Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescheiter Server

Discussion on Gescheiter Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2012, 14:27   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich vermute hier wieder den Destiny/Generic Abbklatsch mit Hunderttausend HP, 100% Cast+Manakon und massenhaft Attacke.

Aber scheint ja genug Spieler zu geben, denen das gefällt

Ich würde mir immernoch einen EP2 Server auf Stand von etwa Juli 2010 wünschen (Cap 165, Content bis Altar vorhanden).
Wird wohl so sein und ich werde zu 1200120120% nicht draufspielen. Kein Bock auf son Müll von Last Chaos.
epvpers LUL is offline  
Old 11/18/2012, 15:48   #17
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Ich empfehle dir ebenfalls Usa.
Ich hab da bisher am meisten Zeit verbracht. Du bekommst was für dein Cash der Support ist Top. Regelmäßige Updates und das sogar nachts sprich wenn du pennst brauchste nich ewig zu warten^^
Ich persönlich finde Usa den besten Server den es gibt.
€clips3 is offline  
Old 11/18/2012, 16:14   #18

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gescheiter PvP Bot
02/15/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden! :D
Gescheiter funzender Bot?
08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies
Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Root server gesucht
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Liebe Com;) Ich suche einen RootServer der relativ neu sein sollte Wo man mit Is´lern gleich berechtigt ist Und nicht zu teuer, Soll schon ein bissen oldschool von den raten sein 150%-200 Wäre Optimal;) Und das wichtigste er sollte lange erhalten bleiben und nicht ständige serverausfälle o.Ä haben;) MfG SheeBaa bitte um Viele zahlreiche antworten.
Gescheiter P-server! gesucht
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, habe heute bissl nach nem mt2 p-server gesucht aba hab nix gefunden (zu viele Posts). Also frag ich einfach mal ob jemand nen P-server kennt auf dems eventuell: gm rechte mehr exp mehr dropp rüssis waffen +9 und so gibt (ich weis das es eine sufu gibt und das forum durchgeguckt hab ich auch) hoffe ich schreibt mal was. THX schon mal:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.