Da braucht wohl einer Aufmerksamkeit... Allein schon die Frage "wollt ihr einen EP1 oder EP2 Server" ja ne is klar wir alle wollen natürlich EP1 Server Mach einfach dein Ding und lass dich nicht von der Community beeinflussen. Was bringt einem ein Server der für sich selbst kein Spaß bringt und man nicht zufrieden damit ist? Behalt doch sowas bitte für dich oder Freundeintern
Da braucht wohl einer Aufmerksamkeit... Allein schon die Frage "wollt ihr einen EP1 oder EP2 Server" ja ne is klar wir alle wollen natürlich EP1 Server Mach einfach dein Ding und lass dich nicht von der Community beeinflussen. Was bringt einem ein Server der für sich selbst kein Spaß bringt und man nicht zufrieden damit ist? Behalt doch sowas bitte für dich oder Freundeintern
Also bitte er darf wohl nicht mall fragen was wir von einem Server erwarten oder was?
Also ich würde mich über ein Ep2 Server freund da ich die Faxen Dicke habe mit Ep 1.Würde auch gerne mein Vorschlag an dich senden was man an den Server machen kann damit es wirklich ein Ep2 Fun Server wird.
Kla werde ich jetzt nicht übertreiben
Aber erst mall muss ich zeit finden.
Also bitte er darf wohl nicht mall fragen was wir von einem Server erwarten oder was?
Also ich würde mich über ein Ep2 Server freund da ich die Faxen Dicke habe mit Ep 1.Würde auch gerne mein Vorschlag an dich senden was man an den Server machen kann damit es wirklich ein Ep2 Fun Server wird.
Kla werde ich jetzt nicht übertreiben
Aber erst mall muss ich zeit finden.
Ich finde du solltest einen EP2 Server machen und da dann all deine Ideen die du hast einbringen wie bestimme Events oder eigene Rüstungen und Waffen. Nur solltest du darauf achten dass die Charaktere balanciert sind, da dies so manche Server nicht hinbekommen.
Besonders wird auf jeden das Fall Free Cash sein.
Waffen und Rüstungen kann man bis +25 Aufwerten
Alle Waffen und Rüstungen sind immer gleich +15.
Mit Hs oder Runnen bis +20 und den rest kann man nur bei Boss Mobs dropen auf jedem level!
Die Raten am besten so
Exp: x120
Sp: x200
Dropp:x 20
Gold: x40
Auch soll Gescheite Sachen im Cash Shop sein.
was wirst du denn so besonderes in deinem Server haben wollen?
Also.
Was ich haben will ist einfach leute die Spaß an dem server haben und sich nicht solche EP2 Server angucken müssen die garkein spaß machen .
Sonstiges:
Ich werde Public Files benutzen und wenn es gut läuft kann ich sie ja lassen
Ich werde später wenn der Server gut läuft die Files bearbeiten und alles um 180° verändern.
-Neue Maps
-Neue Pets
-Neues Juno Design (wenn es ein Ep1 server wird)
-Neue Waffen&Rüssi
und und und
Als erstes würde ich das Max. Level auf 225 setzen und wenn dann die 1. 20 das cap erreicht haben und ich sofern alle sachen fertig habe also Rüssis&Waffen werde ich das cap erhöhen und die neuen waffen einfügen
So ich werde jede frage beantworten die ihr HIER mir im Thread stellt-
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
[s]cascadorn Server 6 [b] Mosha oder lesanya eq,Yang oder seelis 10/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin zusammen
Ich Suche equip oder einen ACC auf cascadorn , lvl Rasse egal :)
Würde dafür equip,seelis,Yang auf Mosha oder lesanya geben :)
Zur Not auch bis zu 25 er Pay wenn der ACC es meiner Meinung nach wert ist
:)
Tausch entweder auf vertrauen oder mit einem middleman , den ihr dann aber zahlen müsst
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server! 12/29/2011 - Web Development - 0 Replies Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat.
Es geht um den Ikariam Privat Server.
Der, der uns Beitritt muss;
PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen.
Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack 11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art