Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

Discussion on [EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Lowere Exp?
Lowere Exp bis 130 und lowere Questexp von 130-160 16 11.27%
Lowere Exp bis 130 8 5.63%
Lowere Questexp von 130-160 4 2.82%
Soll alles so bleiben 73 51.41%
Wenn 1 o. 2: Exp x30 3 2.11%
Wenn 1 o. 2: Exp x50 11 7.75%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x4 1 0.70%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x6 26 18.31%
Voters: 142. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/25/2013, 18:13   #511

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Dacht das Team wäre Professionell..
Aber da der Streit in die Öffentlichkeit gelangt... wirkt es nicht mehr so...
Wieso muss man den Streit hier vollziehen?
Zeigen wer recht hat? oder wer mehr Thanks bekommt?

End of the Project?

Mfg.Mango?!
Das Team.. war professionell, aber da kein Team besteht, kann da auch nichts dran professionell sein.
Ein Streit kam nie an die "Öffentlichkeit" es gab lediglich eine Diskussion, die leider teilweise von uns (ZaTii und mir) und auch einem anderen Teammitglied in den Echo Chat kam.

Quote:
Originally Posted by SinCara# View Post
Da hast du schon recht aber das ihr das geklärt habt ändert nichts daran, dass ihr das getan habt und Rechte vergeben kann/konnte ich nicht.
Das nicht, aber du hättest dich mal dafür einsetzen können, warst ja immerhin online in Skype .

Quote:
Hier macht doch schon länger keiner mehr was, außerdem mag ich ihn eigentlich also seh ich da kein Problem. :P
Der Server bleibt aber, wie ich das von Senfo nun herauslesen konnte, trotzdem online.

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sendet dann einfach einen Closerequest ab, wenn sich das mit dem Server haben sollte, kann hier nicht so genau herauslesen, ob der Server nun bestehen bleibt oder nicht.

Tarissuis
Server bleibt vorerst online, nur wird er vernachlässigt, was vergleichweise mit einem Serverdown wäre.

Grüße
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 19:31   #512

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Das Team.. war professionell, aber da kein Team besteht, kann da auch nichts dran professionell sein.
Ein Streit kam nie an die "Öffentlichkeit" es gab lediglich eine Diskussion, die leider teilweise von uns (ZaTii und mir) und auch einem anderen Teammitglied in den Echo Chat kam.

Das nicht, aber du hättest dich mal dafür einsetzen können, warst ja immerhin online in Skype .

Der Server bleibt aber, wie ich das von Senfo nun herauslesen konnte, trotzdem online.

Server bleibt vorerst online, nur wird er vernachlässigt, was vergleichweise mit einem Serverdown wäre.

Grüße
Er wird down gehen. Dann wenn die mit ihren Sachen fertig sind. Könnte das jetzt alles aus der konfi schreiben aber ganz ehrlich? Kb drauf und so assi bin ich nicht)

Ausserdem sieht man ja momentan immer noch das Senfo nichts macht. Ich bin seit 1 Monat vom Server weg und habe immer noch mod rechte im Forum. Ca 1 Woche nachdem ich das Team verlassen habe hatte ich sogar noch ig rechte. was momentan ist ka . Mir auch eigentlich schnurz.
ZaTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 21:18   #513

Mavis''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Er wird down gehen. Dann wenn die mit ihren Sachen fertig sind. Könnte das jetzt alles aus der konfi schreiben aber ganz ehrlich? Kb drauf und so assi bin ich nicht)

Ausserdem sieht man ja momentan immer noch das Senfo nichts macht. Ich bin seit 1 Monat vom Server weg und habe immer noch mod rechte im Forum. Ca 1 Woche nachdem ich das Team verlassen habe hatte ich sogar noch ig rechte. was momentan ist ka . Mir auch eigentlich schnurz.
Soll ich dir was sagen? Ich hab immernoch ingame Rechte, Echo_all, Buff, Port, etc. alles drum und dran.
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 10:15   #514

Received Thanks: 272
Quote:
Soll ich dir was sagen? Ich hab immernoch ingame Rechte, Echo_all, Buff, Port, etc. alles drum und dran.
& mein alter char was bestimmt schon ÄHM 5 monate her is Maybe
hat immer noch nen !GS! name
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 11:54   #515

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post
& mein alter char was bestimmt schon ÄHM 5 monate her is Maybe
hat immer noch nen !GS! name
Hat der glaub ich immer noch
SinCara# is offline  
Old 06/27/2013, 13:23   #516

Mavis''s Avatar

Daran kann man sehen, dass einfach viel zu wenig Zeit in den Server investiert wurde, vom HGM und vom ADM.
Mavis' is offline  
Old 06/27/2013, 16:48   #517

Quote:
Daran kann man sehen, dass einfach viel zu wenig Zeit in den Server investiert wurde, vom HGM und vom ADM.
Erklär mir was ich daran ändern kann
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 17:13   #518

Mango.!'s Avatar

Received Thanks: 304
Ist doch jetzt sinnlos, über der vergangenheit zu sprechen? und her zuziehen? Lass den Server einfach so.. wie er jetzt ist.. wahrscheinlich geht er eh down.

grüße
Mango.! is offline  
Old 06/27/2013, 17:18   #519

Mavis''s Avatar

Quote:
Erklär mir was ich daran ändern kann
Du kannst dich drum kümmern, dass die Sachen bei Senfo ankommen.
Ich denke er hat dir nicht umsonst den HGM Posten gegeben oder? Ihr müsst euch ja schon 'ne Zeit lang kennen.
Mavis' is offline  
Old 06/27/2013, 17:34   #520

Quote:
Du kannst dich drum kümmern, dass die Sachen bei Senfo ankommen.
Ich denke er hat dir nicht umsonst den HGM Posten gegeben oder? Ihr müsst euch ja schon 'ne Zeit lang kennen.
Nein ich kenne ihn erst seit dem Server, hab ihn angeschrieben ob ich ihm helfen kann, war dann zuerst GS, dann GM und dann HGM, habe viel gemacht den Trailer etc. und war am Anfang jeden Tag mehrere Std on und hab mit Spielern geschrieben falls was nicht richtig lief das sie Geduld haben sollen.

Mir hat Senfo auch nicht immer geantwortet (später wars dann andersrum, weil ich kaum Zeit hatte), so wie dir, und mehr als es ihm zu sagen kann ich auch nicht machen da ich auch als GM mit Rechten Lvl 10 nicht (nicht mehr) nichts machen kann. Ich konnte zwar einiges bestimmen, manches wurde gemacht, auf manches musste ich drängen dass es gemacht wird und manches wurde ignoriert. Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Nach einer Zeit hab ich aber den Server aufgegeben, so wie ihr etwas später auch und das ich am Anfang relativ viel gemacht habe, vorallem als ich ganz alleine war als Staff Member wäre gelogen.

Mal so nebenbei:
Du hättest auch schon früher Rechte haben können hast dann aber immer gesagt, das Rissa sie bekommen soll, sie das du sie bekommen sollst und immer so weiter, irgendwann hast du dann zwar gesagt, dass du sie nimmst weil du öfter on bist etc. was auch gestimmt hat, du warst sogar öfter als ich on, da ich wie gesagt viel zutun hatte. Nur als du's gesagt hast wars mir dann zu doof und ich hab Senfo gesagt das er entscheiden soll.
Vielleicht lags auch daran das viele dagegen waren das du GM wirst bzw. höhere Rechte bekommst (wenn du möchtest kannst du dich bei Skype melden und ich schick dir die Screens, müsste ich noch haben).

Und wie Mango.! schon gesagt hat ist es doch sinnlos hier weiter zu führen, es ist sinnlos hier über alte Sachen zu diskutieren wenn es sowieso klar ist das der Server down geht da dort niemand mehr ist. Das ALLE hätten vieles besser machen können kann man auch nicht abstreiten.
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 14:30   #521

xpr0bottx's Avatar

Received Thanks: 20
Ich helf gern den Server wieder hoch zu bringen, es spielen auch noch einige hier wie ich gesehen hab und wären auch bereit dazu.
IG Name: SAiNT
meldet euch.

PS: Skype ist auch Möglich. addy: blackshadow325
senfo muss da aber auch sein Teil zu beitragen.
xpr0bottx is offline  
Old 07/02/2013, 11:52   #522

199525's Avatar

Received Thanks: 4
Ritterchen meldet sich auchmal zu wort

ich stimme saint zu bin seit nen paar wochen wieder aktiv aber ohne senfos unterstützung können wir da nichts reißen..

gruß fifa
199525 is offline  
Old 07/02/2013, 14:35   #523

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Mal schauen was man so machen kann.. ich persönlich würde gerne einen Neustart machen weis es aber noch nicht genau
Senfo is offline  
Old 07/02/2013, 15:25   #524

Received Thanks: 26
Könnte dich auch bei unterstützen, habe Jahre lange erfahrung. ^^

Habe auch lange auf dein Server gespielt & so.
Antausis is offline  
Old 07/02/2013, 15:52   #525

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Wer Interesse hat added mich Skype, dann kann ich euch Rückmeldung geben
Addy: senfo11

Wer mich schon hat schreibt mich einfach an

Weis nicht ob ich das heute noch ins Skype schaffe. Kommt drauf an wie lang ich unterwegs bin.
Senfo is offline  
Closed Thread