Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

Discussion on [EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Lowere Exp?
Lowere Exp bis 130 und lowere Questexp von 130-160 16 11.27%
Lowere Exp bis 130 8 5.63%
Lowere Questexp von 130-160 4 2.82%
Soll alles so bleiben 73 51.41%
Wenn 1 o. 2: Exp x30 3 2.11%
Wenn 1 o. 2: Exp x50 11 7.75%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x4 1 0.70%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x6 26 18.31%
Voters: 142. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/03/2013, 23:26   #481

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by <S!M> View Post
That it may go well with you and your corrupt gms.
if if I talk about zatti.
Zati don't have rights to drop items, so he can't be corrupt.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 23:32   #482

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by <S!M> View Post
That it may go well with you and your corrupt gms.
if if I talk about zatti.
Ohh cmon -.-

The only person who has the rights to dropp items, give other player skills oder something that could destroy the game are Senfo himself and Sincara.

Don't say that i'm corrupt i couldn't be =)
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 14:44   #483

Senfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Currently we didnt reach all of our goals in time..
To explain that better:
I currently got alot of stress, but I always try to keep the Server updated as well as possible.
We got a lot of new Security made this month also you may not noticed, we also fixxed some extremly annoying bugs.

When the Server opened we just started at DefCon 1.0, in this way we are now DefCon 1.6.3 .

Anyways I hope you can understand this situation, in more or less 3 weeks I will be there for the Server alot more. This currently mean I can work on all the Stuff didnt patched in yet and many other Stuff I can may get ingame, if a friendly person helps me as he said

We are the most customized Server running on the "released" or older files, we are also one of the most customized servers at all.

All I can do is to keep the Server updated, but here is one thing I just want you to help us a bit. If you got old LC friends that may want to play such an customized Server as ours, do some adversiting and get more players to play with us. I may will do an Event to like it was some weeks ago to help a get a new player and help him/her up to lvl 100 to get prizes like cash.

I dont want the the new players load alot of cash, Iam not a ones only looks for money, Iam happy if I just can pay the Server from donates, I dont use the donates for anything else as paying the server and getting new Stuff.

Therefor I have planned a new Playerpackage, wich every Player gets by reaching lvl 100 or stuff like that

I hope our Server will grow and alot of people can enjoy DefCon!
Now its your, you told us alot of bugs wich are mostly fixxed or will be fixxed in the next time

We want you and your friends to tell us Ideas or Stuff that may be changed to have a enjoyable game post it in this Thread if you want

Regards Senfo

Übersetzung folgt
Senfo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 19:26   #484

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,413
Zwar Spiel ich dein Server nicht Senfo,aber was man so Liest, hört sich sehr gut an .
Viel Glück weiterhin !
​Chiller2o2 is offline  
Old 05/13/2013, 06:08   #485

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Hab ein paar Fragen zum Server:
Braucht man Cash um bis ans Cap zu kommen?
Sind viele Spieler online?
Verschafft Cash einen zu großen Vorteil?
Gibt es vielleicht einene Level-Guide oder so?

mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 05/13/2013, 07:46   #486

Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
Hab ein paar Fragen zum Server:
1. Braucht man Cash um bis ans Cap zu kommen?
2. Sind viele Spieler online?
3. Verschafft Cash einen zu großen Vorteil?
4. Gibt es vielleicht einene Level-Guide oder so?

mfg
Ich hab mal Zahlen vor deine Fragen gesetzt um sie leichter beantworten zu können.

1. Cash brauchst du nicht, alles nötige (außer Samen) findest du im Cash Npc.
Es geht zwar auch schnell genug ohne Samen, aber wenn du welche brauchst kannst du diese ganz leicht (sogar recht viele davon) durch Event erhalten.

2. Spieler sind schätze ich so 50 on, manchmal mehr, manchmal weniger. Der Server bietet viel gutes (eigene Waffen, Titel für Events, generell viele Titel) hat dafür leider viel zu wenig Spieler, denn er ist meiner Meinung nach besser als die meisten anderen hier, die z.B. einen Kleri Stab haben der aussieht wie eine verschimmelte Erdbeere.
Auch bei den neuen Rüstungen (auch wenn sie nur eine andere Farbe haben) wurde sich viel Mühe gegeben und sie sehen 100x besser aus als das Original.
Der einzige Knackpunkt ist die Arena, da sind definitiv zu wenige, das ist der Grund warum einige der aktiven PvP-Spieler einen anderen Server testen, die spielen aber alle weiterhin hier und es gibt immer mehr hohe, auch wenn die Spielerzahl generell im Moment sinkt.

3. Nein, Cash verschafft keinen großen Vorteil, du kannst alles nötige am Npc oder durch Events erhalten. Es gibt z.B. bei (größeren) Fußball spielen Tipp-Events, H&S Events (Mehrere Pakete, auch Samen etc.), PvP Events (mit Titel), Team PvP Events (mit Titel), Merchant Events (nicht oft, gut so) und zwischendurch auch anderes.

4. Einen Lvl-Guide brauchst du nicht wirklich, hier mal ein kleiner "Guide" wie ich es gemacht habe:

1. Juno bis Lvl 20, bis Igni 5 voll ist
2. Mit Igni 5 in die Pyra (dann bist du 90-100)
3. Pyra bis 110 oder 115 und dann Nairat Quests oder Wurzelgrotte
4. Falls Nairat Quests, dann noch bis 146 Wurzelgrotte
5. Mit 146 Moora Quest und vielleicht noch 1-2 Quests dort bis du 150 bist
6. Mit 150 auf der DefCon2 Map (Teleporter in Merak) bis 175 (Dort gibt es auch Dungeon Time)
7. Mit 175 in den Tarian Dungeon und dort questen und/oder mit Samen lvln bis 200
8. 200 bis 210 dann abwechselnd Quests und mit Samen in Telerium

Joar, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, da der Server echt mehr Spieler verdient hat und davon gibts hier nicht wirklich viele. Allein, dass der Server komplett neue Waffen hat, die auch noch gut aussehen und dazu noch sehr schöne 205 und 210er Rüstungen ist es wert einen Blick darauf zu werfen.

Vielleicht können sich auch Leute den Server anschauen die ihn eigentlich nicht mögen, oder Leute die früher dort gespielt haben könnten ihn sich auch mal anschauen, denn der EINZIGE Punkt der stört sind mangelnde Spieler im PvP, aber das ist (Wow, das ist das 100. mal das ich diesen Satz schreibe) bei vielen Servern so. Der einzige Unterschied ist, dass dieser Server wirklich gut ist.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2013, 12:40   #487

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich hab mal Zahlen vor deine Fragen gesetzt um sie leichter beantworten zu können.

1. Cash brauchst du nicht, alles nötige (außer Samen) findest du im Cash Npc.
Es geht zwar auch schnell genug ohne Samen, aber wenn du welche brauchst kannst du diese ganz leicht (sogar recht viele davon) durch Event erhalten.

2. Spieler sind schätze ich so 50 on, manchmal mehr, manchmal weniger. Der Server bietet viel gutes (eigene Waffen, Titel für Events, generell viele Titel) hat dafür leider viel zu wenig Spieler, denn er ist meiner Meinung nach besser als die meisten anderen hier, die z.B. einen Kleri Stab haben der aussieht wie eine verschimmelte Erdbeere.
Auch bei den neuen Rüstungen (auch wenn sie nur eine andere Farbe haben) wurde sich viel Mühe gegeben und sie sehen 100x besser aus als das Original.
Der einzige Knackpunkt ist die Arena, da sind definitiv zu wenige, das ist der Grund warum einige der aktiven PvP-Spieler einen anderen Server testen, die spielen aber alle weiterhin hier und es gibt immer mehr hohe, auch wenn die Spielerzahl generell im Moment sinkt.

3. Nein, Cash verschafft keinen großen Vorteil, du kannst alles nötige am Npc oder durch Events erhalten. Es gibt z.B. bei (größeren) Fußball spielen Tipp-Events, H&S Events (Mehrere Pakete, auch Samen etc.), PvP Events (mit Titel), Team PvP Events (mit Titel), Merchant Events (nicht oft, gut so) und zwischendurch auch anderes.

4. Einen Lvl-Guide brauchst du nicht wirklich, hier mal ein kleiner "Guide" wie ich es gemacht habe:

1. Juno bis Lvl 20, bis Igni 5 voll ist
2. Mit Igni 5 in die Pyra (dann bist du 90-100)
3. Pyra bis 110 oder 115 und dann Nairat Quests oder Wurzelgrotte
4. Falls Nairat Quests, dann noch bis 146 Wurzelgrotte
5. Mit 146 Moora Quest und vielleicht noch 1-2 Quests dort bis du 150 bist
6. Mit 150 auf der DefCon2 Map (Teleporter in Merak) bis 175 (Dort gibt es auch Dungeon Time)
7. Mit 175 in den Tarian Dungeon und dort questen und/oder mit Samen lvln bis 200
8. 200 bis 210 dann abwechselnd Quests und mit Samen in Telerium

Joar, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, da der Server echt mehr Spieler verdient hat und davon gibts hier nicht wirklich viele. Allein, dass der Server komplett neue Waffen hat, die auch noch gut aussehen und dazu noch sehr schöne 205 und 210er Rüstungen ist es wert einen Blick darauf zu werfen.

Vielleicht können sich auch Leute den Server anschauen die ihn eigentlich nicht mögen, oder Leute die früher dort gespielt haben könnten ihn sich auch mal anschauen, denn der EINZIGE Punkt der stört sind mangelnde Spieler im PvP, aber das ist (Wow, das ist das 100. mal das ich diesen Satz schreibe) bei vielen Servern so. Der einzige Unterschied ist, dass dieser Server wirklich gut ist.
Also mehr kann man echt dazu sagen, klasse beantwortet!
Brauch ich nichtmehr soviel Tippen
Das einzigste was ich verbessern würde wäre der Levelguide.

Level 1 - 31: Juno, Dratan, Merac (droppen nebenbei viele hölzerne Schlüssel die auch im Laca Ball eingesetzt werden können)
32 - 65: ToF
66 - 110: Pyra (evtl. auch Quests geht nämlich schneller als das Kloppen)
111 - 130: Nairatquest
131 - 160: Mooraska, Kapelle, Altar (QUESTEN)
161: Zwischenstop in DefCon 2 um die Waffe + Rüssi zu bauen
162 - 165: Mooraska, Kapelle und Altar
166 - 175: Tarian
176 - 200: Tariandungeon (Sworduser-, Kenin-, Leasurquest)
201 - 210: Telerium questen und zur Abwechselung auch mal mit Samen hauen

Sonst braucht man großartig keine Samen.

So würde ich das machen aber naja xD
Mavis' is offline  
Old 05/13/2013, 15:44   #488

Danke ihr beiden
Werde, wenn ich Zeit habe, gleich mal anfangen
mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 05/19/2013, 02:56   #489

Immer noch gut der Server. :P
Morphtek is offline  
Old 05/20/2013, 11:44   #490

"Error" wenn ich mich einloggen will :/
Mahmoud990 is offline  
Old 05/20/2013, 11:59   #491

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
"Error" wenn ich mich einloggen will :/
Bei mir geht alles einwandfrei. Was für einen Error bekommste?
Mavis' is offline  
Old 05/20/2013, 12:02   #492

Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Bei mir geht alles einwandfrei. Was für einen Error bekommste?
Geht wieder
So fange jetzt an zu spielen
Mahmoud990 is offline  
Old 06/23/2013, 10:27   #493

Synux™ (ツ)'s Avatar

Received Thanks: 13
Mal eine kleine frage ist der Server noch Online?
Synux™ (ツ) is offline  
Old 06/23/2013, 11:01   #494

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Online ja habe aber immo nicht die Zeit neuen Conetent zu bringen oder wirklich oft online zu sein, Ich versuche ihn aber noch solange wie möglich online zu halten auch zu testzwecken
Senfo is offline  
Old 06/24/2013, 20:03   #495

Received Thanks: 4
schade der server is an sich eigentlich voll gut nur einfach zu wenig spieler
hotplayer20 is offline  
Closed Thread