Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] Holy LastChaos EP1 Server

Discussion on [Root] Holy LastChaos EP1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/24/2012, 16:24   #241

[S]y...?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
Dein Server wurde solange gehackt bis er donw ging^^

Und du willst mir was von Lücken erzählen?

Krasses Blind injection Programm von youtube, dachte nicht das du so pro bist O.o
genau weil er gehackt worden ist, weiss er jetzt wie was geschuetzt werden muss *failer*

Naja ich denke viele hier kenn die luecke auch schon, sind nur zu faul um sie zu beheben. Du solltest dir echt helfen lassen (server technisch) , lies dir einfach mal mein beitrag durch da haste den Gipfel des Eisberges

Eine grosse Lücke gibt es noch, hoffe du findest sie ansonsten, wenn dein Server gut wird, wird er down gesetzt von hackern wie andere P-server vor dir

MFG [S]y...?

PS: Du bist ja nur sauer weil du einen guten Web-dev an Gothic verloren hast usw.
[S]y...? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 16:25   #242

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Dein Server wurde solange gehackt bis er donw ging^^

Und du willst mir was von Lücken erzählen?

Krasses Blind injection Programm von youtube, dachte nicht das du so pro bist O.o
Einmal wieder zeit es deine Unwissenheit was so wohl dein Server betrifft als auch was bei meinem Server damals war so wie welches Programm das ist.

Aber die Inkompetenz bei dir ist noch größer als ich dachte insbesondere da du hilfe angeboten bekommen hast von einigen Leuten und dir Lücken gesagt wurden damit du Sie Schliessen konntest und drauf aufmerksam gemacht wurdest

PS: Die Lücke die bei mir war wurde gefunden und das war ein Fehler Script vom Forum wo durch man Datein direkt auf den Root laden konnte so wie eine shell namens c1000.
Basti180 is offline  
Old 07/24/2012, 16:41   #243

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Einmal wieder zeit es deine Unwissenheit was so wohl dein Server betrifft als auch was bei meinem Server damals war so wie welches Programm das ist.

Aber die Inkompetenz bei dir ist noch größer als ich dachte insbesondere da du hilfe angeboten bekommen hast von einigen Leuten und dir Lücken gesagt wurden damit du Sie Schliessen konntest und drauf aufmerksam gemacht wurdest

PS: Die Lücke die bei mir war wurde gefunden und das war ein Fehler Script vom Forum wo durch man Datein direkt auf den Root laden konnte so wie eine shell namens c1000.

ich habe kein forum auf dem root und hatte auch noch nie eins drauf, weil das zu unsicher ist.
Deswegen nutzen wir ein free forum was nicht auf dem root liegt.

Ich reporte den spam mal.
Holy-LastChaos is offline  
Old 07/24/2012, 16:46   #244

[S]y...?'s Avatar

Quote:
ich habe kein forum auf dem root und hatte auch noch nie eins drauf, weil das zu unsicher ist.

So dan spämm ich mal auch, du solltest dir wirklich hilfe suchen!
Und bitte lese dir endlich auch die Kritik durch die nicht so gut fuer dich ist und antworte darauf.

Mitlerweile denk ich du lebst in einer Traumwelt und gehst alles schlechte einfach ignorieren

MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 16:53   #245

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:

Ich bedanke mich für den Report für den Spam wo ich dir Lediglich Fackten gesagt habe was du auch schon von anderen Playern zu hören bekommst.

Zu deinem Forum Sage ich besser mal nichts nicht das du noch mehr "Spam Reporten musst" wenn es um Community Freundlichkeit geht.

Mit diesem Post Verabschide ich mich aus deinem Thread und wünsche dir noch viele Spam einträge (Wünsche/Probleme und Kritik von anderen Playern).

PS: Diesen Post kannst du auch als Spam Reporten wenn du willst ich kann damit Leben.
Basti180 is offline  
Old 07/24/2012, 16:59   #246

Ich gehe da drauf nicht weiter ein sonst artet das noch aus. Habe es einfach mal reported.

Heute Nacht komm ein neues Update mit 210+ Monster für die highs!
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 21:21   #247

[S]y...?'s Avatar

Re post damit du es bemerkst und eine Statusmeldung dazu gibst, will wissen wie du das siehst

Quote:
Danke fürs feedback

Der Erfolg des Server nach 4 Tagen spricht für sich!

Über 1000 Accounts erstellt!

Fast 400 Chars erstellt!

Die Community wird immer größer!

1000Acc's und nur 400chars , dass heisst fast 600 Acc's besitzen keine Chars
hin zu kommt so gut wie jeder hat 2 oder mehr Chars
Vin den 200 benutzten Acc's zieht man noch mal mehr als di hälfte ab da diese leute nicht mehr spielen, da sie nur auf dem Server sind um ihn auszutesten

Das gleicht sich auch mit den "hohen" Spieler zahlen. Ich denk mal auf einem Server mit 100% Cast und op Sigeln ist es nicht schwer 100+ zu werden.

Auf diesem Level (oder hoeher) sind nur 50 leute , daher der Server hat ca. 50 Spieler (auch wenn einige der High garantiert auch noch high multis haben)

also schätzungsweise 20-30 max 40 aktive Spieler

Zum thema Bugs ect:

ein paar Skills funktionieren nicht.

wenn man das Online Sigel-System benutzt, während man Online ist, wird kein Gold abgezogen. Es steht zwar da, aber nach einem Relogg ist das Gold immer noch da^^

Wenn wer hackt wird man nicht gebannt (ein bestimmter Spieler hat vorhin offentsichtlich mit ATK speed 1 auf den GM eingekloppt und dem ist es egal. Nach ca 20 min wie er auf die Pet statue kloppte verschwand er uhrplötztlich [ob er gekickt/gebannt oder einfach sich ausgeloggt hat ist mal dahin gestellt])

Jeder der kurz farmt wirt Multimiliadaer da es Gold dropp booster zu kaufen gibt (5K) und es gibt mobs die Spawnen alle par sec und geben min (ohne booster) 1,5KKK

Hinzu kommt das eine bstimmte Gilde Teleport hack ect benutzt (namen werd ich nicht nennen da darf der Admin selbst suchen) damit sie nicht verlieren koennen

MFG [S]y...?

PS: Fazit den Server kann man in die Tonne treten, auser man ist ein Fan davon, dass jeder op ist
PPS: da gibt es jetzt sogar spämm bots-.-
PPPS: Ich glaube die GMs sind doch net fail der Spämm bot ist weg juhu^^ , auch wenn ich nicht darauf spiele kenne aber ein paar leute die dort zocken um deren willen macht weiter
[S]y...? is offline  
Old 07/24/2012, 21:23   #248

Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
Re post damit du es bemerkst und eine Statusmeldung dazu gibst, will wissen wie du das siehst

1000Acc's und nur 400chars , dass heisst fast 600 Acc's besitzen keine Chars
hin zu kommt so gut wie jeder hat 2 oder mehr Chars
Vin den 200 benutzten Acc's zieht man noch mal mehr als di hälfte ab da diese leute nicht mehr spielen, da sie nur auf dem Server sind um ihn auszutesten

Das gleicht sich auch mit den "hohen" Spieler zahlen. Ich denk mal auf einem Server mit 100% Cast und op Sigeln ist es nicht schwer 100+ zu werden.

Auf diesem Level (oder hoeher) sind nur 50 leute , daher der Server hat ca. 50 Spieler (auch wenn einige der High garantiert auch noch high multis haben)

also schätzungsweise 20-30 max 40 aktive Spieler

Zum thema Bugs ect:

wenn man das Online Sigel-System benutzt, während man Online ist, wird kein Gold abgezogen. Es steht zwar da, aber nach einem Relogg ist das Gold immer noch da^^

Wenn wer hackt wird man nicht gebannt (ein bestimmter Spieler hat vorhin offentsichtlich mit ATK speed 1 auf den GM eingekloppt und dem ist es egal. Nach ca 20 min wie er auf die Pet statue kloppte verschwand er uhrplötztlich [ob er gekickt/gebannt oder einfach sich ausgeloggt hat ist mal dahin gestellt])

Jeder der kurz farmt wirt Multimiliadaer da es Gold dropp booster zu kaufen gibt (5K) und es gibt mobs die Spawnen alle par sec und geben min (ohne booster) 1,5KKK

Hinzu kommt das eine bstimmte Gilde Teleport hack ect benutzt (namen werd ich nicht nennen da darf der Admin selbst suchen) damit sie nicht verlieren koennen

MFG [S]y...?

PS: Fazit den Server kann man in die Tonne treten, auser man ist ein Fan davon, dass jeder op ist
PPPS: Ich glaube die GMs sind doch net fail der Spämm bot ist weg juhu^^ , auch wenn ich nicht darauf spiele kenne aber ein paar leute die dort zocken um deren willen macht weiter

Ach komm, du weist doch selber das 90% davon nicht stimmen oder Falsch dargestellt sind, auf sowas gehe ich dann garnicht ein
Old 07/24/2012, 21:37   #249

[S]y...?'s Avatar

Quote:
Ach komm, du weist doch selber das 90% davon nicht stimmen oder Falsch dargestellt sind, auf sowas gehe ich dann garnicht ein
Ok stimmt das mit den Acc's und aktieven Spielern sollte jedem klar sein, dazu vordere ich auch keine Status meldung.

aber was stimmt bei SIESEN bugs nicht:

Quote:
ok die skills die ich meine benutzt eh keiner abertrotzdem ist und bleibt es ein bug der existiert und nicht falsch ist

Quote:
Da kannste nachpruefen dieser bug stimmt, desweiteren sind die waffen namen ect und level nicht tichtig zu geordnet wodurch man teilweise crap kauft!

Nein das ist kein schlimmer bug der tut nur so und dieser bug ist auch zu 100% war!

Quote:
Das war meine beobachtung, wenn du was anderes gesehen hast sag das bitte!!!

Quote:
Das koennen auch einige spieler bezeugen (haben 200kkk+)
also ist das auch zu 100% war!

Quote:
Ok dafuer hab ich zurzeit keine beweise ich kenn die gilde nur und ich werde sie auch nicht ans offene meser liefern!

Quote:
Das ist meine meinug, da wirklich jeder OP ist!

Quote:
Das war meine beobachtung, wenn du was anderes gesehen hast sag das bitte!!!

so das und nun sag mir wo das alles zu 90% falsch ist oder Falsch interpretiert wird

danke

MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 07/24/2012, 21:42   #250

Ja ok danke für dein feedback auf nimmer wiedersehen.

Patch kommt vermutlich heute Nacht gegen 2 oder 3 Uhr online, also wird es dann einen kurzen restart, der vorher natürlich angekündigt wird gehen
Old 07/24/2012, 21:50   #251

[S]y...?'s Avatar

Quote:
Ja ok danke für dein feedback auf nimmer wiedersehen.

Patch kommt vermutlich heute Nacht gegen 2 oder 3 Uhr online, also wird es dann einen kurzen restart, der vorher natürlich angekündigt wird gehen

So ist mir Vayne ob es dir gefällt oder nicht, ich verlange eine Antwort , oder lebst du wirklich nur in deiner Traumwelt wo alles prima leuft und du fehler ignorieren kannst?

Naja ich vermute keiner wird dich DDOS da dein server nichts hat um ausschlag gebend zu sein und warscheinlich nie konkurenz stark genug wird um als Ziel zu ende. Also viel spass in deiner Traumwelt

MFG [S]y...?

PS: Ich werde meine Kritik alle par seiten Posten damit sie jeder war nimmt bis ich mir sicher bin ,dass du aus deiner Traumwelt geworden bist.
[S]y...? is offline  
Old 07/24/2012, 22:15   #252

Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
So ist mir Vayne ob es dir gefällt oder nicht, ich verlange eine Antwort , oder lebst du wirklich nur in deiner Traumwelt wo alles prima leuft und du fehler ignorieren kannst?

Naja ich vermute keiner wird dich DDOS da dein server nichts hat um ausschlag gebend zu sein und warscheinlich nie konkurenz stark genug wird um als Ziel zu ende. Also viel spass in deiner Traumwelt

MFG [S]y...?

PS: Ich werde meine Kritik alle par seiten Posten damit sie jeder war nimmt bis ich mir sicher bin ,dass du aus deiner Traumwelt geworden bist.
aaleine das du versuchst ihn schlecht zu machen zeigt mir schon das der server gut ist
Old 07/24/2012, 22:18   #253

Received Thanks: 6
good pserver
NeWBoSSBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:19   #254

Received Thanks: 49
Quote:
aaleine das du versuchst ihn schlecht zu machen zeigt mir schon das der server gut ist
Lass den quatschen^^

mach lieber mal die segen vom beschi richtig *-* und das die bug lilien raus gehen
HatZz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:39   #255

Ich arbeite grad an dem Update, ist fast fertig, die monster sehen nice aus
Closed Thread