So da das Wort Lapse of Time gefallen ist:
WTF was haben wir damit zu tuen!
KingKenan auch wenn dir unser Server dir gefallen hat musst du deswegen nicht werbung wo anders Posten und drohen andere Platt zu machen , nur DU gebannt worden bist (eigen verschuldet oder nicht weis ich nicht)
Ich persöhnlich finde (wie man am anfang des Threads lesen konnte) das Holy wirklich keine Hielfe / Kritik annimmt und deswegen zum scheitern verurteilt ist, jedoch hält er sich besser als erwartet, und das sollte man ihm auh anpreisen. Zwar bin ich genau so wie du mir sicher, dass der eine GM nicht richtig spielt , jedoch ist das Holys aufgabe darauf zu achten (ansonsten kann ihm wirklich keiner mehr helfen)
Ich will dich jedoch auch nicht verteidigen. Du weisst ja noch auf LoT die Jagt nach BrainwasH, weil du scheise baus also könnte der Bann auch berächtigt sein. Das du auch Hackst (Tele hack) ist auch aufgetreten, jedoch denk ich nicht, dass du gut genug wärst Items zu hacken , sry aber nein dass kann er wirklich nicht!
Speed hack ect vll. aber Items? nein er hat sich bis jetzt immer brave wie jeder der Cash-Sachen wollte aufgeladen.
Aber ich betone das ich jetzt nicht damit sagen will, dass er schuldig ist.
und KingKenan das mit deiner Ton art im TS ect kann ich mir vorstellen damit hattest du auch auf LoT probs mit uns gehabt.
Und xXIllyriaXx wenn du sagst, dass er Items erhackt hat dann Bitte beweise es. Wir brauchen nicht noch mehr nicht haltbare anschuldigungen von allen seiten. Also bitte Poste den Beweis oder hoer auf das anderen zu unterstellen.
Und bitte sag nicht "weil ihr ihn von vorne bis hinten verarscht" ausser du meinst nur BrainwasH. Wir wollten wie gesagt nur helfen welche er nicht annahm (obwohl er nichts hätte machen müssen [nicht mal rechte ect]), also steck mich nicht mit Flamern in einen Sack danke^^
Soooooo das war mein Senf dazu musste nur was schreiben, weil schon wieder LoT genannt worden ist!
MFG [S]y...?
PS:
Quote:
nicht im geringsten lapse of time geht bald wieder wäreeh weg hab jja genug screens und videos die jedes einzelnde wort bestätigen achja und hör auf world of chaos zu hacken und jeden zu fragen ob er da cash möchte vil wirst am ende du gehackt
wie gesagt wer beweise will pn me =) vil haben wir glück und purple antwortet hier auch die tage und kann dir dann bestätigen das er beiden seiten was vkt hat ^^
|
Die beweise hätte ich gerne per PN
UND HÖR VERDAMMT NOCH MAL DAMIT AUF LoT-LC den namen in dern schmutz zu ziehen junge! LoT ist ein friedlicher Server der gehackt worden ist. Nur weil wir ein "streit" mit Holy hatten ist das kein grund ihn absichtlich schlcht zu machen um uns besser da stehen zu lassen. ALSO LASS DAS!
so jetzt aber MFG [S]y...?