Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] Holy LastChaos EP1 Server

Discussion on [Root] Holy LastChaos EP1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/07/2012, 16:43   #391

[S]y...?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
So da das Wort Lapse of Time gefallen ist:

WTF was haben wir damit zu tuen!
KingKenan auch wenn dir unser Server dir gefallen hat musst du deswegen nicht werbung wo anders Posten und drohen andere Platt zu machen , nur DU gebannt worden bist (eigen verschuldet oder nicht weis ich nicht)

Ich persöhnlich finde (wie man am anfang des Threads lesen konnte) das Holy wirklich keine Hielfe / Kritik annimmt und deswegen zum scheitern verurteilt ist, jedoch hält er sich besser als erwartet, und das sollte man ihm auh anpreisen. Zwar bin ich genau so wie du mir sicher, dass der eine GM nicht richtig spielt , jedoch ist das Holys aufgabe darauf zu achten (ansonsten kann ihm wirklich keiner mehr helfen)

Ich will dich jedoch auch nicht verteidigen. Du weisst ja noch auf LoT die Jagt nach BrainwasH, weil du scheise baus also könnte der Bann auch berächtigt sein. Das du auch Hackst (Tele hack) ist auch aufgetreten, jedoch denk ich nicht, dass du gut genug wärst Items zu hacken , sry aber nein dass kann er wirklich nicht!
Speed hack ect vll. aber Items? nein er hat sich bis jetzt immer brave wie jeder der Cash-Sachen wollte aufgeladen.

Aber ich betone das ich jetzt nicht damit sagen will, dass er schuldig ist.

und KingKenan das mit deiner Ton art im TS ect kann ich mir vorstellen damit hattest du auch auf LoT probs mit uns gehabt.

Und xXIllyriaXx wenn du sagst, dass er Items erhackt hat dann Bitte beweise es. Wir brauchen nicht noch mehr nicht haltbare anschuldigungen von allen seiten. Also bitte Poste den Beweis oder hoer auf das anderen zu unterstellen.

Und bitte sag nicht "weil ihr ihn von vorne bis hinten verarscht" ausser du meinst nur BrainwasH. Wir wollten wie gesagt nur helfen welche er nicht annahm (obwohl er nichts hätte machen müssen [nicht mal rechte ect]), also steck mich nicht mit Flamern in einen Sack danke^^

Soooooo das war mein Senf dazu musste nur was schreiben, weil schon wieder LoT genannt worden ist!

MFG [S]y...?

PS:
Quote:
nicht im geringsten lapse of time geht bald wieder wäreeh weg hab jja genug screens und videos die jedes einzelnde wort bestätigen achja und hör auf world of chaos zu hacken und jeden zu fragen ob er da cash möchte vil wirst am ende du gehackt

wie gesagt wer beweise will pn me =) vil haben wir glück und purple antwortet hier auch die tage und kann dir dann bestätigen das er beiden seiten was vkt hat ^^
Die beweise hätte ich gerne per PN

UND HÖR VERDAMMT NOCH MAL DAMIT AUF LoT-LC den namen in dern schmutz zu ziehen junge! LoT ist ein friedlicher Server der gehackt worden ist. Nur weil wir ein "streit" mit Holy hatten ist das kein grund ihn absichtlich schlcht zu machen um uns besser da stehen zu lassen. ALSO LASS DAS!

so jetzt aber MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 08/07/2012, 16:59   #392

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by KingKenan View Post
ex team :
reavers = ***** ganz kla hab ich reportet =) hat seine gilde mit +99 waffen ausgestattet und cash items unmaß =) trz von uns nicht die cs bekommen hehe

Haha man bist du Witzig Ich kann mich noch erinnern wie du immer nach Items gebettelt hast.
Auf Holy-LC hast du immer nach Items gebettelt und ich habe dir nie gegeben dann Sauer wegen Energie

Das gleiche auf LoT hast auch immer nach Item´s gebettelt
Ich hab dich immer hingehalten und eh nie welche gegeben
Und dann aus rasten weil ich auf Holy LC "Energie" eine Waffe gegeben habe.
Was hättest du gemacht wenn ich dir DOCH Item´s gegeben hätte?

Du bist witzig Zum Glück verschencke ich keine Items
Shizy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 17:38   #393

Received Thanks: 112
Da sieht man gleich das Kenan auch auf LoT für solche Aktionen bekannt war...
Holy-LastChaos is offline  
Old 08/07/2012, 19:08   #394

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
So da das Wort Lapse of Time gefallen ist:

WTF was haben wir damit zu tuen!
KingKenan auch wenn dir unser Server dir gefallen hat musst du deswegen nicht werbung wo anders Posten und drohen andere Platt zu machen , nur DU gebannt worden bist (eigen verschuldet oder nicht weis ich nicht)

Ich persöhnlich finde (wie man am anfang des Threads lesen konnte) das Holy wirklich keine Hielfe / Kritik annimmt und deswegen zum scheitern verurteilt ist, jedoch hält er sich besser als erwartet, und das sollte man ihm auh anpreisen. Zwar bin ich genau so wie du mir sicher, dass der eine GM nicht richtig spielt , jedoch ist das Holys aufgabe darauf zu achten (ansonsten kann ihm wirklich keiner mehr helfen)

Ich will dich jedoch auch nicht verteidigen. Du weisst ja noch auf LoT die Jagt nach BrainwasH, weil du scheise baus also könnte der Bann auch berächtigt sein. Das du auch Hackst (Tele hack) ist auch aufgetreten, jedoch denk ich nicht, dass du gut genug wärst Items zu hacken , sry aber nein dass kann er wirklich nicht!
Speed hack ect vll. aber Items? nein er hat sich bis jetzt immer brave wie jeder der Cash-Sachen wollte aufgeladen.

Aber ich betone das ich jetzt nicht damit sagen will, dass er schuldig ist.

und KingKenan das mit deiner Ton art im TS ect kann ich mir vorstellen damit hattest du auch auf LoT probs mit uns gehabt.

Und xXIllyriaXx wenn du sagst, dass er Items erhackt hat dann Bitte beweise es. Wir brauchen nicht noch mehr nicht haltbare anschuldigungen von allen seiten. Also bitte Poste den Beweis oder hoer auf das anderen zu unterstellen.

Und bitte sag nicht "weil ihr ihn von vorne bis hinten verarscht" ausser du meinst nur BrainwasH. Wir wollten wie gesagt nur helfen welche er nicht annahm (obwohl er nichts hätte machen müssen [nicht mal rechte ect]), also steck mich nicht mit Flamern in einen Sack danke^^

Soooooo das war mein Senf dazu musste nur was schreiben, weil schon wieder LoT genannt worden ist!

MFG [S]y...?

PS:

Die beweise hätte ich gerne per PN

UND HÖR VERDAMMT NOCH MAL DAMIT AUF LoT-LC den namen in dern schmutz zu ziehen junge! LoT ist ein friedlicher Server der gehackt worden ist. Nur weil wir ein "streit" mit Holy hatten ist das kein grund ihn absichtlich schlcht zu machen um uns besser da stehen zu lassen. ALSO LASS DAS!

so jetzt aber MFG [S]y...?

keien angst sy ich werbe nicht für euch und im gegenteil ich habs nur verglichen das im gegensatz der server lot der server hier nichtmal ein dreck ist

was das thema ich und ts bla bla angeht du verwechselst mich wohl mit synthex / mario der bei euch aufn ts rum gewütet hat und ich es nacher durch eine entschuldigung an tracktor geklärt habe seit dem glaube ich sind wir wieder gut =)

achja du wolltest screens kein problem hast du mich noch skype wenn nicht pn me

@ reavers ein dreck du bist nur sauer das du wegen mir gebannt wurdest bzw wegen den ständigen posts die sollen dich überprüfen

du kammst zu mir an und meintest ich mag dich willst sachen geschenkt haben und ich sagte nein ausserdem energie warst du und nichtmal mit ner +85 - +99 waffe konntest du die cs gewinnen xD

mfg euch jetz bin raus und warte artig auf das was bald kommt =)
KingKenan is offline  
Old 08/07/2012, 20:05   #395

Ich bin sauer? Nee
Ich wollte meinen GM Posten auf dem Server nicht mehr behalten und habe meinen Austritt vorkommen sehen.
Würde ich drauf bleiben wollen hätte ich auch meine Arbeit perfekt und nicht mit *hust* 2 Fehlern gemacht :P

Solcher Servern wie Holy wo man nur alles in den ***** geschoben bekommen wird und wo der Admin keine englischen Spielern supportet ... Seit dem vorfall hatte ich eig. den Server schon zur Seite geschoben.
Shizy is offline  
Old 08/07/2012, 22:34   #396

Wieso sollte cih ekien englsihen spieler supporten?

Immer diese lügen regen mich echt auf.

Du bist nciht freiwillig gegangen, ich ahbe dich gekickt, du hast sogar noch gebettelt ob du gm bleiben kannst, wenn du es jetzt abstreitest poste ich ma paar screens
Old 08/08/2012, 08:55   #397

[S]y...?'s Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
Wieso sollte cih ekien englsihen spieler supporten?

Immer diese lügen regen mich echt auf.

Du bist nciht freiwillig gegangen, ich ahbe dich gekickt, du hast sogar noch gebettelt ob du gm bleiben kannst, wenn du es jetzt abstreitest poste ich ma paar screens
könntest du die Bilder mir persöhnlich schicken? Danke^^

MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 08/08/2012, 13:36   #398

Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
könntest du die Bilder mir persöhnlich schicken? Danke^^

MFG [S]y...?
Kucke gleich danach.

Update:

Start lvl 90 with 133k FP and 100kk Gold!
Old 08/08/2012, 14:11   #399

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
Update:

Start lvl 90 with 133k FP and 100kk Gold!
Wow, ein Generic-like Server, sowas hatten wir ja noch NIE!!
Nifelvind is offline  
Old 08/08/2012, 14:39   #400

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Wow, ein Generic-like Server, sowas hatten wir ja noch NIE!!
Mache das auch weil bald der NS kommt und es so für neu anfänger ansprechender ist.
Old 08/08/2012, 14:47   #401

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Wie willst du den NS implemetieren?
Nifelvind is offline  
Old 08/08/2012, 15:24   #402

aha, das ist die einzige Server wo ich jemals GM war ... ich habe es nötig hier GM zu bleiben. Ich bin zur Zeit auf einer viel erfolgreicheren Server Gamemaster nur so nebenbei.
Shizy is offline  
Old 08/08/2012, 16:05   #403

Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
aha, das ist die einzige Server wo ich jemals GM war ... ich habe es nötig hier GM zu bleiben. Ich bin zur Zeit auf einer viel erfolgreicheren Server Gamemaster nur so nebenbei.
Das will wer wissen?

Und ja NS kommt bald

Neue Domain:

Old 08/09/2012, 17:51   #404

Magyarok's Avatar

Received Thanks: 226
So da ich nun wieder bisschen Zeit habe teste ich mal denn server xDDD mal sehen ob er gut ist
Magyarok is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 18:04   #405

Double XP Event ab jetzt für 2 Tage!
Thanks
1 User
Closed Thread