze schlafens zeit! *lol*


Gruß,

NeoPrax
IINeoPraxII is offline  
Old 06/26/2009, 14:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 928
Received Thanks: 132
LOLOLOLOLOLOLOL

ich hab grad voll den lachflash

wahrscheinlich bist du dieser huso... ähhh, hugo. und willst uns jetzt überzeugen oder sowas. aber irgendwie hast du verschissen

immer noch lachflash

du weißt wahrscheinlich nichtmal welche endung html dateien haben und kannst gar nichts, sonnst würdest du nicht auf diese art und weise fragen oder überhaupt fragen.
ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll außer durch heavy insults oder flames. aber darauf habe ich kein bock

naja, ich kann nur sagen: du machst dich total lächerlich. du kannst gar nichts.
hör auf irgendwelche geschichten zu erfinden, indenen du dich als pro ausgibst.

kann nur eins zu sagen:

you have failed hard


edit: hab vergessen zu sagen:
viel glück mit dekaron HugoLeech
ex6tenCe is offline  
Old 06/26/2009, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich frag mich grad wie alt du bist ... wahrschnl. 7 - 9 höher glaub ich dir nicht .. why sollte sich hugo als mich ausgeben um sich hier selbst zu rechtfertigen o.o du hast echt geli**en... nur weil du wahrschnl. keine freunde arbeit freundin oder schlanken körper hast musst nicht in jedem thread son schei* offtopic kram labbern .. geh einfach weg .. nerv z.b. welche die grad server gemacht haben .. udn onch was .. es ist lächerlich peinlich einen lachflash zu bekommen WENN MAN IN EINEM MMO THREAD WAS LIEST omfg ..

Get a real life.
Epic fail.

Gruß,

IINeoPraxII
IINeoPraxII is offline  
Old 06/26/2009, 14:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
weißt du das ich von dir gerade voll nen lachflash bekomme du stellst hier leere behauptungen in denn raum ohen auch nur ienen FUNKEN ahnung zu haben du kennst mich kein bischen und behauptest irgendwelchen müll weißt du eigentlich wieviel arbeit es ist nen server zu erstellen und ihn zu warten? anscheinend nicht weil denn wüsstest du das man das nicht zu 2. schaffen kann -.-**
hugo201020 is offline  
Old 06/26/2009, 14:40   #10
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Na und du behauptest ihr beide seid nicht die selbe person...
Schonmal auf erstellungszeit deiner letzten 2 beiträge geachtet, oder den Postcount vom 2nd acc? o.O

Lächerlich ;p

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 06/26/2009, 14:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 928
Received Thanks: 132
und was seit ihr bitte für opfer?

ihr kommt bestimmt von der metin section
komm schon hugo, dann mach doch mal deine pro server auf. du hast doch schon geschrieben, dass du probleme mit SQL hast, das heißt du kannst gar nichts. ich hatte auch keine vorkenntnisse und habe es geschafft mit SQL zurechtgekommen.

eigentlich würde ich euch jetzt genauso dissen wie diesen silkbotter aber dann kriege ich wieder 3 infractions.

lasst euch nur eines sagen: ihr seit noobs!
zeig mir was von deinen tollen kenntnissen. was kannst du? hast du dir mal die ersten zwei lektionen von einem C++ tut angesahen und meinst dass du jetzt der OberexperteMegaHackerProCoder bist?
wenn ich jetzt fragen stellen würde, würdest du die eh alle bei google nachschauen.

du bist einfach nur erbärmlich und ein kleines kind. so ein stück dreck wie dich sollte man mit einer welle infractions einfach nur aus der section schwemmen

befor ich jetzt flame, höre ich lieber auf, ich will ja nichts riskieren
ex6tenCe is offline  
Old 06/26/2009, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
glaubst du ich bin mit meinen rl freunden nicht in kontakt? O.o wtf ? O.o wie komisch du bist? schreibst du nuicht mit deinen freunden bei x-fire z.b.?wtf ey alter ey alden ey.aus welchem grund sollte ich mit nem 2. acc iwas schreiben? ich hab doch einen hier..<.< das passt voll nicht zusammen <.<

ex6tenCe

hast du mal geguggt wann ich die hilfe nachm sql server gesucht habe? anscheinend nicht sonnst wüsstest du das es schon etwas ziehmlich lange her ist.

und wann hab ich behauptet das ich C++ kann? nirgends!also und außerdem glaub ich nicht das ich n ''kleines'' kind bin bevor du etwas in den raum wirfst geh lieber erstmal sicher das es war ist.
hugo201020 is offline  
Old 06/26/2009, 14:50   #13
 
orange111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 43
lol banned ppl can still post thats amazing hehe
dont understand what you guys are talking though nvm me i just want my post to reach 200 rofl
orange111 is offline  
Old 06/26/2009, 15:54   #14



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed (Benehmt euch alle mal ein bisschen erwachsener)
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Gesucht Server
08/28/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi, ich benötige drigend Hilfe bei meinem Server, ich hatte noch nie einen und würde gerne an meinem windows rechner einen einrichten zum Lokal zocken... doch ich kann leider nicht scrds starten... wäre nett wenn einer mal schauen würde über TV Thx : ) MfG
DEKARON P SERVER HILFE GESUCHT
08/24/2010 - Main - 4 Replies
hi erst mal an alle die sich hier mein Thema angucken. also bin auf der suche nach ein paar erfahrenen oder kleines wissen über p Server erstellen verfügen. folgendes kann ich bieten: selbstverständlich ein GM TITEL für den der hilft, alle Programme zum Server erstellen. bitte um schnelle Hilfe bin über icq erreichbar 477388492 eigentlich tag und Nacht
Kleine Hilfe gesucht zum P server
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo @all hab da ne fragen bzw 3. Wenn ich virtual starte und meine ips Configen.. was muss ich bei ivp4 ivp 6 eingeben Komme da nicht weiter wie muss ich mein netzwerk configgen



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.