Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

Discussion on [EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Lowere Exp?
Lowere Exp bis 130 und lowere Questexp von 130-160 16 11.27%
Lowere Exp bis 130 8 5.63%
Lowere Questexp von 130-160 4 2.82%
Soll alles so bleiben 73 51.41%
Wenn 1 o. 2: Exp x30 3 2.11%
Wenn 1 o. 2: Exp x50 11 7.75%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x4 1 0.70%
Wenn 1 o 3.: Questexp: x6 26 18.31%
Voters: 142. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/02/2013, 16:52   #526

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Wer Interesse hat added mich Skype, dann kann ich euch Rückmeldung geben
Addy: senfo11

Wer mich schon hat schreibt mich einfach an

Weis nicht ob ich das heute noch ins Skype schaffe. Kommt drauf an wie lang ich unterwegs bin.
viel glück^^
ZaTii is offline  
Old 07/02/2013, 20:10   #527

Mango.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Quote:
Habe auch lange auf dein Server gespielt & so.
Beste Referenz^^
Und genau deshalb bist du dabei!
Epvp.. fail

Weiß nicht was los war bei euch.. Senfo, wenn du Hilfe brauchst-Ingame or whatever..
Melde dich.

Grüße
Mango.! is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/02/2013, 20:41   #528

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Beste Referenz^^
Und genau deshalb bist du dabei!
Epvp.. fail

Weiß nicht was los war bei euch.. Senfo, wenn du ein Hilfe brauchst, der ingame ist etc.
Melde dich.

Grüße

Hoffe der Server wird wieder was.
Morphtek is offline  
Old 07/02/2013, 21:22   #529

Mango.!'s Avatar

Received Thanks: 304
Danke,.. hab wohl ne Tüte Deutsch verloren.. Ali geklaut hat

Nein späßchen!
Hoffe der wird wieder was..Hilfe steht zur Verfügung

Grüße
Mango.! is offline  
Old 07/02/2013, 21:40   #530

Received Thanks: 23
meiner meinung mach war das einer der besten server ich war seit beginn der beta immer aktiv und musste zusehen wie der server den bach unterging

wünsch dir viel glück
StarShinex3 is offline  
Old 07/03/2013, 21:24   #531

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
SO habe nun meinen Worldeditor wieder zum laufen gebracht, nur ein paar Problemchen mit ein paar Sachen, sollte es aber bald herrausfinden.

Momentaner Stand ist:
Der Server wird Characktermäßig zurückgesetzt, Cashloader werden mit Cash ausgestattet, sofern sie das wollen.
Das Grundspielprinzip von DefCon bleibt erhalten, wird aber grundlegend überarbeitet:
-Exprate (bezieht sich in Zukunft nicht auf feste Raten, sondern auf die HP Def und das Lvl des Mobs, Questexprate, +Rate werden angepasst (Lower um mehr Spielerlebnis zu generiren)
-Fp bleiben weiterhin kostenlos allerdings werden die Skillbücher wahrscheinlich wieder eingeführt
-Alle Zonen werden mit einem Levelminimum ausgestattet (wie z.b. in Dekaron)
-Seals werden geändernt
- Catalog wird überarbeitet (Cashpreise angepasst)
-Moonstone fertiggestellt
-Neuer Content wird ausgefeilt, z.b. die DefconMaps und neues EQ, welches überdacht wird
-Einige Neue Ideen werden eingebracht

Das ist nur der Anfang, vieles wird sich vorallem hinter den Kulissen abspielen.
Ich versuche einige Dupes und Expolits auszubessern und der Staff wird bessere Möglichkeiten bekommen, Banns auszusprechen.
Zudem wird die allgemeine Sicherheit des Server erhöht.
Unsere Webpräsenz wird geändert, evt lassen sich leute für YT Projekte finden.

Vorraussichtlich wird zunächst CH5 als Testserver genutzt um alles abzustimmen
Mehr Infos später.

An alle die die mich jetzt oder auch seit langen hassen, sag ich SORRY an dieser Stelle, wahrscheinlich kann ich euch nicht auf ne erneute freundliche Basis heben, aber das was passiert ist kann ich nicht rückgängig machen und ich muss sagen das ich für alles Gründe hatte, welche mir zu diesem Zeitpunkt wichtiger erschienen

Für die nächste Zeit, weis ich außerdem nicht ob ich Spenden überhaupt annehme, oder den Server vollkommen selbst bezahle.

Greetz Senfo

PS: An alle die gerne helfen würden oder könnten, bitte ich mich einfach mal anzuschreiben, vorallem Tutorials zur Hilfe beim SS Editor kann ich gerade gut gebrauchen, da ich bis jetzt nur wenige Basics drauf habe, Modelholder etc.
wird falls gewünscht auch entlohnt, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind gegeben, bei Fragen PM
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 22:05   #532

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Senfo wenn du denn Server nun übernimmst mach aber die Exp runter.

Hab da nur ne stunde gespielt gehabt und es war mir mit denn Exp echt zu viel.
Weil man kommt ja nicht mal dazu sich die passenden Rüssi zu besorgen weil die exp so extrem waren.

Und vorallem nicht alle 20 Min komplette Server Buffs das fand ich auch übertrieben
AngelSweet is offline  
Old 07/03/2013, 22:16   #533

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Senfo wenn du denn Server nun übernimmst mach aber die Exp runter.

Hab da nur ne stunde gespielt gehabt und es war mir mit denn Exp echt zu viel.
Weil man kommt ja nicht mal dazu sich die passenden Rüssi zu besorgen weil die exp so extrem waren.

Und vorallem nicht alle 20 Min komplette Server Buffs das fand ich auch übertrieben
Im Server Chat liest man auf jedem Server nur "Buff" "Buff pls" find ich okay wenn man alle 20 Min bufft man muss ja das machen was die meisten wollen (zumindest am Anfang) um viele Spieler zu bekommen.
Morphtek is offline  
Old 07/03/2013, 23:55   #534

Received Thanks: 162
senfo übernimmt den server nun nicht, sondern es ist seiner! und es soll angemerkt sein, das falls interesse besteht bin ich wieder aktiv dabei....
TeufelsWerk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 00:11   #535

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Im Server Chat liest man auf jedem Server nur "Buff" "Buff pls" find ich okay wenn man alle 20 Min bufft man muss ja das machen was die meisten wollen (zumindest am Anfang) um viele Spieler zu bekommen.
Du weist schon. Wenn man alles macht was der Spieler will wird es als Selbstverständlich angenommen. Und somit verlangt der Spieler das immer.

Wo bleibt denn der Eigen erfolg was zu erreichen. Feste Buff Zeiten sind ja Ok. Aber nicht wenn spieler *** ruft buffen das der GM/ADM sofort mal 3 bis 4 Buff leisten macht das finde ich absolut übertrieben.

Und auch wie du sagst am Anfang. Du spielst sicher nicht denn ersten P-Server denk ich mir dann weiste was ich meine. Einmal sowas angefangen Verlangt der Spieler das Immer.

Quote:
Originally Posted by TeufelsWerk View Post
senfo übernimmt den server nun nicht, sondern es ist seiner! und es soll angemerkt sein, das falls interesse besteht bin ich wieder aktiv dabei....
Wie ich schon Sagte war nur 2x auf dem Server und das Gebuffte hatte mich extrem gestört deswegen war ich da nie wieder und hatte denn Client gelöscht. Daher weiß ich auch nicht wer der ADM ist.
AngelSweet is offline  
Old 07/04/2013, 09:46   #536

ZaTii's Avatar

Quote:
SO habe nun meinen Worldeditor wieder zum laufen gebracht, nur ein paar Problemchen mit ein paar Sachen, sollte es aber bald herrausfinden.

Momentaner Stand ist:
Der Server wird Characktermäßig zurückgesetzt, Cashloader werden mit Cash ausgestattet, sofern sie das wollen.
Das Grundspielprinzip von DefCon bleibt erhalten, wird aber grundlegend überarbeitet:
-Exprate (bezieht sich in Zukunft nicht auf feste Raten, sondern auf die HP Def und das Lvl des Mobs, Questexprate, +Rate werden angepasst (Lower um mehr Spielerlebnis zu generiren)
-Fp bleiben weiterhin kostenlos allerdings werden die Skillbücher wahrscheinlich wieder eingeführt
-Alle Zonen werden mit einem Levelminimum ausgestattet (wie z.b. in Dekaron)
-Seals werden geändernt
- Catalog wird überarbeitet (Cashpreise angepasst)
-Moonstone fertiggestellt
-Neuer Content wird ausgefeilt, z.b. die DefconMaps und neues EQ, welches überdacht wird
-Einige Neue Ideen werden eingebracht

Das ist nur der Anfang, vieles wird sich vorallem hinter den Kulissen abspielen.
Ich versuche einige Dupes und Expolits auszubessern und der Staff wird bessere Möglichkeiten bekommen, Banns auszusprechen.
Zudem wird die allgemeine Sicherheit des Server erhöht.
Unsere Webpräsenz wird geändert, evt lassen sich leute für YT Projekte finden.

Vorraussichtlich wird zunächst CH5 als Testserver genutzt um alles abzustimmen
Mehr Infos später.

An alle die die mich jetzt oder auch seit langen hassen, sag ich SORRY an dieser Stelle, wahrscheinlich kann ich euch nicht auf ne erneute freundliche Basis heben, aber das was passiert ist kann ich nicht rückgängig machen und ich muss sagen das ich für alles Gründe hatte, welche mir zu diesem Zeitpunkt wichtiger erschienen

Für die nächste Zeit, weis ich außerdem nicht ob ich Spenden überhaupt annehme, oder den Server vollkommen selbst bezahle.

Greetz Senfo

PS: An alle die gerne helfen würden oder könnten, bitte ich mich einfach mal anzuschreiben, vorallem Tutorials zur Hilfe beim SS Editor kann ich gerade gut gebrauchen, da ich bis jetzt nur wenige Basics drauf habe, Modelholder etc.
wird falls gewünscht auch entlohnt, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten sind gegeben, bei Fragen PM
Viel Spass.

Paar fragen kann ich gegebenfalls beantworten. Nochmal mitmachen werde ich aber denke ich nicht. Mal sehen.

Gruß ZaTii
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2013, 18:07   #537

Senfo's Avatar

Klingt nett von dir
Senfo is offline  
Old 07/04/2013, 19:52   #538

ZaTii's Avatar

Quote:
Klingt nett von dir
so böse bin ich nicht. Solange man mich net dumm anmacht bleib ich auch freundlich aber wenn es jemand macht braucht er nichtmehrauf meine unterstützung bauen.^^
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 20:17   #539

Solution.?'s Avatar

Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
so böse bin ich nicht. Solange man mich net dumm anmacht bleib ich auch freundlich aber wenn es jemand macht braucht er nichtmehrauf meine unterstützung bauen.^^
Stimmt, sonst blockst du auf Skype wie ein kleines Kiddi

Aber Leute, passt auf, am Ende bekommt ihr seine Unterstützung nicht (

*Antispam* Viel Glück Senfo, wenn du WIRKLICH kompetente Hilfe brauchst, meld dich ;D

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 07/04/2013, 20:20   #540

Senfo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Stimmt, sonst blockst du auf Skype wie ein kleines Kiddi

Aber Leute, passt auf, am Ende bekommt ihr seine Unterstützung nicht (

*Antispam* Viel Glück Senfo, wenn du WIRKLICH kompetente Hilfe brauchst, meld dich ;D

Solution.?
Your Irony made my Day xD

Danke fürs Angebot werde sicher drauf zurückkommen
Senfo is offline  
Closed Thread