Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 oder Ep1 Server ***FUN***

Discussion on Ep2 oder Ep1 Server ***FUN*** within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Ep1 oder Ep2 /// soll ich oder soll ich nicht ?
Ep1 6 9.68%
Ep2 35 56.45%
Ja mach 15 24.19%
Nein . 21 33.87%
Multiple Choice Poll. Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/26/2012, 16:44   #16
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Das will ich sehen.
Falls es ein Ep1 server wird
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/26/2012, 16:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Falls es ein Ep1 server wird
Wie willst du neue Maps einbinden? Du weißt nichtmal wie man neue Waffen einfügt, geschweigedenn selbst importiert
iFapz is offline  
Old 11/26/2012, 16:49   #18
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Wann wirst du damit anfangen und bitte benutzt ep2 Files Ep 1 Server gibt es schon genug
qBauerp is offline  
Old 11/26/2012, 16:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 182
Dann bastel mal ne "neue map " ... Falls du es hinbekommst , hast mich überzeugt
»Jackass« is offline  
Old 11/26/2012, 16:57   #20
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by »Jackass« View Post
Dann bastel mal ne "neue map " ... Falls du es hinbekommst , hast mich überzeugt
Wenn er es hin bekommt zeigt er denke ich uns allen dass er es drauf hat.
Ich hoffe dass er es kann da eine neue Map doch ein sehr großer Faktor für mich wäre auf dem Server zu Spielen.

#Creyze
Creyze is offline  
Old 11/26/2012, 17:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by #Creyze View Post
Wenn er es hin bekommt zeigt er denke ich uns allen dass er es drauf hat.
Ich hoffe dass er es kann da eine neue Map doch ein sehr großer Faktor für mich wäre auf dem Server zu Spielen.

#Creyze
Das ist Whazzert, von dem kannst du höchstens einen fake-Connector erwarten, oder heiße Luft, wobei beides gleich ist.
iFapz is offline  
Old 11/26/2012, 17:20   #22
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
So um das mal klar zu stellen.

Ich bin nicht Whazzert oder so .

Also da ihr das mit der neuen map gut findet zu mindestens 1-2 leute

Werde ich mal nachgucken ob ich da was schaffe

Mfg.BuhJaShaKa
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/26/2012, 17:27   #23

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
So um das mal klar zu stellen.

Ich bin nicht Whazzert oder so .

Also da ihr das mit der neuen map gut findet zu mindestens 1-2 leute

Werde ich mal nachgucken ob ich da was schaffe


Mfg.BuhJaShaKa
Wirst du nicht.

MfG, Tarissuis

PS: Das ist nicht beleidigend gemeint oder so, aber bis auf wenige Ausnahmen kann niemand die File Formate korrekt öffnen, ich vermute du weist nichtmal, wie die Map bei LC aufgebaut ist und welche Dateien was enthalten.
Tarissuis is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/26/2012, 17:32   #24
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wirst du nicht.

MfG, Tarissuis

PS: Das ist nicht beleidigend gemeint oder so, aber bis auf wenige Ausnahmen kann niemand die File Formate korrekt öffnen, ich vermute du weist Nichtmal, wie die Map bei LC aufgebaut ist und welche Dateien was enthalten.
Das ignoriere ich mal ....

Die Umfrage läuft noch bis morgen ich werde dann das Ergebnis posten und werde dann den Thread closen lassen

Und ja die umfrage zeigt an das sie erst am 7.12.2012 geschlossen wird

habe mich vertippt deswegen ^^
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/26/2012, 17:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by iFapz View Post
Das ist Whazzert, von dem kannst du höchstens einen fake-Connector erwarten, oder heiße Luft, wobei beides gleich ist.

Das ist nicht " Whazzert " sondern " Wayne...? " benimmt sich aber wie einer .

Zu dir Wayne , mach erstmal dein Server & deine neuen Maps , und begeistere uns mit deinem "Hamachi EP2 Fun Server"
VloDD is offline  
Old 11/26/2012, 18:02   #26
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Ich bin auch nicht Wayne..?
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/26/2012, 18:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Das ignoriere ich mal ....

Die Umfrage läuft noch bis morgen ich werde dann das Ergebnis posten und werde dann den Thread closen lassen

Und ja die umfrage zeigt an das sie erst am 7.12.2012 geschlossen wird

habe mich vertippt deswegen ^^
Dann ignorier das mal ... Tari hat ahnung von dem was er redet ...
Zeig uns erstmal wie du eine neue Map machen willst ...
Überzeug uns ...
»Jackass« is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 18:52   #28
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
und weil es ein "FUN" server ist soll es nun kein mist sein oder wie?.
illyminati is offline  
Old 11/26/2012, 19:10   #29
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Mein Gott was ist los mit euch?
Las den Armen Kerl erstmal das machen was er machen will.

Warum bitte ein neue Map für was den neu Mobs oder was?
Wen ja würde ich sagen das es unnötig ist. Da man für neu Mobs einfach die alten ersetzen kann
Mein Freund setzt einfach den Server in gang und mach dann den Rest später wie Root usw ehrlich mall erst klein anfangen und dann Große raus kommen.
Außerdem warum macht ihr den alles gleich so runter?
Ganz ehrlich ich wünsche mir einfach nur ein P-Server wo alles auch so sein sollte wie auf einem P-Server.Ich meine schaut euch das bitte an jeden Tag kommt immer wider ein Ep1 oder Ep2 Server raus und immer ist es das gleich ja IMMER!!!!!!
Wen das wirklich so ist kann ich einfach auf USA spielen gehen und auch da Cashen.
Wen ich mir ein P-server vorstelle ,dann stelle ich mir vor das alles einfacher ist und ich nicht ein cent bezahlen muss um alles zu erreichen.
Und wen ich mall keine lust habe kann ich einfach sagen :"Ach nicht so wild habe ja kein cent reingesteckt."
Einige werden gleich schreiben: "Ja wär bezahlt den dann den Root?"
Ganz einfach über spenden und wen keine spendet dann einfach auf Hamachi gehen und basta.
qBauerp is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2012, 20:56   #30
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
also das mit der neuen Map lass ich mal nun ihr habt mich überzeugt und ich bin eigentlich nicht so der Fachmann dafür. mein freund meinte der kann das ^^

aber der um ehrlich zu sein abgekackt ^^

ich werde ja den server erst auf hamachi lassen und wenn ich meine 1-5 spiele verkauft habe könnte ich eventuell einen Root kaufen
BuhJaShaKa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
[s]cascadorn Server 6 [b] Mosha oder lesanya eq,Yang oder seelis
10/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin zusammen Ich Suche equip oder einen ACC auf cascadorn , lvl Rasse egal :) Würde dafür equip,seelis,Yang auf Mosha oder lesanya geben :) Zur Not auch bis zu 25 er Pay wenn der ACC es meiner Meinung nach wert ist :) Tausch entweder auf vertrauen oder mit einem middleman , den ihr dann aber zahlen müsst
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.