Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Gesucht Server

Discussion on [Hilfe]Gesucht Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
[Hilfe]Gesucht Server

Hi,
ich benötige drigend Hilfe bei meinem Server, ich hatte noch nie einen und würde gerne an meinem windows rechner einen einrichten zum Lokal zocken...
doch ich kann leider nicht scrds starten... wäre nett wenn einer mal schauen würde über TV Thx : )
MfG
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff P-server Hilfe gesucht
10/22/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Wie die Überschrift es schon sagt such ich Hilfe für einen Flyff P-server der sehr erfolgreich werden soll. Wer mitmachen will soll mir eine PN schicken mit einer guten (!) Bewerbung. Heisst nicht "Hi ich will mitmachen" sondern eine Beschreibung in was ihr alles Erfahrung habt usw Spiel Erfahrung reicht leider nicht, aber man muss wenigstens wissen wie man Penya Rate usw kann Naja schickt auch wenn ihr ICQ habt sofort die Nummer mit damit ich mich sofort bei euch melden kann thx im...
DEKARON P SERVER HILFE GESUCHT
08/24/2010 - Main - 4 Replies
hi erst mal an alle die sich hier mein Thema angucken. also bin auf der suche nach ein paar erfahrenen oder kleines wissen über p Server erstellen verfügen. folgendes kann ich bieten: selbstverständlich ein GM TITEL für den der hilft, alle Programme zum Server erstellen. bitte um schnelle Hilfe bin über icq erreichbar 477388492 eigentlich tag und Nacht
Kleine Hilfe gesucht zum P server
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo @all hab da ne fragen bzw 3. Wenn ich virtual starte und meine ips Configen.. was muss ich bei ivp4 ivp 6 eingeben Komme da nicht weiter wie muss ich mein netzwerk configgen
Dekaron Server hilfe gesucht!
06/26/2009 - Dekaron Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, Ich werde in c.a. 1 woche einen Dekaron privat server aufmachen! Brauche noch etwas Hilfe dabei! Also ich suche ein paar Deutsche die mir helfen können! Ich brauche welche die: Mir einen Launcher bauen können! Mir ein gutes Forum machen Können! Mir beim Debuggen des Games Helfen kann da das allein doch etwas hart ist!

All times are GMT +1. The time now is 11:52.