Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

Discussion on [EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Lowere Exp?
Lowere Exp bis 130 und lowere Questexp von 130-160 16 11.27%
Lowere Exp bis 130 8 5.63%
Lowere Questexp von 130-160 4 2.82%
Soll alles so bleiben 73 51.41%
Wenn 1 o. 2: Exp x30 3 2.11%
Wenn 1 o. 2: Exp x50 11 7.75%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x4 1 0.70%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x6 26 18.31%
Voters: 142. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/24/2013, 20:31   #496

Senfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Mal sehen ob sich in Zukunft nochmal ein Team finden lässt mit denen ich das machen kann, dann hoffentlich auch mit ein paar mehr aktiven Spielern.
Allerdings muss ich im Moment immer noch auf einige Dinge warten. Ich hatte viele Tools wie z.b. den World Editor am laufen und auch shcon Juno größtenteils edited so das es nach was aussieht, allerdings Hat der WindowsXP PC auf dem Ich alles drauf hatte nach einem Bootfehler den Geist aufgegeben und Ich finde die originale CD nichtmehr.. Festplatte recovern ist leider auch nicht mehr drin.

Wie auch immer momentan bekomme ich auf meinem HauptPc die Windowsiso von Microsoft in VBox als auch in VMware WS nicht zum laufen, hoffe das ich da bald etwas finden werde, oder einfach eine kleine nette Hilfe bekomme

Nach dieser Woche habe ich eigentlich für die nächsten 2 Monate komplette Ruhe und wollte wieder mehr an LC-Projekten arbeiten, welche genau, ob nun DefCon, ein anderes Projekt, ein anderer Server bei dem ich ins Team einsteige oder sonstiges wird sich zeigen.

DefCon lag und liegt mir immernoch sehr am Herzen, es ist schade das ich und Divino so wenig Zeit hatten/haben und das deswegen der Rest des Staff gegangen ist und mich jetzt teilweise so behandelt als hätte ich ihnen was getan oder wie auch immer, ich habe das nicht so gewollt aber es kam nunmal so.. Murphy halt.

Wenn neue Infos bereitstehen melde ich mich Hier

Wie gesagt wäre nett wenn mir jemand ne funktionierene ISO ohne 120 Virusse () zukommen lassen könnte oder jemand bestätigen kann das die Microsoft xpsp3 iso nicht bootable ist.

bis die Tage

Peace Out ich bin draußen
Senfo is offline  
Old 06/24/2013, 20:35   #497

Received Thanks: 2
Quote:
schade das ich und Divino so wenig Zeit hatten/haben und das deswegen der Rest des Staff gegangen ist und mich jetzt teilweise so behandelt als hätte ich ihnen was getan oder wie auch immer, ich habe das nicht so gewollt aber es kam nunmal so..
Kennt man ja von dein EP1 Server, ne Senfo ?
Selbst die GS's im stich gelassen die sich für dich den ***** aufgerissen haben auf deutsch gesagt ...

Quote:
Mal sehen ob sich in Zukunft nochmal ein Team finden lässt mit denen ich das machen kann, dann hoffentlich auch mit ein paar mehr aktiven Spielern.

Ich hätte dir ja helfen können bin auch an mehreren Projekten, aber da du dermeinung warst mich & die anderen GS's zu Ignorieren selber schuld .. stattdessen nimmst du GMS in dein Staff die keine ahnung von nichts haben & dennoch Items rundum den Server geben -.-
KiLLBOY* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 21:02   #498

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Der Ep1 Server.. Nunja das war ne andere Geschichte.. das man danach keinen Bock mehr hat den Server aufzuräumen ist eigentlich verständlich wenn du weist warum..

DefCon, war eigentlich auch genau das gleiche Ich habe jeden Tag in die Logs geschaut Items gelöscht, bis mir letztendlich die GS die immer gesagt haben wir sind ja ach so lieb das letzte abgezogen haben, ganz davon abgesehen,habe ich nie GM's aufgenommen die keine Ahnung von nichts haben...

Die Items die Rundum gehen so wie du sagst.. Ich kann nur sagen.. sie tauchten aus dem nichts aus.. und sind nicht durch GM_Commands entstanden.. mittlerweile gehen zuviele Dupetools um um zu sagen von wem es stand..
Ist zwar nicht so das einige von den Spezialisten nichtmal ihre IP hiden aber was solls..

Man kann nur hoffen das es noch mehr so einsichtige Leute wie dich gibt die auch im letzten Moment immer über alle Informationen Verfügen um sich den Durchblick zu verschaffen, den Staff runter zu machen...

Quote:
Selbst die GS's im stich gelassen die sich für dich den ***** aufgerissen
Ich habe keinen im Stich gelassen, ich habe nur gewusst.. wann ich aufhören soll allem und jedem hinterherzulaufen

Tatsache ist und war das ich schlicht weg nie die Kontakte hatte die andere hatte um an Wissen und Tools oder sonstiges zu kommen, das ist es was mich größtenteils am meisten aufgeregt hat.. Irgendwelche Pisskiddis kommen irgendwann immer und meinen sie könnens besser als jeder nur weil sie von irgendjemandem die Tools in den ***** gepumpt bekommen und sogar noch stolz drauf sind..

Und nein damit soll sich keiner angesprochen fühlen und doppelnein damit meine ich auch nicht das alle Tools public gemacht werden sollen

Wenigstens gibt es noch ein paar leute die ihre Tools nach Erfahrung und nicht nach 5 Minuten Kontakten und Geldgeilheit vergeben..
Senfo is offline  
Old 06/24/2013, 21:35   #499

Received Thanks: 25
Ich fand alle im Team gut außer evasive und raven
xCocainZx is offline  
Old 06/24/2013, 21:45   #500

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Der Ep1 Server.. Nunja das war ne andere Geschichte.. das man danach keinen Bock mehr hat den Server aufzuräumen ist eigentlich verständlich wenn du weist warum..

DefCon, war eigentlich auch genau das gleiche Ich habe jeden Tag in die Logs geschaut Items gelöscht, bis mir letztendlich die GS die immer gesagt haben wir sind ja ach so lieb das letzte abgezogen haben, ganz davon abgesehen,habe ich nie GM's aufgenommen die keine Ahnung von nichts haben...

Die Items die Rundum gehen so wie du sagst.. Ich kann nur sagen.. sie tauchten aus dem nichts aus.. und sind nicht durch GM_Commands entstanden.. mittlerweile gehen zuviele Dupetools um um zu sagen von wem es stand..
Ist zwar nicht so das einige von den Spezialisten nichtmal ihre IP hiden aber was solls..

Man kann nur hoffen das es noch mehr so einsichtige Leute wie dich gibt die auch im letzten Moment immer über alle Informationen Verfügen um sich den Durchblick zu verschaffen, den Staff runter zu machen...

Ich habe keinen im Stich gelassen, ich habe nur gewusst.. wann ich aufhören soll allem und jedem hinterherzulaufen

Tatsache ist und war das ich schlicht weg nie die Kontakte hatte die andere hatte um an Wissen und Tools oder sonstiges zu kommen, das ist es was mich größtenteils am meisten aufgeregt hat.. Irgendwelche Pisskiddis kommen irgendwann immer und meinen sie könnens besser als jeder nur weil sie von irgendjemandem die Tools in den Arsch gepumpt bekommen und sogar noch stolz drauf sind..

Und nein damit soll sich keiner angesprochen fühlen und doppelnein damit meine ich auch nicht das alle Tools public gemacht werden sollen

Wenigstens gibt es noch ein paar leute die ihre Tools nach Erfahrung und nicht nach 5 Minuten Kontakten und Geldgeilheit vergeben..

Was hat das jetzt mit Tools zutuhen, wenns darum geht das du uns einfach im stich gelassen hast , deine GS's? die für dich alles gemacht hatten? bugs etc. gesucht (stundenlang), Aktivste spieler auf dein Server ... etc..?

Nein? Du hast doch den ein Titanen GM gegeben, er hat keine items in Juno gedroppt für alle spieler? Gold - Waffen etc?

Wir haben dich vor ihn gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören. Dich selber hat es angekotzt, das das passiert ist ...

Wiegesagt, du vertraust irgendwelche leute die um die ecke kommen anstatt deine GS's die monate lang für dich alles getan hatten....

nur damit dus weißt, oder mich noch kennst -> Gangnam?
Bei dir kann man ja nicht mehr sicher sein ...

Naja wie dem auch sei ... das waren gute alte zeiten, an die ich mich gern wieder erinnere (;
KiLLBOY* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 23:20   #501

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
es ist einfach Fakt das man in keinem Team sein will wo der Admin 1 mal in der Woche on ist und der liebe HGM nach 1 woche netmal in skype antwortet und in dieser Zeit 3 mal seinen Status in Skype ändert.

du hast ebenso von den Tools profitiert.

ich garantiere dir in deinem Juno hast du nur neue Models eingefügt. Mehr nicht. und von daher ist es useless. da es buggt und ne arbeit von vill 30 Minuten ist.

das die Spieler gegangen sind ist alleine dein verdienst. auch Divino hat sein teil dazu beigetragen.

ich will dich nicht haten undso aber so sieht es nunmal aus.

PS: ich gebe nen kack auf rechtschreibung.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 09:46   #502

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
es ist einfach Fakt das man in keinem Team sein will wo der Admin 1 mal in der Woche on ist und der liebe HGM nach 1 woche netmal in skype antwortet und in dieser Zeit 3 mal seinen Status in Skype ändert.

du hast ebenso von den Tools profitiert.

ich garantiere dir in deinem Juno hast du nur neue Models eingefügt. Mehr nicht. und von daher ist es useless. da es buggt und ne arbeit von vill 30 Minuten ist.

das die Spieler gegangen sind ist alleine dein verdienst. auch Divino hat sein teil dazu beigetragen.

ich will dich nicht haten undso aber so sieht es nunmal aus.

PS: ich gebe nen kack auf rechtschreibung.
Richtig, Senfo und ich sind allein daran Schuld.

Deine kindischen Streiterein mit anderen Staff Membern und sowas anderen Spielern sind nicht daran Schuld. Das du 10x einfach das Team verlassen hast weil du wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angefangen hast rumzuheulen hat auch nichts damit zutun. Das Patches verschoben werden mussten, weil du auf kleines Kind machen musstest ist auch ganz egal.
Sich über den echo all Chat mit anderen zu streiten ist auch sehr vorteilhaft.

Wenn du anderen an etwas die Schuld gibst, dann schreib auch dazu was du falsch gemacht hast.

Ich will dich nicht haten undso aber so sieht es nunmal aus.
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 13:49   #503

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by SinCara# View Post
Richtig, Senfo und ich sind allein daran Schuld.

Deine kindischen Streiterein mit anderen Staff Membern und sowas anderen Spielern sind nicht daran Schuld. Das du 10x einfach das Team verlassen hast weil du wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angefangen hast rumzuheulen hat auch nichts damit zutun. Das Patches verschoben werden mussten, weil du auf kleines Kind machen musstest ist auch ganz egal.
Sich über den echo all Chat mit anderen zu streiten ist auch sehr vorteilhaft.

Wenn du anderen an etwas die Schuld gibst, dann schreib auch dazu was du falsch gemacht hast.

Ich will dich nicht haten undso aber so sieht es nunmal aus.
Nur mal so:
Zatii ist am wenigsten dran Schuld, Senfo wollte keine weiteren Rechte vergeben, somit konnte nichts am Server gemacht werden (für Zatii jetzt).
Mir wollte genausowenig jemand mehr Rechte geben, damit ich mal die scheiß Preise für Events austeilen kann.
By the way, du schreibst in Konfi, bist online, ich schreib dich an -> AFK !? / antwortest nicht. Nicht sehr toll, änderst 10 Sekunden danach deinen Status und antwortest mir per Privat garnicht.
Also zu.. 99% eure Schuld, dass der Server kaputt ging.

Grüße
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 14:45   #504

Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Nur mal so:
Zatii ist am wenigsten dran Schuld, Senfo wollte keine weiteren Rechte vergeben, somit konnte nichts am Server gemacht werden (für Zatii jetzt).
Mir wollte genausowenig jemand mehr Rechte geben, damit ich mal die scheiß Preise für Events austeilen kann.
By the way, du schreibst in Konfi, bist online, ich schreib dich an -> AFK !? / antwortest nicht. Nicht sehr toll, änderst 10 Sekunden danach deinen Status und antwortest mir per Privat garnicht.
Also zu.. 99% eure Schuld, dass der Server kaputt ging.

Grüße
Zum größten Teil schon, ich habe aber auch noch andere Sachen zutun gehabt außer mich um LC zu kümmern, er hätte euch ja Rechte geben können da man gesehen hat das ich keine Zeit hatte.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Senfo oder ich alles richtig gemacht haben, aber eure Streiterein mit Raven (das oben erwähnte und "wenn Raven nicht gekickt wird hören wir auf" und vieles mehr) über den echo all Chat haben auch viele Leute vergrault, aber dazu schreibst du natürlich nichts. Außerdem kann man innerhalb von 10 Minuten auch afk gehen, da du mich wahrscheinlich nicht innerhalb von 10 Sekunden angeschrieben hast.
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 14:47   #505

Received Thanks: 162
traurig das hier alles lesen zu müssen! hoffe für alle die sich noch am server beteiligen (seis im team oder als user) das defcon noch ne weile für euch da bleibt!
TeufelsWerk is offline  
Old 06/25/2013, 14:59   #506

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by SinCara# View Post
Zum größten Teil schon, ich habe aber auch noch andere Sachen zutun gehabt außer mich um LC zu kümmern, er hätte euch ja Rechte geben können da man gesehen hat das ich keine Zeit hatte.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Senfo oder ich alles richtig gemacht haben, aber eure Streiterein mit Raven (das oben erwähnte und "wenn Raven nicht gekickt wird hören wir auf" und vieles mehr) über den echo all Chat haben auch viele Leute vergrault, aber dazu schreibst du natürlich nichts. Außerdem kann man innerhalb von 10 Minuten auch afk gehen, da du mich wahrscheinlich nicht innerhalb von 10 Sekunden angeschrieben hast.
Wieso? Dazu wurde alles gesagt und es wäre dumm das alles wieder zu besprechen, ich hab mit Raven geredet auch ingame, wir kommen miteinander klar.
Aber nicht die Streitereien haben die Spieler vergrault, sondern dass der ganze Server nurnoch scheiße war, ausserdem nur weil ich Senfo sage:"Ja kannste mir mal Rechte geben, weil Sin ist nichtmehr da.", kommt da nichts. Beziehungsweise er hat gesagt er macht und macht, aber da kam nichts. Wie oft wurde der Server restartet und ich hätte eigentlich meine Rechte bekommen sollen, natürlich ohne Drop, weil ich kann die Preise ja furzen weißt?

Grüße
Mavis' is offline  
Old 06/25/2013, 15:38   #507

Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Wieso? Dazu wurde alles gesagt und es wäre dumm das alles wieder zu besprechen, ich hab mit Raven geredet auch ingame, wir kommen miteinander klar.
Aber nicht die Streitereien haben die Spieler vergrault, sondern dass der ganze Server nurnoch scheiße war, ausserdem nur weil ich Senfo sage:"Ja kannste mir mal Rechte geben, weil Sin ist nichtmehr da.", kommt da nichts. Beziehungsweise er hat gesagt er macht und macht, aber da kam nichts. Wie oft wurde der Server restartet und ich hätte eigentlich meine Rechte bekommen sollen, natürlich ohne Drop, weil ich kann die Preise ja furzen weißt?

Grüße
Da hast du schon recht aber das ihr das geklärt habt ändert nichts daran, dass ihr das getan habt und Rechte vergeben kann/konnte ich nicht.
SinCara# is offline  
Old 06/25/2013, 16:49   #508

Mango.!'s Avatar

Received Thanks: 304
Dacht das Team wäre Professionell..
Aber da der Streit in die Öffentlichkeit gelangt... wirkt es nicht mehr so...
Wieso muss man den Streit hier vollziehen?
Zeigen wer recht hat? oder wer mehr Thanks bekommt?

End of the Project?

Mfg.Mango?!
Mango.! is offline  
Old 06/25/2013, 16:57   #509

Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Dacht das Team wäre Professionell..
Aber da der Streit in die Öffentlichkeit gelangt... wirkt es nicht mehr so...
Wieso muss man den Streit hier vollziehen?
Zeigen wer recht hat? oder wer mehr Thanks bekommt?

End of the Project?

Mfg.Mango?!
Hier macht doch schon länger keiner mehr was, außerdem mag ich ihn eigentlich also seh ich da kein Problem. :P
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 17:02   #510

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Sendet dann einfach einen Closerequest ab, wenn sich das mit dem Server haben sollte, kann hier nicht so genau herauslesen, ob der Server nun bestehen bleibt oder nicht.

Tarissuis
Tarissuis is offline  
Closed Thread